• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Party 7-Der Multiplayer Modus

F

F-X46

Gast
Wie funzt das mit den Microfon wenn man mit mehreren (Multiplayer)
spielt? Wird das Micro einfach rum gegeben? Oder muss man sich mehrere Micro's kaufen?

Nein, du brauchst nur ein Mic, weil immer nur die Einzelperson das Mic für dieses Minispiel braucht. D.h. du musst es gegebenenfalls rumgeben, mehr als 1 Mic brauchst du aber nicht :)

Roy03 am 22.11.2006 13:43 schrieb:
Nein, du brauchst nur ein Mic, weil immer nur die Einzelperson das Mic für dieses Minispiel braucht. D.h. du musst es gegebenenfalls rumgeben, mehr als 1 Mic brauchst du aber nicht :)
ok danke,der Thread kann zu ich hab ja die antwort. ;)

Wumme am 22.11.2006 18:52 schrieb:
Ich finde Mario Party ist doch voll ausgelutscht :|

Schön das DU das findest. :rolleyes:
So sinnlos wie dein Beitrag ist nun auch meiner:

Ich finde Mario Party immer noch geil und freu mich auf Mario Party 8 für Wii.

IxXxI am 23.11.2006 14:53 schrieb:
Schön das DU das findest. :rolleyes:
Grundsätzlich sollte jeder seine Meinung sagen dürfen, man sollte dann aber auch versuchen, diese zu begründen. =)
Ich persöhnlich meine auch, das MP in einem gewissen "Maße" ausgelutscht ist, aber Wii wird sicher ne gute Chance sein, dass MP neue Impulse kriegt, weil Spaß hab ich an MP noch immer, was man daran erkennt das ich alle Teile ab Teil 3 hab :B

F-X46 am 22.11.2006 13:39 schrieb:
spielt? Wird das Micro einfach rum gegeben? Oder muss man sich mehrere Micro's kaufen?
einfach mal überlegen (is nich böse gemeint ;) ):
Man steckt das Mikro in den MemoryCard Steckplatz B. Da man nur zwei MemoryCard Steckplätze hat, und im ersten die Memory Card ist, KANN man doch eh nur ein Mikro benutzen. Also - hätte sich die Frage erübrigt :top:
Ich freue mich auch schon riesig auf Mario Party 8! %)

Mini-Bowser am 23.11.2006 20:33 schrieb:
F-X46 am 22.11.2006 13:39 schrieb:
einfach mal überlegen (is nich böse gemeint ;) ):
Man steckt das Mikro in den MemoryCard Steckplatz B. Da man nur zwei MemoryCard Steckplätze hat, und im ersten die Memory Card ist, KANN man doch eh nur ein Mikro benutzen. Also - hätte sich die Frage erübrigt :top:
Ich freue mich auch schon riesig auf Mario Party 8! %)
vllt. hätte das auch so wie bei Sing Star ge funzt da hat man so ein "Mehrfach stecker" ;) :]

Zurück