• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Magna Carta auch in Europa ?????????????

Aysic

Neuer Benutzer
Als ich mir heute die neu PlayZone gekauft hatte und mir die DVD ansah viel mir auf das ein Magna Carta Trailer mit vorhanden war, zu dem ich aber bei den JapanNews nichts finden konnte und da frag ich mich ob es nun einen Relaes in Europa geben wird.

Da ich kein koreanisch behersche konnte mir die MC Seite (www.magnacarta.co.kr) leider auch nicht weiter helfen.

Also fals irgend jemand was weis bitte rein posten.

UF-ScarFace am 15.12.2004 19:32 schrieb:
was soll das überhaupt sein?

ein RPG, und ich hoffe, dass es in europa erscheint. das was ich bis jetzt davon gesehen habe, sah sehr gut aus :)

p.s.: herzlich willkommen im forum :)

Lesi am 15.12.2004 19:56 schrieb:
Ja wenn hoher Prodktionsaufwand und gute Qualität kommts natürlich auch nach Europa

naja, wieviele andere spiele haben hohen produktionsaufwand und gute qualität, und kamen trotzdem nie nach europa? ;)
gerade bei RPG's ist das doch oft der fall...

naja ich hoffs mal , dass es kommt.

Der Trailer macht schon verdammt viel her.

Aber man hat ja da noch keine Ingame Szene gesehen.

Jedoch würde ich denke ma nicht der Trailer sein , wenns garnicht kommen würde.

Danke junkiexxl für die Begrüßung.

Irgendwie schade das so viele gute RPG´s nicht nach Europa kommen.

Ich wer ja schon mit ner Britischen Version zu frieden da braucht man nemlich keinen Chip.

Ach UF-ScarFace.
Magna Carta is ne Offenbarung. :B :B :top: =)

TATATATAAA :-D

Ich hab ein bissl gesucht und noch was gefunden nemlich ne PC ver. von MagnaCarta die si aber leider nicht so doll. ;(

Die hat nemlich nicht wirglich was mit der PS2 zu tun.

Schade. :|

Webseite der PC ver.: http://pc.magnacarta.co.kr/en/main.php

Mir fällt gerade zwar kein in Europa veröffentliches RPG aus Südkorea (boomender Gamemarkt) ein...aber hey, wenn nicht dieses RPG, welches dann? ; ]

Auch der Soundtrack -leicht an FF VII usw. erinnernd- macht eine gute Stimmung. Trailer zum Gameplay und mehr gibt es übrigens auf der im Erstposting verlinkten Homepage.

Zurück