• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

lol Sony

TooT

Benutzer
"European consumers have shown historically that they don't mind the delays, because they end up buying as many PlayStations, if not more, than the US and Japan. In Europe, it doesn't seem that the release of our platforms after the US and Japan - in the long run - affects how consumers feel." (Jamie McDonald, Vizepräsident SCEE)
Quelle

TooT am 06.10.2006 23:42 schrieb:
"European consumers have shown historically that they don't mind the delays, because they end up buying as many PlayStations, if not more, than the US and Japan. In Europe, it doesn't seem that the release of our platforms after the US and Japan - in the long run - affects how consumers feel." (Jamie McDonald, Vizepräsident SCEE)
Quelle

hääääh...also das heißt, dass wir Europäer nen Aufstand machen müssten, damit die uns überhaupt ma Beachtung schenken :-o

sowas beklopptes

bruceleeeee am 07.10.2006 09:55 schrieb:
kann das jemand im Kurzformat übersetzen?

Es ist nun genau einen Monat her, dass Sony uns alle schockierte und den Europa-Release der Playstation 3 vom 17. November 2006 auf März 2007 verschoben hatte (wir berichteten). Die Aufregung in der Community war natürlich dementsprechen groß und viele Spieler, die sich eigentlich schon sicher die neue Sony-Kiste anschaffen wollten, reagierten verärgert und liebäugelten teilweise nun mit den Plattformen der Konkurrenten Microsoft und Nintendo - auch aus dem Grund heraus, dass Europäer grundsätzlich immer als letzte mit den neuen Produkte von Sony versorgt werden.

Jamie MacDonald, Vize-Präsident von Sony CE Worldwide & Europe, glaubt allerdings nicht, dass dies so kommen wird. Auch er zeigte sich in einem Interview mit Gameindustry.biz enttäuscht, dass die PS3 noch nicht in diesem Jahr unter den europäischen Weihnachtsbäumen liegen wird, aber:

"Historisch gesehen hat dies keine Auswirkung auf die europäischen Verbraucher, da sie genauso viele oder gar mehr Playstations kaufen wie Amerikaner oder Japaner.", meinte MacDonald.

Daher sieht es für ihn nicht so aus, als ob die Europäer das Gefühl hätten, sie müssten immer länger warten.

MacDonald ist außerdem der Meinung, dass die Verschiebung keine Auswirkung auf den Ausgang des "NextGen-Battle" haben. Man wird in fünf Jahren diese fünf Monate nicht mehr merken, denn die Playstation 3 ist eine großartige Plattform mit großartiger Software. Sie bietet einen BlueRay-Player, einen HDMI-Anschluss und eine Festplatte - und dies rechtfertigt auch einen Preis, für den man denn Wii und die Xbox 360 zusammen kaufen könnte.

"Ich denke, wenn man dies mit anderen Konsolen vergleicht und noch all die Extras dazurechnet, die man braucht, um das gleiche Niveau zu erreichen, wird dies teurer als die Playstation 3.", so MacDonald.

Quelle

AW: lol Nintendo

zelda-128 am 07.10.2006 10:15 schrieb:
bruceleeeee am 07.10.2006 09:55 schrieb:
kann das jemand im Kurzformat übersetzen?

Es ist nun genau einen Monat her, dass Sony uns alle schockierte und den Europa-Release der Playstation 3 vom 17. November 2006 auf März 2007 verschoben hatte (wir berichteten). Die Aufregung in der Community war natürlich dementsprechen groß und viele Spieler, die sich eigentlich schon sicher die neue Sony-Kiste anschaffen wollten, reagierten verärgert und liebäugelten teilweise nun mit den Plattformen der Konkurrenten Microsoft und Nintendo - auch aus dem Grund heraus, dass Europäer grundsätzlich immer als letzte mit den neuen Produkte von Sony versorgt werden.

Jamie MacDonald, Vize-Präsident von Sony CE Worldwide & Europe, glaubt allerdings nicht, dass dies so kommen wird. Auch er zeigte sich in einem Interview mit Gameindustry.biz enttäuscht, dass die PS3 noch nicht in diesem Jahr unter den europäischen Weihnachtsbäumen liegen wird, aber:

"Historisch gesehen hat dies keine Auswirkung auf die europäischen Verbraucher, da sie genauso viele oder gar mehr Playstations kaufen wie Amerikaner oder Japaner.", meinte MacDonald.

Daher sieht es für ihn nicht so aus, als ob die Europäer das Gefühl hätten, sie müssten immer länger warten.

MacDonald ist außerdem der Meinung, dass die Verschiebung keine Auswirkung auf den Ausgang des "NextGen-Battle" haben. Man wird in fünf Jahren diese fünf Monate nicht mehr merken, denn die Playstation 3 ist eine großartige Plattform mit großartiger Software. Sie bietet einen BlueRay-Player, einen HDMI-Anschluss und eine Festplatte - und dies rechtfertigt auch einen Preis, für den man denn Wii und die Xbox 360 zusammen kaufen könnte.

"Ich denke, wenn man dies mit anderen Konsolen vergleicht und noch all die Extras dazurechnet, die man braucht, um das gleiche Niveau zu erreichen, wird dies teurer als die Playstation 3.", so MacDonald.

Quelle

Einen dümmeren Titel hättest du dir nicht einfallen lassen können

Naja wenns nach diesem Jamie MacDonald geht, dann hat die Releaseverschiebung für Europa vielleicht keine auswirkungen, doch wiederum hier in Europa sieht dat ganze doch komplett anders aus.
Alleine hier in den Videogameszone Foren regt sich ja schon jeder PlayStationfan darüber auf dat die Konsole so saumäßig (im vergleich zu Wii) spät bei uns auf dem Markt erscheint, und überlegen sich schon zur Wii60 Lösung zugreifen, anstatt auf die PS3 zuwarten, grade wenn sich nur wegen einem oder zwei Spiele warten.
Nee nee nee... also was mich angeht, so finde ich doch schon dat Sony Europa unterschätzt, da es hier keineswegs so ist dass wir gerne Verzögerungen oder ähnlich bei den Konsolen z.B. hinnehmen.

Andererseits finde ich aber auch dass man diese Wartezeit hinnehmen muss, da bei der Produktion ja dieser Fehler mit dem Laser passiert ist.

Egal da ich vom eigentlichen abkomme was ich sagen wollte.
Das Eigentliche was ich nehmlich schreiben wollt ich nehmlich das Sich dieser Jamie MacDonald ziemlich irrt was Eu. angeht, und wir eigentlich nicht gerne lange auf die Konsolen warten.

Dieser MacDonald ist ein arrogantes
Arschloch
, arroganter, als die Firma, für die er arbeitet :finger2:

Anstatt sich bei den Fans zu entschuldigen, sagen sie im Klartext:
"Europa geht uns eigentlich am
Arsch
vorbei."

Naja, so lang es noch die Fanboys gibt, die Sony immer noch vergöttern,
brauchen die sich keine Sorgen zu machen.

Ehrlich gesagt, mich stört die Verschiebung des Launches nicht. Sony ist ja in argen Produktionsschwierigkeiten und wird nicht mal in Nippon den Markt adäquat versorgen können. Was nützt es mir, wenn man einige wenige Einheiten genommen hätte, damit man tatsächlich zeitgleich auch in Europa die Konsole launchen kann? Das hätte IMO wohl viel mehr potentielle Käufer verägert, v.a. diejenigen die zum Starttermin keine Konsole erhalten würden (und das wären dann wohl eine ganze Menge geworden).
Das einzige was mich stört, ist dass es von offizieller Seite bei Sony bis vor kurzem (ist glaube ich kaum mehr als 1 Monat her) noch hieß, dass die Vorbesteller sicher eine Konsole zum angepeilten Termin bekommen werden. Warum hat man da nicht offen die Karten auf den Tisch gelegt und zugegeben, dass man in ernsthaften Schwierigkeiten steckt? Das hat mich dann doch ein klein wenig verärgert.
Das Statement hingegen stört mich gar nicht. Recht hat der Mann ja. Halbes Jahr hin oder her ist mir persönlich vollkommen egal. Lieber kommt die Konsole paar Montate später, dafür aber in ausreichender Stückzahl und vor allem nem breitgefächertem Spieleangebot.
Ich werde mir die Konsole zu 100% kaufen, einfach weil da diese vier "magischen" Buchstaben drauf sind. Nur SEGA kann mit dieser Anziehungskraft mithalten.

Gruss,
Ryo

vb4 am 07.10.2006 18:55 schrieb:
Ich denke gerade an Zuxxez...
"10% spielen Earth 2160 online. Zu Wenige, dass wir einen Patch machen und EN2 erstellen, das schon lange angekündigt ist und ständig verschoben wird. Caba hat zwar seinen Teil des EN2 fertiggestellt, aber wir sagen, dass seine Arbeit scheiße ist, weil ich keinen Bock mehr haben, der Community einen gefallen zu tun. Ihr seid nur einige hundert Leute. Bei unserem nächsten Spiel werden also immernoch genug Käufer da sein. Eure Kohle haben wir ja schon. :finger: "
:-o :-o :-o Bin ich froh, dass ich, wenn überhaupt WC3 Online spiele, diese Äußerung ist ja eine Zumutung, bloß weil keiner Online spielt... Ein Patch verbessert auch den Singleplayer :hop: :hop: :hop:

vb4 am 08.10.2006 10:38 schrieb:
Die Vorgänger des Spieles hatten einen genialen Singleplayer mit Atmosphäre und Humor. Bei diesem Spiel hat man aber das Gefühl, als hätte jemand ein Stück aus sämtlichen Sci-Fi Werken genommen, alls gemixt, schlechte Sprachausgabe hinzugefügt und so eine 08/15 Story entwickelt. (Der irre Professor mit seinen Tierchen, der zuerst gut war und sich in eines der Tierchen verwandelt, um der Herrscher dieser Spezies zu werden etc.)
Und WC3 mag ich nicht, weil die APM einfach heftig sind. Das ist kein Strategiespiel.
Starcraft hat zu viele Dinge, die man mal automatisieren könnte. Ich hoffe auf Supreme Commander. Vielleicht werde ich sogar Betatester. Anmeldung ist jedenfalls draußen... :-D
Übrigens gibt es einen interessanten Earth 2160 Mod. Earth Redux.
Leider kann der erst verbreitet werden, wenn der Patch rauskommt, weil er Verbesserungen enthält, ohne die der Mod nicht funktioniert. Deshalb wurde das Projekt auf Eis gelegt.
Erinnert mich an den Vorgänger, wo ein anderer Mod ebenfalls nicht das Licht der Welt erblicken konnte...
Übrigens wird sogar das Balancing in den Earth Spielen von der Community gemacht. Außerdem starten demnächst Ladder und ein Eröffnungsturnier dafür. Damit wollen wir Earth wiederbeleben. Leider musste der Start verschoben werden, weil wir zu wenige Leute haben... :(
Ich würd euch ja unterstützen :B aber ich hab das Game erstens nich und zweitens keine Ahnung davon.

Zurück