• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manchmal müssen Männer endscheidungen treffen (aber Alleine?!)

D

DadaMan3

Gast
Hey habe ein cooles Geschäft gemacht...

Habe meine PS2 (erste Generation) für 210€ verkauft +Controller

DBZ Budokai 2
DMC 1+2
MoH Frontline
Smackdown Just bring it & Shut your mouth
NFSU Underground
Gran Turismo A-Spec
Killzone

Habe aber behalten

Memory Card

GTA SA
DoA
DMC3
Tekken 4
PES4
Smackdown HCTP

(sind halt meine Lieblingsgames)

Bin jetzt am überlegen ob ich mir die PStwo hole mir das Geld für die PS3 zurücklege oder mir ne PSP kaufe !

Habe PS2 in letzter Zeit nicht so oft gezockt und war von FIFA auf der PSP schon ziemlich begeistert...
Weiss auch nich solange ohne DoA...arrr

was würdet ihr machen?

Ich würde es für die PS3 anlegen Da es ja eh nurnoch so Daumen mal Pie 1 Jahr dauert und sie sicher Scheis teuer ist was man zur Zeit so hört.

Dann die PSP da sind einfach keine kracher dabei.

Und nochma ne PS2 ist dann wieder so was tust du dann wenn die 3er kommt sie wieder Verkaufen und nochma Verlust machen?

Also lege es bei Seite ich weis es ist schwer (da ich auch einfach nicht der PSP wiederstehen konnte obwohl ich sie nicht wirklich wollte aber sie in Österreich fast ausverkaut ist und ich billiger ran gekommen bin, ja der test ergibt sich...).

Dran bleiben und weglegn...

Nonehero am 05.10.2005 12:11 schrieb:
Ich würde es für die PS3 anlegen Da es ja eh nurnoch so Daumen mal Pie 1 Jahr dauert und sie sicher Scheis teuer ist was man zur Zeit so hört.

Und nochma ne PS2 ist dann wieder so was tust du dann wenn die 3er kommt sie wieder Verkaufen und nochma Verlust machen?

Also lege es bei Seite ich weis es ist schwer (da ich auch einfach nicht der PSP wiederstehen konnte obwohl ich sie nicht wirklich wollte aber sie in Österreich fast ausverkaut ist und ich billiger ran gekommen bin, ja der test ergibt sich...).

Mir gehts genauso hole mir wahrscheinlich PSP kann nicht wiederstehen...seitdem ich ein paar ma gezockt habe, habe ich meine Meinung rapide geändert und werde sie mir wahrscheinlich holen aber erst zum Weinachtsgeschäft oder morgen *lol*

DadaMan3 am 05.10.2005 13:21 schrieb:
Nonehero am 05.10.2005 12:11 schrieb:

Mir gehts genauso hole mir wahrscheinlich PSP kann nicht wiederstehen...seitdem ich ein paar ma gezockt habe, habe ich meine Meinung rapide geändert und werde sie mir wahrscheinlich holen aber erst zum Weinachtsgeschäft oder morgen *lol*

Oh mann..........
;(
du kannst einem wircklich leid tun.......aber ich denke das es am besten ist das du das geld auf die seite legst......und (oh mann das ist wircklich hart) sparst.
ich für meinen teil kaufe mir die PSP sicher nicht da das teil zwar (muss ich wircklich zugeben) geil ausschaut und recht gut zum zocken ist ......aber sie ist und bleibt halt "nur "ein Handheld auch wenn sie einige funktionen hat ist sie für mich noch lange keine spielekonsole

also..........spare :top:

Tja ich hatte das Glück dass ich mir vor geraumer zeit mal ne Digicam von Sony gekauft habe.
Und wie der Teufel es will passt das Kabel auch in die PSP und ich habe dabei gleich ein Multimediastation immer dabei hab mir dann auch gleich einen 1GB Speicherkarte besorgt (100 Euroling) und hab jetz mein Auto als Hintergrundbild (Porsche 944) sämtliche Metallica Alben auf MP3 und einige favoriten meiner Musikvideos immer dabei. Und befor iich mir die PSP zu weihnachten kaufe würde ich mir die X 360 was angeblich am 2. Dez kommt kaufen. Weil bis du mit der PSP gut dabei bist hast du eine x360 leicht herin.

Die PSP kostet 250 da ist ein 32MB speicher dabei. Wenn du mehr als Spielstände speihern willst brauchst du was größeres. Der 1 GB Speicher kostet mit Kabel 110 dann noch Boxen das der Sound auch akzeptabel ist und dann noch 60 € per Spiel ist schon zum überlegen.

ich würde für die ps3 sparen..denn ne neue ps2 lohnt einfach nicht also Pstwo
dann bleibt noch ein epsp übrig.die kann zwar vil und ist auch nicht so teuer aber wenn man zu hause spielt reicht mitr das und so viel geld würd ich nicht ausgeben zumal ich sowieso wenn ich unterwegs bin mit freunden rede.also
PSP
dann ma so zwischendurch eine x-box360 .sie ist zwar ne next generation konsole aber gegen die ps3 hat sie keine chanche von der technik ausgesehen.und ps3 ist von den spielen auch gut.also
x-box360
und übrig bleibt mein sieger nämlich die ps3.mein klarer favorit für spiel und wird wohlmöglich auch wieder den markt der next vgeneration konsolen regieren.also spar für die PS3

Solid-Snake14 am 05.10.2005 17:53 schrieb:
ich würde für die ps3 sparen..denn ne neue ps2 lohnt einfach nicht also Pstwo
dann bleibt noch ein epsp übrig.die kann zwar vil und ist auch nicht so teuer aber wenn man zu hause spielt reicht mitr das und so viel geld würd ich nicht ausgeben zumal ich sowieso wenn ich unterwegs bin mit freunden rede.also
PSP
dann ma so zwischendurch eine x-box360 .sie ist zwar ne next generation konsole aber gegen die ps3 hat sie keine chanche von der technik ausgesehen.und ps3 ist von den spielen auch gut.also
x-box360
und übrig bleibt mein sieger nämlich die ps3.mein klarer favorit für spiel und wird wohlmöglich auch wieder den markt der next vgeneration konsolen regieren.also spar für die PS3

Ja ja sparen! Das ist so verdammt schwer...und IMO habe ich nur den PC zum zocken aber da habe ich nicht so lust zu...MIt der PSP könnte ich zuhause zocken und da ich oft mit den Zug fahren muss würde sie hier mein Mp3 player ersetzen und ich könnte ihm Zug noch zocken....mmmhh schwer schwer

Also ich rate dir die PSP zu kaufen. Sie ist zwar teuer aber meiner meinung nach lohnt es sich. Ich besitze ihn und trage ihn andauernd bei mir. Wenn ich nicht zocke, dann benutze ich ihn als MP3 player oder schau mir nen Film an (wenn auch selten).

Nochmals PS2? Hm, wenn du sie irgendwo billig findest kauf sie dir. Vielleicht kommt die Lust zum zocken ja zurück.

Warten bis die PS3 kommt? Das dauert noch lange. Falls es so geht wie normalerweise sind wir euro's erst in ungefähr nem Jahr an der Reihe. Vielleicht auch erst Weihnachten 2006. Bis Dahin kann sehr viel passieren und sich sehr viel verändern.

Also rein ins Geschäft und raus mit der PSP ;)

Ja die Filme kannst du dir auch schon überall kaufen. Oder im MPEG 4 Fromat einfach vom PC auf die PSP kopiern wenn du genug Speicher hast (wo wir wieder bei dem 100 extra wären für den 1 GB Speicherstick).

assman am 06.10.2005 19:18 schrieb:
Also ich rate dir die PSP zu kaufen. Sie ist zwar teuer aber meiner meinung nach lohnt es sich. Ich besitze ihn und trage ihn andauernd bei mir. Wenn ich nicht zocke, dann benutze ich ihn als MP3 player oder schau mir nen Film an (wenn auch selten).

Nochmals PS2? Hm, wenn du sie irgendwo billig findest kauf sie dir. Vielleicht kommt die Lust zum zocken ja zurück.

Warten bis die PS3 kommt? Das dauert noch lange. Falls es so geht wie normalerweise sind wir euro's erst in ungefähr nem Jahr an der Reihe. Vielleicht auch erst Weihnachten 2006. Bis Dahin kann sehr viel passieren und sich sehr viel verändern.

Also rein ins Geschäft und raus mit der PSP ;)

Ich habe sie ja nicht verkauft, weil ich keine Lust mehr hatte zu zocken!
Das Geld hat einfach verdammt gut gerochen sorry schwarze göttin

Wollt mir aber gleich ne neue PS2 holen und eine neues Game dazu aber wenn man das Geld in der Hand hält kommen einen soviele Gedanken in den Kopf!

Habe das Geld jetzt erstma meine MUtter gegeben!
ich kann nicht mit Geld umgehen das wird sonst in party umgesetzt

Werde mir wohl die PSP mit Fifa 06 und irgendeinem anderen Game holen kennt jemand zufällig ein gutes Tennis Spiel(wollt ich schon immer mal ausprobieren auch wenn mich der Sport null interresiert) habs beim Kumpel aus der Berufsschule gesehen, weiß nur nicht mehr wie es heisst!

Zurück