• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Power Tennis : War das schon alles ???

Horny2k4

Benutzer
Ich habe Mario Power Tennis jetzt anscheinend durchgespielt !
Es hat mir eine Menge spaß bereitet, aber bei einigen Mínispielen bin ich noch nicht ganz fertig, die haben es auch teilweise in sich.
Im Turnier Modus habe ich jedes Tunier geschafft und bin gerade dabei mir jedem Spieler die Tuniere durchzuspielen.
Wisst ihr, ob man da noch was freischalten kann ???
Wie sieht es bei den Minispielen aus, wenn man jede Medalie gewonnnen hat ???

Ich habe gerade auf dem Schwierigkeitsgrad Champion (5 Stufe) ist glaub ich das schwierigste. Ich hab mal was von Ass gehört, gibts die Stufe ???
Ich habe mit Mario (Star Spieler) gegen Luigi gespielt.
Hier die Statistik:

3:0 Sätze
6:3 - 6:3 - 6:1 (da hat er mir im letzten Aufschlagsspiel noch mein Service genonnen)

0 Aufschlagasse 0
0 Returnwinner 0
2 Schmetterball Winner 3
18 Power Ball Winner 11

Also war das Spiel keine große Herausforderung. :-D

Weiss jemand ob es noch was freizuspielen gibt ???

Horny2k4 am 23.03.2005 19:33 schrieb:
Ich habe gerade auf dem Schwierigkeitsgrad Champion (5 Stufe) ist glaub ich das schwierigste. Ich hab mal was von Ass gehört, gibts die Stufe ???

wahrscheinlich meinst du den schwierigkeitsgrad ace, was auf deutsch so viel wie champion heißt...

Evil-Matter am 23.03.2005 20:37 schrieb:

wahrscheinlich meinst du den schwierigkeitsgrad ace, was auf deutsch so viel wie champion heißt...

hab zwar mpt net, aber einen englischduden und ace heisst definitiv nicht champion sondern As (mit einem "s"); was ja eigentlich eine spielkarte ist.
nur wenn du jemanden als as bezeichnest, bedeutet das im übertragenen sinne er ist sehr gut -> sozusagen ein Champion...

Champion an und für sich ist ja eingentlich auch nicht deutsch; sondern Englisch und bedeutet im deutschen Meister (einer Klasse, eines Faches)

KillerXXX am 23.03.2005 21:21 schrieb:
Ich glaub,dass war alles! :(

Das Spiel mag zwar einen Wahnsinns Multiplayer haben, aber Sie hätten ja wenigstens noch einen richtigen Karrieremodus mit reinnehmen können, wo man dann sich einen eigenen Charakter mit dieser Grafik hätte erstellen können. Aber das wäre ja auch zu schön gewesen ... :rolleyes:

Na das kommt dann sicher beim zweiten Teil! ;)
Ich werd's mir trotzdem einfach aufgrund des geilen Multiplayer-Modus holen! Kumpel von mir hat's schon aus den Staaten seit längerem und wir haben schon bis 6:00 Uhr morgens davor gehangen. Es ist Multiplayer-technisch das fesselndste und spaßigste Spiel, welches ich seit Ewigkeiten gezockt hab!

Evil-Matter am 23.03.2005 20:37 schrieb:

Also das Ace gleichbedeutend mit Champion ist wage ich jetzt mal zu bezweifeln :)

Aber an sich haste recht. Ace ist in der US-Version der höchste Schwierigkeitsgrad.

Hab mal so ne Frage, was hat das eigentlich mit diesen "Star"-Spielern auf sich?
Was ist denn der Unterschied zwischen Mario (Normal) und dem Mario (Star)?

Ich kann nur sagen das ich das letzte Tunier einfach nicht mit Mario (Normal) durchgespielt bekomm...
Ich steh gegen WaLuigi im Finale und schaff es nicht einmal einen Punkt zuholen. Meiner Meinung nach kann man soviel trainieren wie man will, schaffen wird man das eh nicht (der kriegt einfach jeden Ball)

Da bekommt man Wutausbrüche.... >:|

McBain am 24.03.2005 12:26 schrieb:
Hab mal so ne Frage, was hat das eigentlich mit diesen "Star"-Spielern auf sich?
Was ist denn der Unterschied zwischen Mario (Normal) und dem Mario (Star)?

Ich kann nur sagen das ich das letzte Tunier einfach nicht mit Mario (Normal) durchgespielt bekomm...
Ich steh gegen WaLuigi im Finale und schaff es nicht einmal einen Punkt zuholen. Meiner Meinung nach kann man soviel trainieren wie man will, schaffen wird man das eh nicht (der kriegt einfach jeden Ball)

Da bekommt man Wutausbrüche.... >:|

Die Star Spieler sind schneller, beweglicher und haben stärkere Schläge. Ich würd noch ein bisschen mehr üben und mal zwischen den Schlägen variieren. Öfters mal nen Slice, Toppin, Lob und kraftvollere Schläge einstreuen, dann klappt es auch mit dem Waluigi. :finger:

Ich habe Mario Power Tennis jetzt anscheinend durchgespielt !
Es hat mir eine Menge spaß bereitet, aber bei einigen Mínispielen bin ich noch nicht ganz fertig, die haben es auch teilweise in sich.
Im Turnier Modus habe ich jedes Tunier geschafft und bin gerade dabei mir jedem Spieler die Tuniere durchzuspielen.
Wisst ihr, ob man da noch was freischalten kann ???
Wie sieht es bei den Minispielen aus, wenn man jede Medalie gewonnnen hat ???

Ich habe mit Mario (Star Spieler) gegen Luigi gespielt.
Hier die Statistik:

3:0 Sätze
6:3 - 6:3 - 6:1 (da hat er mir im letzten Aufschlagsspiel noch mein Service genonnen)

0 Aufschlagasse 0
0 Returnwinner 0
2 Schmetterball Winner 3
18 Power Ball Winner 11

Also war das Spiel keine große Herausforderung. :-D

Weiss jemand ob es noch was freizuspielen gibt ???

Ich habs gestern in der Stadt gespielt und muss sagen es ist sau schlecht. Ich habe Mario Tennis aufm N64 und hatte damit ne Menge Spaß , aber der Nachfolger ist ein ganz anderes Spiel, einfach nur erbährmlich.Die Specials sind der größte Müll den ich je gesehen habe. Ich kann irgendwie verstehen, dass der Cube als Kiddie-Konsole abgestempelt wird aufgrund solcher Spiele. Da nutzt auch kein Resident Evil um die Ahnungslosen eines besseren zu belehren. Schade
Geht mal auf www.grasshoppers.q27.de

Zurück