B
bruceleeeee
Gast
Findet ihrs ne gute Idee mit Mario zu Tanzen auf der tanzmatte?naja wenigstens kommt ein Tanzmattspiel
Da coperiert Nintendo mit Namco.
bruceleeeee am 11.01.2005 17:22 schrieb:Findet ihrs ne gute Idee mit Mario zu Tanzen auf der tanzmatte?naja wenigstens kommt ein Tanzmattspiel
bruceleeeee am 11.01.2005 17:22 schrieb:Findet ihrs ne gute Idee mit Mario zu Tanzen auf der tanzmatte?naja wenigstens kommt ein Tanzmattspiel
GeneralRaziel am 11.01.2005 17:48 schrieb:Was, wirklich? Cool, hab noch nie davon gehört. Also ich find die Idee eigentlich ziehmlich gut. Gibts davon auch Screens?
HellFalcon am 11.01.2005 18:05 schrieb:total unwichtig imho sollten sich lieber dadrauf konzentrieren wieder vernünftige mario jump'n'runs zu machen anstatt den namen jetzt für jeden scheiss zu benutzen
Nasg1 am 11.01.2005 19:42 schrieb:HellFalcon am 11.01.2005 18:05 schrieb:total unwichtig imho sollten sich lieber dadrauf konzentrieren wieder vernünftige mario jump'n'runs zu machen anstatt den namen jetzt für jeden scheiss zu benutzen
Mario 128 ist in arbeit!!! Und wird noch für den Cube erscheinen.
Ich finde die idee mit dem tanzgame ne hammer sache.
Blind_Guardian am 12.01.2005 04:12 schrieb:Ach, das wird doch immer bedroschener!! Next gen bin ich definitiv weg von BiG, ich als 21jähriger werd kaum auf ner tanzmatte rumzappeln
Hab mir den gameCube geholt wegen den exclusiv titeln! Und jetzt??? Mario tennis, mario baseball mario tralala.... Hoffe wenigstens Zelda wird gut und natürlich Resi..... Bin froh das ich als 2. Konsole noch ne Xbox hab.....
Blind_Guardian am 12.01.2005 04:12 schrieb:Ach, das wird doch immer bedroschener!! Next gen bin ich definitiv weg von BiG, ich als 21jähriger werd kaum auf ner tanzmatte rumzappeln
Hab mir den gameCube geholt wegen den exclusiv titeln! Und jetzt??? Mario tennis, mario baseball mario tralala.... Hoffe wenigstens Zelda wird gut und natürlich Resi..... Bin froh das ich als 2. Konsole noch ne Xbox hab.....
Bufko am 19.01.2005 10:29 schrieb:Blind_Guardian am 12.01.2005 04:12 schrieb:Ach, das wird doch immer bedroschener!! Next gen bin ich definitiv weg von BiG, ich als 21jähriger werd kaum auf ner tanzmatte rumzappeln
Du bist so unglaublich LOLig ^^ Ich bin 25, finde Tanzmattengames geil, weil ich nicht mit nem dicken Schmierbauch vor der Konsole hängen will und die Dinger einfach rocken - wenn du wegen allem eh nur rummeckerst, lass doch das spielen bleiben.
btw: Sowohl Mario Power Tennis als auch alle anderen Mario-Titel sind sehr exklusiv - und ähnliche Titel wirst du auf Xbox und PS2 vergeblich suchen. Und sind Metroid, Resi, Mario, Zelda, F-Zero, Wario usw usf keine "erwarteten Exklusiv-Titel"? Oder nicht gut?
Naja, stimmt, der Cube hat kein Halo.. So'n Pech.
Takatoo am 17.10.2005 22:09 schrieb:weiß eigentlich jemand, ob noch eine seperate tanzmatte verfügbar sein wird und wieviel sie wohl ca. kostet?