Mega Man X: Alle acht Episoden kommen für PC und Konsolen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man X: Alle acht Episoden kommen für PC und Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mega Man X: Alle acht Episoden kommen für PC und Konsolen
 
Ich gebe zu dass ich mich darauf mehr freue als auf Mega Man 11, zum einen habe ich die noch nie gespielt, zum anderen sind das zumindest Spiele wo ich sicher bin dass die was taugen, also von Teil 1 und 2 bin ich mir sicher, von Teil 7 habe ich gruselgeschichten gehört, und vom Rest gar nix :B
 
hab das X überlesen, dachte es ging um alle Spiele, also auch die ganz alten

die ersten 3 X-Teile hab ich damals in nem Kaufhaus gespielt, waren alle für SNES, die Teile danach kenn ich nicht
 
Ok Capcom dann bitte als Cartridge für die Switch und wenn Ihr schon dabei seid, könntet Ihr eine Ultimate Legacy Collection für eben genannte Konsole veröffentlichen, sprich: Mega Man 1-10. Danke.

Zur X-Serie kann man nur eines sagen: Kult! Auch wenn ich mit der Ur-Serie mehr verbinde, so machen gerade Mega Man X1-3 noch heute extremst viel Fun. X7 und X8 muss man hingegen nicht wirklich gezockt haben.
 
Ok Capcom dann bitte als Cartridge für die Switch und wenn Ihr schon dabei seid, könntet Ihr eine Ultimate Legacy Collection für eben genannte Konsole veröffentlichen, sprich: Mega Man 1-10. Danke.

Zur X-Serie kann man nur eines sagen: Kult! Auch wenn ich mit der Ur-Serie mehr verbinde, so machen gerade Mega Man X1-3 noch heute extremst viel Fun. X7 und X8 muss man hingegen nicht wirklich gezockt haben.
Was ist denn mit 4 bis 6? Von denen hört man ja nie was...
 
Zurück