• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

mario party7

Also ich bin ein eigentlich ein großer fan der Mario Party Reihe und freu mich eigentlich schon riesig auf den neuen Teil , aber ich weiß nicht genau wie das mit diesem neuen acht Spieler Mode gehen soll.
Klar zwei Personen an einen Controller, aber macht das dann auch so viel Spaß wie vorher. In dieser Beziehung bin ich besonders gespannt, denn im Grunde ist es ja ein klasse Idee.
Ist DK dabei????(bin mir nicht sicher) Wenn er wie ich annehme wieder nicht dabei sein sollte, dann ist es sehr schade denn er war einer meiner Lieblinge.

Ich hab mir seit Mario Party keins mehr geholt, aber ich habe überlegt ob ich mir Mario Prty 6 zulegen würd. Aber wenn jetz schon über Mario Party 7 disskutiert wird warte ich halt noch ein Jährchen :-D

Hoffentlich gibts ma richtig viele Minigames, 200 oder so

Das mit den Acht spelern, na ja schöner wäre doch ein großes Y-kabel gewesen, mit dem man dann auch acht controller anschließen kann.
zwei leute an einem controller das wird bestimmt gewöhnungsbedürftig
(vor allem wenn man mit irgendsoeiner riesengurke im team ist)

LOX-TT am 09.08.2005 16:52 schrieb:
kami1 am 09.08.2005 11:07 schrieb:
Ich hab mir seit Mario Party keins mehr geholt, aber ich habe überlegt ob ich mir Mario Prty 6 zulegen würd. Aber wenn jetz schon über Mario Party 7 disskutiert wird warte ich halt noch ein Jährchen :-D
Hab auch nur Teil 1 und dabei bleibts , brauch mein Geld Für die "guten Games" dieses Herbstes .

welche denn zum beispiel :confused: :confused: :confused: :pissed: :pissed:
mario party isn super game :top: :top: :X

Zurück