• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Strikers Charged Football -Highscores-

Samus-Martin

Bekanntes Gesicht
Hallo allerseits! Hier könnte ihr eure Saisonpunkte, höhsten Ergebnisse im Online- oder Singleplayermodus und andere Rekorde auflisten. :)
Ich fang dann mal an: Ich habe mal im Onlinemodus 36:0 geführt, doch er ist rausgegangen. :B :rolleyes:

Onlinemodus vorhin 65:0 gespielt, aber auch nur weil der andere nichts mehr gemacht hat. Hab leider nur noch die letze Minute auf Video.

Mein bester Saisonrang war in der 2. Saison Platz 31, meine beste Tagesstatistik war da kurzzeitig Platz 7^^.
Höchster Sieg ka, irgendwas 2x:0.

hat wer schon den strikerpokal auf extrem gewonnen...außer mir??^^
habs gestern geschafft...team: mario, birdo, knochentrocken, koopa

paar mal mit Craszax/Craszit tagesbester gewesen. jetzt in der wochenliste "nur" 2. hatten montag und dienstag frei und haben mal richtig gas gegeben, seitdem aber auch KEINE punkte mehr gesammelt.

Craszit am 29.06.2007 03:29 schrieb:
paar mal mit Craszax/Craszit tagesbester gewesen. jetzt in der wochenliste "nur" 2. hatten montag und dienstag frei und haben mal richtig gas gegeben, seitdem aber auch KEINE punkte mehr gesammelt.
wie lange hast du an den tagen gezockt, um tagesbester zu werden??

wie lange hast du an den tagen gezockt, um tagesbester zu werden?? [/quote]

ziemlich lange! ich hatte auch das glück diesmal auf einen anderen zocker zu treffen, der anscheinend genau wie ich, unbedingt den tagessieg einfahren wollte !! dann dauert sowas natürlich länger, weil man sich gegenseitig hochpuscht.... ich habe aber wirklich großes glück, weil ich nicht der einzige (gute) zocker im haus bin und jeder andere zu einer anderen zeit zocken kann (leider hat es diese woche nicht ganz geklappt und nur ich habe gezockt)! dadurch können wir häufiger gute patzierungen erreichen, als andere

Naja, ich habe bei den Dominanz Modus (oder wie der auch heißt) gg den Computer mit 26:0 weggeschickt.
Und Gestern habe gg einen mit jewils 3:1 und 3:0 geschlagen.
Das heißt: mein Onlinestatus ist 7/10 Siegen.
Werde heute noch gg 3 anderen spielen und dann ist heute eh der CW.

clemi2000 am 05.09.2007 11:56 schrieb:
Naja, ich habe bei den Dominanz Modus (oder wie der auch heißt) gg den Computer mit 26:0 weggeschickt.
gegen die level 1er bots zu spielen ist sowieso leicht...ich glaub mein höchstes ergebnis ist 75:0 oder so^^
beim feuerpokal hab ich deshalb die goldstiefeltrophäe mit 216 toren bekommen

SybotLV5 am 05.09.2007 15:51 schrieb:
clemi2000 am 05.09.2007 11:56 schrieb:
gegen die level 1er bots zu spielen ist sowieso leicht...ich glaub mein höchstes ergebnis ist 75:0 oder so^^
beim feuerpokal hab ich deshalb die goldstiefeltrophäe mit 216 toren bekommen
Mein höchstes Ergebnis war etwa 55:0, meine Trophäe im Feuerpokal mit 145 Toren :)

Zurück