Maik Bütefür is back... :D

Freaky353

Bekanntes Gesicht
Gerade eben auf videogameszone.de entdeckt.
Schaut euch mal diesen Artikel und den Autor darunter an: :haeh:

http://www.videogameszone.de/aid,694440/Trials-HD-Motocross-Droge-fuer-Spieler-mit-Fingerspitzengefuehl/Review/

Die nächste X3 wird mit ein paar Artikeln von Maik Bütefür erscheinen. =)

Hier die Vorschau auf die Ausgabe:
http://abo-ga.computec.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=29

Maik Bütefür arbeitet derzeit als Freier Redakteur, hoffen wir das wir weitere Artikel von Maik lesen werden. :top:

Quelle: http://58190.dynamicboard.de/f3-Smalltalk.html

space-trotter am 26.09.2009 13:42 schrieb:
Freaky353 am 12.09.2009 10:33 schrieb:
zockerfreak am 12.09.2009 10:21 schrieb:
X3?? Was ist nur aus ihm geworden?
;)

Er war ja auch schon früher bei der X3 als Redakteur tätig. Und hat die X3 aufgebaut. :)

Na hoffentlich dürfen wir bald auch wieder was in der play³ von ihm lesen. Finde es immer noch sehr schade, dass er kein fester Redakteur der play³ mehr ist.

Im nächsten Play3 Sonderheft wird es Texte von Maik geben.

Hoffe er kommt wieder zum Play³ Heft zurück, wäre nämlich schön wieder Artikel von ihn zu lesen oder Tests.
Am liebsten wär mir er würde das neue R&C testen =)

SolidSnake007 am 30.09.2009 16:24 schrieb:
Hoffe er kommt wieder zum Play³ Heft zurück, wäre nämlich schön wieder Artikel von ihn zu lesen oder Tests.
Am liebsten wär mir er würde das neue R&C testen =)

Die Videos sind langweiliger gewurden ohne ihn (zumindest für meinen Geschmack).

wenn er schon als freier redakteur arbeitet ,dann ist meiner meinung nach die chance auch ziemlich gross dass man ihn wieder fest einstellt =)

Negativ, Sir. Der Verlag muss runter mit den Personalkosten. Maik ist als ehemaliger Leitender Redakteur viel zu teuer. Ich glaube auch kaum, dass er selbst Bock drauf hätte. Welche Position sollte er denn übernehmen? Vielleicht könnte er mit orangem Hut eine tolle Stehlampe im GamesGroup-Büro abgeben. Auf das sein Licht die Redaktion erhelle... . ;)

Falconer75 am 23.10.2009 23:49 schrieb:
Welche Position sollte er denn übernehmen? Vielleicht könnte er mit orangem Hut eine tolle Stehlampe im GamesGroup-Büro abgeben. Auf das sein Licht die Redaktion erhelle... . ;)
Damit könnte man viele Lampen einsparen, denn mit seiner größe, würde er als Stehlampe einen Großteil des Raumes erhellen...

aber ich denk doch mal , dass die herren von computec wissen was den lesern an maik liegt. dadurch könnten sie doch verlorengegangene leser zurückgewinnen.

edge93 am 24.10.2009 00:07 schrieb:
aber ich denk doch mal , dass die herren von computec wissen was den lesern an maik liegt. dadurch könnten sie doch verlorengegangene leser zurückgewinnen.

Der Verlag hat umstrukturiert und bewusst Personalentscheidungen getroffen. Das ist ja kein Kindergeburtstag, sondern Business. Maiks Posten gibt es in dieser Form gar nicht mehr. Was die Leser denken, interessiert den Vorstand bzw. die Verlagsleitung null. Die Verkaufszahlen der play³ sind okay. Das ist das (vorläufige?) Ergebnis. Und das zählt.

Falconer75 am 24.10.2009 00:38 schrieb:
edge93 am 24.10.2009 00:07 schrieb:

Der Verlag hat umstrukturiert und bewusst Personalentscheidungen getroffen. Das ist ja kein Kindergeburtstag, sondern Business. Maiks Posten gibt es in dieser Form gar nicht mehr. Was die Leser denken, interessiert den Vorstand bzw. die Verlagsleitung null. Die Verkaufszahlen der play³ sind okay. Das ist das (vorläufige?) Ergebnis. Und das zählt.

stimmt , wahrscheinlich haste recht , solange die zahlen stimmen ist bei computec alles ok. ;( ;( ;(

Zurück