• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mario Games...

Hi Leutz,
habe mal so ein paar fragen:
1. was für ein Mario spiel würet ihr mir denn empfehlen?
entweder mario: Dancing, Power tennis, Golf, Party 7, Soccer,...
2. ich habe mir Star Fox Assault gekuaft und war ganz schön enttäuscht, man kam zwar in das Feeling, aber die explosionen waren Grottenschlecht!
ich fande die Explosion der Panzer viel geiler, als von Irgendeinen Endgegener.
3. zockt ihr auch games, wenn ihr es Rein von der Altersbeschränkung nicht spielen dürftet?
bis später dann
bye

SvenDerNgcZocker am 05.08.2005 23:19 schrieb:
Hi Leutz,
2. ich habe mir Star Fox Assault gekuaft und war ganz schön enttäuscht, man kam zwar in das Feeling, aber die explosionen waren Grottenschlecht!
3. zockt ihr auch games, wenn ihr es Rein von der Altersbeschränkung nicht spielen dürftet?
bis später dann
bye
1. Mario Power Tennis :-D Aber wenn du Mario Kart: Double Dash nicht hast, würd ich dir zu diesem game raten.
2. Kein Kommentar.
3. Ich denke, dass ist voll normal ... oder? Sonst hätten sich Resident Evil 4 und Killer 7 ja fast nicht verkauft. Soll aber nicht heißen, dass es keine volljährigen Game Cube Besiter gibt.

DevilLink am 05.08.2005 23:55 schrieb:
Hi Leutz,
bis später dann
bye
1. Mario Power Tennis :-D Aber wenn du Mario Kart: Double Dash nicht hast, würd ich dir zu diesem game raten.
2. Kein Kommentar.
3. Ich denke, dass ist voll normal ... oder? Sonst hätten sich Resident Evil 4 und Killer 7 ja fast nicht verkauft. Soll aber nicht heißen, dass es keine volljährigen Game Cube Besiter gibt.

Nur so, über 50% der Gamecubebesitzer sind über 18 :rolleyes:

Kauf dir Smash bros. melee oder Mario Kart.

Haben wir nicht alle mal Spiele gespielt oder Filme geschaut die man gar nicht in die Hände hätte bekommen dürfen *pfeif* :rolleyes: . Ich jedenfalls schon früher als ich noch nicht volljährig war, ist doch normal.

Hi Leutz,
bis später dann
bye
1. ich würde endweder Mario kart: DD oder mario power tennis empfehlen. sind eigentlich beides gute games, kommt halt drauf an, was du lieber magst.

2. habe das spiel mit einem freund zusammen durchgespielt, fand eigentlich es ging, so der über hammer wars nicht, aber schlecht wars auch nicht.

3. ich zocke halt das was mir gefällt, altersbeschränkung ist egal. ich bin sowieso der meinung, das man keine feste grenze machen kann, es gibt halt leute, die spielen spiele ab 18 und sind 13 (oder älter/jünger) und die kommen damit klar, die werden dann dadurch nicht beinflusst und können auch zwischen realität und spiel unterscheiden. andere halt nicht (beispiel: erfurt <_<), die kommen halt damit nicht klar.
aber ich glaube auch, das mindestens 90% der zocker schon mal spiele gespielt haben, die erst ab 18 freigeben waren und sie selber waren noch nicht so alt. deshalb finde ich auch, das usk und so unsinn sind, da sich eh so gut wie alle nicht dran halten und (wie schon oben gesagt) viele keine probleme damit haben.

mfg, Mav

Bei Starfox Assault hatte ich gar nichts, nichtmal ein Gefühl, das hatte rein gar nichts mit der Starfox Reihe zu tun, ein Verbrechen.

Zurück