Mario Party 5

milchmanntv

Neuer Benutzer
Ich weiß, dass es schon einmal einen Beitrag zu den Rekorden von Mario Party 5 gab, allerdings fand ich es recht unübersichtlich und ich hab neuere und teilweise bessere rekorde.

Ich weiß auch, dass meine Rekorde nicht sie besten sind, aber eigentlich auch nicht schlecht sind(zumindestens einige davon ;) )

Dem Himmel so Nah 129m
Baseball-Ballerei 27
Motorboot-Slalom 43"44
Kratzende Kufen 31"62
Grüner Daumen 11"22 :-D
Dreisprung 40,16 m :-D
Seilspringen im Team 36 ;(
Pinball Panik 10270 :|
Himmelsstürmer 483m :-D
Lagerhalter 1 min. 20824 :-D
Lagerhalter 3 min. 56471
Lagerhalter 5 min. 89170


und noch die Ergebnisse vom Zehnkampf

1.Disziplin 725
2.Disziplin 681
3.Disziplin 766
4.Disziplin 617
5.Disziplin 700
6.Disziplin 700
7.Disziplin 796
8.Disziplin 666
9.Disziplin 549
10.Disziplin 863

macht zusammen 7063 punkte

wenn der bedarf entsteht könnte man auch noch dei Rekorde der Minispiele aus dem Zehnkampf mit rein nehmen.

das wars erstmal von mir was hab ihr geschafft

milchmanntv
 
Ich muss erst nach gucken aber ich weis das ich bei dem Pinball spiel
etwas mehr als 19000 hab :-D

Ich guck demnächst mal nach und dann post ich den Rest :B
 
Highscore999 am 08.08.2005 19:28 schrieb:
wow, super rekorde!

sollte das ironisch gemeint sein :confused: , könnte man glauben, wenn man sich die rekorde auf der oben genannten seite anguckt.

ich frag mich nur immer wieder wie man so schnell eine taste drücken kann.
ich mein mit rund 40 meter beim dreisprung oder knapp 11 sekunden beim grünen daumen bin ich ja eigentlich nicht langsam, aber viel schneller würde ich es nicht mehr schaffen. die frage ist also benutzen die z.B. Turbos der controller oder wie erklärt man sich 50 meter beim dreisprung und 6 sekunden beim grünen daumen

ich sag nur das ist unmenschlich!!!
 
Wow, super Rekorde...meine sind lange nicht so gut ;(

Ihr könnt eure Rekorde auf www.cyberscore.net mit anderen Spielern der Welt vergleichen, nur ihr müsst im Spiel die Sprache auf "Englisch" stellen, da dort alles auf Englisch geschrieben ist.

Viel Spaß,
Euer Highscore-Admin :top:
 
jep, bei cyberscore bin ich auch ;)

Allerdings so schnell wie die im A-drücken bin ich auch wieder nicht!

Himmelsstürmer: 775m http://www.cyberscore.net/chart-13077.php :haeh: :haeh: :haeh:
 
Bei Basball sowas 29, bei dem Himmel so nah 147, und bei Pinball hab ich auch nen hohen Rekord.
(Weiß ich jetzt nich auswendig : - ( )
 
Zurück