• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lohnt es sich PS 2 zu kaufen ...

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
...wenn man schon nen Cube hat aber unbedingt Burnout 3 und STAR WARS Battlefront zocken will ?

ne ps2 lohnt sich immer ;)

vorallem kannste dann auch noch gta: san andreas, metal gear solid 3: snake eater, gran turismo 4 und so weiter zocken
(sofern dich die spiele interessieren ;) )

ich hab ne ps2 und auch ne gamecube !
und auf der ps2 kommen immer die besten spiele raus !
der voe mir hat die guten schon gesagt !!!!!
außerdem hat die ps2 die größte community, das hat auch vorteile !! :) :( :) :) :) :) :top:

redfaction-freak am 01.09.2004 19:29 schrieb:
ich hab ne ps2 und auch ne gamecube !
und auf der ps2 kommen immer die besten spiele raus !
der voe mir hat die guten schon gesagt !!!!!
außerdem hat die ps2 die größte community, das hat auch vorteile !! :) :( :) :) :) :) :top:

ähm, falls du es nicht gemerkt hast, wir sind in einem PS2 Forum ;) ;) ;)ne im Ernst, hier sind alle für die PS2 (hoffich doch :P) :-D
Ist ja auch die beste Konsole... beste Spiele, und auch bei allen anderen Dingen gleichwertig wie die Konkurenz.... bei mir kommt jedenfalls keine andere Konsole ins Haus...
Aber ja, kommt halt darauf an was du sonst noch für Spiele willst...
Ich hätte gar nicht die finanziellen Mittel eine neue Konsole zu kaufen nur weil mir 2 Spiele gefallen... willst du dich danach nur auf diese 2 beschränken??

Hab mir gerade meine 2. gekauft, dank Preissenkung. Meine erste ist eine von den echten ersten, vorbestellt und am Erscheinungstag gekauft.
Dafür kann die neue selbstgebrannte (vom TV aufgenommene) DVDs abspielen.
Star Wars Battlefront habe ich gerade auf ner Demo CD gespielt. Allein der eine Level Offline hat mich 2 Stunden lang vor der Kiste gehalten.
Und das, obwohl ich doch eigentlich nur noch Socom 2 spiele.
Aber das kann ende September dann wohl einpacken.

S_Markt am 01.09.2004 21:51 schrieb:
Hab mir gerade meine 2. gekauft, dank Preissenkung. Meine erste ist eine von den echten ersten, vorbestellt und am Erscheinungstag gekauft.
quote]

Redest du von selbstgebrannten Video-DVDs? Die kann die erste Baureihe auch abspielen! hab meine acuh vorbestellt und am Veröffentlichungstag geschickt bekommen (wundert mich ja schon,d ass es noch jemanden gibt, dessen Ur-PS2 noch geht, laut der Masse, geht die ja nach 5 Monaten kaputt ;) :-D ).
Ich hab allerdings ne aktuellere Treiberversion (da ich mir die sony-fernbedienung gekauft hatte) des DVD-players. Vielleichts liegts daran.
Oder kann die neue auch DVD- abspielen (kanns nicht testen, hab nen DVD+ Brenner).
Allerdigns eines muss man beachten (zumindest bei mir ist das so): die DVD nicht mit dem Menü sondern mit einem Video starten (kann man im Brenner-programm einstellen), sonst kann sie nicht gelesen werden.

Solidus_Dave am 01.09.2004 22:21 schrieb:
S_Markt am 01.09.2004 21:51 schrieb:
Redest du von selbstgebrannten Video-DVDs? Die kann die erste Baureihe auch abspielen! hab meine acuh vorbestellt und am Veröffentlichungstag geschickt bekommen (wundert mich ja schon,d ass es noch jemanden gibt, dessen Ur-PS2 noch geht, laut der Masse, geht die ja nach 5 Monaten kaputt ;) :-D ).
Ich hab allerdings ne aktuellere Treiberversion (da ich mir die sony-fernbedienung gekauft hatte) des DVD-players. Vielleichts liegts daran.
Oder kann die neue auch DVD- abspielen (kanns nicht testen, hab nen DVD+ Brenner).
Allerdigns eines muss man beachten (zumindest bei mir ist das so): die DVD nicht mit dem Menü sondern mit einem Video starten (kann man im Brenner-programm einstellen), sonst kann sie nicht gelesen werden.
Meine PS2 habe ich ca. 1 Jahr nach Veröffentlichung gekauft und die spielt auch einwandfrei gebrannte DVD's. Ich habe mir von nem Kumpel viele ältere VHS-Cassetten mit Konzertvideos auf DVD brennen lassen. Der hat das so gemacht, daß die DVD's immer mit einem Menü und einem Hintergrundbild der Band starten, wo man entweder das ganze Konzert oder die einzelnen Titel anwählen kann. Und gelaufen sind die bisher alle.

Zurück