• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mama's guter Laden.

Halli Hallo :B
Auf diesen Post nicht antworten da ich ihn sonst nicht bearbeiten kann...
Verkaufe:
Gc:
-Mega Gc Pack(Bestehend aus:The Legend of Zelda Four Swords Adventures,
Final Fantasy Crytal Chronicles,Final Fantasy Crytal Chronicles Lösungsbuch und original Nintendo Gba Kabel(zum verbinden zum GC))
-Sonic Riders
-Crash Tag Team Racing
-Mario Smash Football

Ds:
-Battles Prince of Persie
-Viewtiful Joe Double Trouble!
-Metroid Prime Hunters
-Mario Kart Ds(Französiche/Holändische Packung und Anleitung,deutsches Spiel(hab ich in Frankreich legal gekauft))
-Final Fantasy 3(das gleiche wie bei Mario Kart Ds)
-Dr Kawashimis Gehirnjogging
Alle Spiele Original verpackt und mit Original Anleitung :B

Suche:
-Geld
-Games (bietet was an)

hi!
tauschst du auch? ich würde zoo tycoon ds und pokémon mystery dungeon team blau bieten (beide für ds).
ich hab zwar schon zwei interessenten, aber wenn die absagen, wärst du dann interessiert?
mich würde lost magic interessieren.
mfg, princess of hyrule!

princess-of-hyrule am 17.02.2008 20:13 schrieb:
hi!
tauschst du auch? ich würde zoo tycoon ds und pokémon mystery dungeon team blau bieten (beide für ds).
ich hab zwar schon zwei interessenten, aber wenn die absagen, wärst du dann interessiert?
mfg, princess of hyrule!
sry suchen tue ich nichts.kaufst du auch?

nicht-die-mama am 17.02.2008 20:18 schrieb:
princess-of-hyrule am 17.02.2008 20:13 schrieb:
hi!
mfg, princess of hyrule!
sry suchen tue ich nichts.kaufst du auch?
sorry, kaufen tu ich nichts. kein geld ... :B ;(

die mods scheint es ja nicht zu interessieren was hier passiert und das andauernd regeln gebrochen werden....wie gesagt 1 push pro tag...heute also nicht mehr... :pissed:

HAMMERnHART am 17.02.2008 20:30 schrieb:
die mods scheint es ja nicht zu interessieren was hier passiert und das andauernd regeln gebrochen werden....wie gesagt 1 push pro tag...heute also nicht mehr... :pissed:
blablablabla und jetzt hör auf meinen Laden zu verdrecken,Ladenverbot!!!!!

HAMMERnHART am 17.02.2008 20:30 schrieb:
Du Intelligentsbestie pusht den Thread ja auch noch mit deinen sinnvollen Kommentaren :rolleyes: .

@t:
Tauschst du auch?

RoyHtwenty am 17.02.2008 20:47 schrieb:
nicht-die-mama am 17.02.2008 20:39 schrieb:
RoyHtwenty am 17.02.2008 20:37 schrieb:
@t:
Tauschst du auch?
ne sry ich verkauf nur,ausser du hast psp games.waran hast inresse?
Hab interersse an Sonic Riders, kann aber nur GC und N64 Spiele bieten.
Hmm... Hab sonst nur Intresse an Geld was hälst du von 10€ und ich bezahl Versand?

Zurück