• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Smash Football.Eine Frage.

SWAT2004

Bekanntes Gesicht
Ich hab mir das Spiel ausgeliehen,es gefällt mir auch ganz gut aber soll ich es mir kaufen?Ich werde es nämlich mehr im Einzelspieler spielen als im Multiplayer.

Mfg:Swar2004 :)

mhh der multiplayer modus is auf jeden fall geiler. aber ich find man kanns auch alleine spielen. nur halt so alle paar tage :haeh:

hm ich stecke in der slben situation und
kaufe es mir vermutlich auch aber nur wegen dem Multiplayer
Modus
das macht um längen mehr psaß als alleine zu zocken
ich habe ehrlich gesagt jetzt schon kein bock noch einen superpokalcup
zu machen
mit meinem bruder ist es wirklich genial

also meine empfehlung hol dir, wenn du mehr auf Single player spiele stehst lieber was anderes

Habs mal gezockt. Multiplayer: Genius!
Einzelspieler: Lass es lieber!

Mein Rat: Hols dir nur, wenn öfters Freunde bei dir hast. Falls du's dir doch kaufst, viel Spaß mit dem Spiel.

Champ2005 am 10.02.2006 21:21 schrieb:
Habs mal gezockt. Multiplayer: Genius!
Einzelspieler: Lass es lieber!

Mein Rat: Hols dir nur, wenn öfters Freunde bei dir hast. Falls du's dir doch kaufst, viel Spaß mit dem Spiel.

Danke an alle!!! :)

Mfg:Swat2004

SWAT2004 am 10.02.2006 18:42 schrieb:
Ich hab mir das Spiel ausgeliehen,es gefällt mir auch ganz gut aber soll ich es mir kaufen?Ich werde es nämlich mehr im Einzelspieler spielen als im Multiplayer.

Mfg:Swar2004 :)
Im Einzelspielermodus wird dir bestimmt irgendwann der Spaß vergehen, aber wenn du noch Freunde mit ins Spiel bringst, dann ist es ein TOP Game.

Guck einfach mal bei meinem Lesertest über Mario Smash football nach. :-D

Ich hab das Spiel auch und muss sagen: Es ist wahr, es ist im Einzelspielermodus wirklich erst super, aber nach der Zeit vergeht dir ein wenig die Lust ...
Aber ich hab´s letztens erst im Mehrspielermodus zu 4t gezockt und kann sagen: DAS ROCKT! :-D Echt - megageil!

is nix was dich für 20 stunden oder so an den bildschirm fesselt aber für ab und zu machts auch allein spass
ich spiel auch immernoch mkdd ob wohl ich es schon seit einem jahr hab

Hi
Ich hatte es auch mal ,ich versuche es auch wieder zu bekommen es war ganz cool nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr ,war nach der Zeit hallt zu langweilig geworden ich hab es getauscht aber jetzt nach einiger Zeit möchte ich es gerne wieder Spielen ohne geht es doch nicht !
DAs heißt am besten du kaufst es dir würde ich sagen macht total spaß wie du ja schon weißt!
Also kaufen kaufen kaufen und wieder kaufen!

BYe

Zurück