• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Party 7

Highscore999 am 26.05.2005 13:52 schrieb:
Weiß schon jemand Neuigkeiten über Mario Party 7?
Bei der E3 wurde nämlich MP7 vorgestellt
Die Frage ist, was du hier unter Neuigkeiten verstehst. Maehr als von der E3 weiß warscheinlich keiner momentan hier vom Spiel.
Ich weiß jetzt nur, dass das Spiel zu 8 Spieler spielbar ist.

Also:
-Man wird eine Party mit 4 oder mit 8 Charakteren spielen können, wobei sich bei 8 Spielern 2 immer einen Controller teilen müssen!
-Es werden 13 Charakere zur Verfügung stehen: Mario, Luigi, Peach, Daisy, Yoshi, Toad, Toadette, Wario, Waluigi, Buu-Huu, Mini Bowser, Dry Bones (Koopas Skelett) und Birdo!
-Es wird einen Mic Grand-Prix-Modus geben (u.a.!!!)
-Der Spielverlauf soll mal wieder schneller gehen
-Das Spiel wird (zu 95%) für den GameCube erscheinen!
Ich finde, das hört sich SEHR gut an! Freue mich schon drauf!

LOX-TT am 26.05.2005 18:25 schrieb:
Highscore999 am 26.05.2005 18:18 schrieb:
Langa am 26.05.2005 17:25 schrieb:

Mario Party7??? Nicht noch mehr davon!!! :$

hey, Mario Party ist das beste Spiel der Welt!!!!!!!!!
ich weiß was neues , auf der E³ 2006 wird Mario Party 8 vorgestellt , wer hätte das gedacht ;)

Nein im Ernst , langssam reicht es doch mit dem MP-Wahn , kann mir nicht vorstellen daß sich jemand alle 6 Teile gekauft hat und den 7ten auch noch will . Bis auf ein paar neue Minispiele ist es doch immer und immer und immer ..... das selbe Game , Teil 6 brachte das Micro , ok , aber ansonsten ist die Mario Party Reihe (man könnte schon sagen die Mario Party Saga :P ) doch ausgelutscht bis zum Ende .

Um klarzustellen, ich hab Mario Party 1, 2, 3, 4, 5, 6 und bekomm Mario Party Advance und dann werde ich mir natürlich auch Mario Party 7 holen.

Mini-Bowser am 26.05.2005 17:28 schrieb:
Also:
-Man wird eine Party mit 4 oder mit 8 Charakteren spielen können, wobei sich bei 8 Spielern 2 immer einen Controller teilen müssen!
-Es werden 13 Charakere zur Verfügung stehen: Mario, Luigi, Peach, Daisy, Yoshi, Toad, Toadette, Wario, Waluigi, Buu-Huu, Mini Bowser, Dry Bones (Koopas Skelett) und Birdo!
Woher wisst ihr das alles ich hab keinen mucks von Mario Party7 gehört

Ich hab nur Mario Party 4 und finde es ganz lustig. Alleine kann man das Spiel aber vergessen. Und wenn ich 3 Kumpels bei mir zum Zocken versammeln kann, dann zocken wir eigentlich alles lieber als Mario Party.
Ich werd mir auch keinen neuen Teil mehr kaufen, ich würde es schon gerne zocken, nur meine Kumpels verabscheuen Mario Party. Und weil das so ist brauch ich mir auch kein neues mehr zu kaufen :| .

DerArier am 27.05.2005 04:02 schrieb:
Ich hab nur Mario Party 4 und finde es ganz lustig. Alleine kann man das Spiel aber vergessen. Und wenn ich 3 Kumpels bei mir zum Zocken versammeln kann, dann zocken wir eigentlich alles lieber als Mario Party.
Ich werd mir auch keinen neuen Teil mehr kaufen, ich würde es schon gerne zocken, nur meine Kumpels verabscheuen Mario Party. Und weil das so ist brauch ich mir auch kein neues mehr zu kaufen :| .

Verlass dich nicht auf deine Kumpels, die können dir erzählen was sie wollen. Spiel das Spiel, dass dir Spaß macht und nicht was deinen Kumpels gefällt.

Highscore999 am 27.05.2005 15:03 schrieb:

Verlass dich nicht auf deine Kumpels, die können dir erzählen was sie wollen. Spiel das Spiel, dass dir Spaß macht und nicht was deinen Kumpels gefällt.
Mach ich auch, aber bei einem Multiplayer Game ist es blöd aleine zu zocken, oder hab ich da etwa unrecht?

DerArier am 27.05.2005 15:36 schrieb:
Highscore999 am 27.05.2005 15:03 schrieb:

Mach ich auch, aber bei einem Multiplayer Game ist es blöd aleine zu zocken, oder hab ich da etwa unrecht?

blöd ist es nicht, aber nach einer gewissen Spieldauer vergeht langsam der Spaß. Da muss ich dir ausnahmsweiße mal Recht geben.

Aber bei mir ist es etwas anderst als bei dir, da ich bei vielen Wettbewerben Weltweit teilnehme und da muss ich bei einigen Minispiele den Rekord '' aufbrettern '', bis ich mich nicht mehr verbessern kann. Deswegen zocken, zocken und üben.

http://geocities.com/n64highscores/MarioParty6.html

Edit: http://geocities.com/n64highscores/MarioParty4PAL.html
(die andere Highscoreliste war von NTSC-Version, und war von Mario Party 6)

Deutsche Mario party 4 Rekorde: rekordehttp://www.marioparty.de/_mp/mapa4_wettbewerbe.htm

LOX-TT am 26.05.2005 18:40 schrieb:
Highscore999 am 26.05.2005 18:30 schrieb:
Um klarzustellen, ich hab Mario Party 1, 2, 3, 4, 5, 6 und bekomm Mario Party Advance und dann werde ich mir natürlich auch Mario Party 7 holen.
Hab nur Mario Party 1
Ich hab Mario Party 4, 5 und 6, und kauf mir den 7ten Teil auch!
Sicher, das Spielprinzip ist immer ziemlich ähnlich, aber die Inhalte wechseln.
Mal wird Geburtstag gefeiert, mal werden Träume gerettet, und mal wird der Streit von Sonne und Mond geschlichtet.
Mir ist es wichtig worum es in einem Spiel geht, und da bietet Mario Party echt Abwechslung! :finger:

hallo77 am 26.05.2005 18:53 schrieb:
Also:
Woher wisst ihr das alles ich hab keinen mucks von Mario Party7 gehört [/quote] Das steht alles auf der...a kann man sich auch videos und so anschauen!

Es ist einfach nur langweilig jedes jahr ne neue mario Paty zu feiern...

Ich habe nur mario Party 1 und 4. Eines auf na Konsole reicht mir halt.

Ich hab mir die Teile 1-5 gekauft und muss sagen, dass das reine Geldverschwendung war, Teil 1 war noch was neues und Teil 2 ging auch noch, aber die restlichen Teile kann man echt in die Tonne treten, da es immer wieder dassselbe Spielprinzip ist, und das geht auf Dauer ganz schön auf die Nerven. :|

Also:
Und wie soll das in den Minispielen funktionieren? Da kann man sich ja schlecht mit dem Controller abwechseln! Im Trailer sieht man ein paar Minispiele mit 8 Leuten, aber die steuern alle gleichzeitig!
Übrigens finde ich auch, dass es langsam zu viel mit den ganzen Mario Partys wird! Ich besitze zwar 1-5 und werde mir auf jeden Fall noch 6, 7 und Advance holen, ich mag die Serie halt....aber langsam aber sicher wirds zu viel...mittlerweile ist eine Mario Party kein Pflichtspiel mehr für mich...sonst hätte ich mir die 6. schon längst gekauft.
Naja...aber Nintendo verdient doch gut an der Serie! Warum sollten sie dann aufhören? Sichere Geldquellen gibt man nicht einfach auf! Bisher war jede Mario Party weit oben in den Verkaufscharts angesiedelt!

Diddy am 30.05.2005 13:07 schrieb:
Also:
Und wie soll das in den Minispielen funktionieren? Da kann man sich ja schlecht mit dem Controller abwechseln! Im Trailer sieht man ein paar Minispiele mit 8 Leuten, aber die steuern alle gleichzeitig!
Übrigens finde ich auch, dass es langsam zu viel mit den ganzen Mario Partys wird! Ich besitze zwar 1-5 und werde mir auf jeden Fall noch 6, 7 und Advance holen, ich mag die Serie halt....aber langsam aber sicher wirds zu viel...mittlerweile ist eine Mario Party kein Pflichtspiel mehr für mich...sonst hätte ich mir die 6. schon längst gekauft.
Naja...aber Nintendo verdient doch gut an der Serie! Warum sollten sie dann aufhören? Sichere Geldquellen gibt man nicht einfach auf! Bisher war jede Mario Party weit oben in den Verkaufscharts angesiedelt!
hoho ich geb meinen sen fauc dazu muahahah!^^
also ich hab kein mario party!
hab 4,5, angezockt (net so begeistert) aber der 6er uhhh..... der ist scho fett 4 std. gegamed!(alles ausgeliehen^^)
jetzt warte ich auf 7, den ich mir holen werde!!
oder vllt.. hol ich mia auch 6!
warte bis die meisten draußen sin dund hol mir dann meiner meinung nach das beste was mia gefällt! :-D

Zurück