Max Payne 3: Release womöglich für PS4 und Xbox One

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Release womöglich für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Release womöglich für PS4 und Xbox One
 
Ja das beste Spiel des Jaaahaares, ja des Jaaahaares ZWEITAUSENDZWÖÖÖÖÖÖÖÖHÖHÖHÖHÄHÖHÖLF!!

Nein, im Ernst: Rockstar ist zwar ein gewaltig großes Unternehmen, aber wäre es für die Fans nicht besser, man würde alle Ressourcen auf den nächsten Blockbuster konzentrieren. GTA VI oder was auch immer. Vielleicht auch Max Payne 4, RDR 2,... ein neues Franchise? Keine Ahnung, ich kenne mich mit allen drei Serien nicht so genau aus, was die Storymöglichkeiten betrifft.

Vielleicht möchte aber doch wieder jemand auf Performance-Schwächen von Red Dead oder technischer Veraltung rumreiten? ;-D
 
War das nicht der Teil, der nur aus cutscenes bestand? Und das ganze bei ner spielzeit von 10-15 Stunden? Toll :B
 
Die sollen lieber Red Dead Redemption remastern anstelle von Max Payne 3

Bitte keine Remaster mehr! Bei GTA V verstehe ich es noch mit GTA Online und den hoffentlich kommenden Add-Ons, aber bitte keine Remaster von abgeschlossenen Spielen. Die sollen neue Sachen machen.

Vielleicht auch Max Payne 4, RDR 2,... ein neues Franchise?

Max Payne 4 halte ich nicht für ausgeschlossen, trotzdem würde ich mir eher wünschen, dass sie die Serie einfach mit Teil 3 beenden würden. Das war zwar ein super Actionspiel, allerdings leider kein gutes Max Payne.

Neues Red Dead halte ich für viel wahrscheinlicher, wobei dies dann der dritte Teil der Reihe wäre. Ich weiß nicht ob du Red Dead Revolver kennst. Wobei man sich bei Rockstar mit den Untertiteln nicht sicher sein kann. :B

War das nicht der Teil, der nur aus cutscenes bestand? Und das ganze bei ner spielzeit von 10-15 Stunden? Toll :B

Eingebundener Inhalt