Max Payne 3: Release womöglich für PS4 und Xbox One

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Release womöglich für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Release womöglich für PS4 und Xbox One
 
Ja das beste Spiel des Jaaahaares, ja des Jaaahaares ZWEITAUSENDZWÖÖÖÖÖÖÖÖHÖHÖHÖHÄHÖHÖLF!!

Nein, im Ernst: Rockstar ist zwar ein gewaltig großes Unternehmen, aber wäre es für die Fans nicht besser, man würde alle Ressourcen auf den nächsten Blockbuster konzentrieren. GTA VI oder was auch immer. Vielleicht auch Max Payne 4, RDR 2,... ein neues Franchise? Keine Ahnung, ich kenne mich mit allen drei Serien nicht so genau aus, was die Storymöglichkeiten betrifft.

Vielleicht möchte aber doch wieder jemand auf Performance-Schwächen von Red Dead oder technischer Veraltung rumreiten? ;-D
 
War das nicht der Teil, der nur aus cutscenes bestand? Und das ganze bei ner spielzeit von 10-15 Stunden? Toll :B
 
Die sollen lieber Red Dead Redemption remastern anstelle von Max Payne 3

Bitte keine Remaster mehr! Bei GTA V verstehe ich es noch mit GTA Online und den hoffentlich kommenden Add-Ons, aber bitte keine Remaster von abgeschlossenen Spielen. Die sollen neue Sachen machen.

Vielleicht auch Max Payne 4, RDR 2,... ein neues Franchise?

Max Payne 4 halte ich nicht für ausgeschlossen, trotzdem würde ich mir eher wünschen, dass sie die Serie einfach mit Teil 3 beenden würden. Das war zwar ein super Actionspiel, allerdings leider kein gutes Max Payne.

Neues Red Dead halte ich für viel wahrscheinlicher, wobei dies dann der dritte Teil der Reihe wäre. Ich weiß nicht ob du Red Dead Revolver kennst. Wobei man sich bei Rockstar mit den Untertiteln nicht sicher sein kann. :B

War das nicht der Teil, der nur aus cutscenes bestand? Und das ganze bei ner spielzeit von 10-15 Stunden? Toll :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist aber ein verdammt cooler Film geworden! 8) :B
 
Neues Red Dead halte ich für viel wahrscheinlicher, wobei dies dann der dritte Teil der Reihe wäre. Ich weiß nicht ob du Red Dead Revolver kennst. Wobei man sich bei Rockstar mit den Untertiteln nicht sicher sein kann. :B

Ach, stimmt, hast Recht. Das gab's ja auch noch.
Was aber nicht gegen den Titel Red Dead Redemption 2 sprechen würde. Wäre dann also Red Dead 3...
Zahlenspielereien.

Grundsätzlich kann ich aber nur sagen, dass es schon wäre, so manches große Franchise würde mal nach maximal 3 Ablegern beendet werden. Je nach Story wäre das schon schön. Aber wie gesagt, bei Max Payne und Red Dead verfüge ich nicht über das nötige Hintergrundwissen.

Nur insgesamt kann ich diese Port/Remake/HD Collection/Remastered-Geschichte nicht mehr sehen. Gehen den Entwicklern tatsächlich die Ideen aus? Ich erwarte keine riesigen Innovationen, nur einen neuen Ableger von tollen Serien. Sieht man an Zelda: Ich hab auch die stark kritisierten Teile genossen. Ein bisschen Gameplay hier und da zusammenklauen, da noch eine halbwegs vernünftige Story und ein guter Soundtrack, dann bin ich dabei. Traut euch mal wieder was, ihr Pussies! :P
 
Vermutlich. Ich hab nämlich bisher nur die 3 Spiele, die bei der Konsole dabei waren. Und ich werd auch nur Exklusivtitel kaufen, für Multiplattform hab ich den PC.
 
Zurück