Macht's gut und danke für den Fisch!

P

PeterHantsche

Gast
So liebe Community,

für die die's interessiert: Heute ist mein letzter Tag in der play³-Redaktion. Ich habe alle noch mal mit Kuchen ein bisschen fettgefüttert und räume gerade meinen Schreibtisch.

Danke an alle mit denen ich hier im Forum die Ehre hatte. Ihr seid ne dufte Truppe!

Vielleicht liest, sieht hört man sich ja woanders wieder!

Apropos hören:
Die Demo von meiner Band befindet sich auf der Zielgeraden, bis Januar oder Februar wird's aber wohl noch dauern. Wir haben nen Profi für's Mischen rekrutieren können, ein weiterer Experte sitzt gerade am Coverartwork und für einen Song haben wir wunderbare weibliche stimmliche Unterstützung gewinnen können. Also bleibt mir gewogen und schaut immer mal rein bei unserem MySpace (siehe Signatur)!

Grüße

El Moi aka Pether aka petherdergrosse aka ich ^^°

Schade. Schon der vierte Redakteur weg. Ich sehe schwarz für die Zukunft für die Magazine von Computec.

Alles Gute für die Zukunft.

Machs gut und lass dich ab und zu mal hier blicken. Hat Spaß gemacht von dir zu lesen (im Heft und hier im Forum) =)

petib am 15.12.2008 16:49 schrieb:
Machs gut und lass dich ab und zu mal hier blicken. Hat Spaß gemacht von dir zu lesen (im Heft und hier im Forum) =)
Jo machs gut! Du warst zumindest einer, der auch mal ab und zu ins Forum geschrieben hat =) ! Behalt das ruhig bei :P

LG Alex

Wirklich schade, aber irgendwie konnte man das bei der Umstrukturierung kommen sehen. :(

Im Forum bist du aber weiterhin gern gesehen. ;)

PeterHantsche am 15.12.2008 11:32 schrieb:
So liebe Community,

für die die's interessiert: Heute ist mein letzter Tag in der play³-Redaktion. Ich habe alle noch mal mit Kuchen ein bisschen fettgefüttert und räume gerade meinen Schreibtisch.

Danke an alle mit denen ich hier im Forum die Ehre hatte. Ihr seid ne dufte Truppe!

Vielleicht liest, sieht hört man sich ja woanders wieder!

Apropos hören:
Die Demo von meiner Band befindet sich auf der Zielgeraden, bis Januar oder Februar wird's aber wohl noch dauern. Wir haben nen Profi für's Mischen rekrutieren können, ein weiterer Experte sitzt gerade am Coverartwork und für einen Song haben wir wunderbare weibliche stimmliche Unterstützung gewinnen können. Also bleibt mir gewogen und schaut immer mal rein bei unserem MySpace (siehe Signatur)!

Grüße

El Moi aka Pether aka petherdergrosse aka ich ^^°
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Ausgerechnet der sympathischste geht.
Ich wünsch dir für deine Zukunft alles erdenklich gute.

Auch von mir, alles gute für deine weitere Zukunft.
Hoffe man liest sich irgendwo wieder einmal. Hattest wirklich ein sehr gute Schreibe.
Schade das du nach so kurzer Zeit bereits wieder gehen musst. ;(

!!!Machs gut !!!

LG
Freaky :top:

Tja, auch von meiner Seite alles Gute! Hast Dich hier klasse eingefunden und einen guten Job gemacht. Schade, dass die Zeiten wohl nie schlechter waren, bei Computec eine Festanstellung zu ergattern... Lass Dich nicht unterkriegen!

Gruß
Falconer

Machs gut Namensvetter ;(
joa heiß auch Peter
:)

Bist natürlich immer willkommen hier im Forum oder auch im Chat :) :top: und viel Erfolg mit der Band

Macht's gut und danke für den Cyberfisch!

Lieber Peter, wir hatten ja schon mal eine Weile geschrieben. ;) Bist echt ein netter und lustiger Kerl, schade, dass man nun nichts mehr von dir in der play³ hören, sehen und lesen wird. Hoffe, du bleibst aber noch ein wenig hier im Forum und meldest dich weiterhin. ^^

Bei deiner Band wünsche ich dir natürlich auch viel Erfolg und Glück, das hört sich doch echt gut an, was du da am Laufen hast. Ich werde mir auf jeden Fall nochmal eure MySpace-Sachen durchhören. ;)

Tschüsselchen! :) :top:

silencer1 am 15.12.2008 16:46 schrieb:
Schade. Schon der vierte Redakteur weg. Ich sehe schwarz für die Zukunft für die Magazine von Computec.

Naja, Redakteur war ich ja noch keiner sondern nur "El Praktikante", wär aber schon gern geblieben nach dem halben Jahr. Aber wie Falconer schon sagte: "Is grad schwer, wa..."
Natürlich werd ich hier im Forum noch a weng abgammeln und danke für die lieben Worte von euch allen!

Bis später,
Pether!

Ach Peter, du hast bei der play3 klasse Arbeit geleistet. Deine Artikel waren super (naja, bis auf das Lob für Spyro :P ) und auch in Forum und Podcast hast du dich engagiert. :top:

Ich wünsch dir noch viel Erfolg mit deiner Musik und vielleicht liest man ja nochmal woanders von dir. :)

man man man warum müssen immer die besten gehen, hast in meinen augen die beste schreibe gehabt von dem ganzen haufen
(ausser michael, aber den gibts ja auch nicht mehr),
auch von mir alles gute für die zukunft. :X

Zurück