• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

lohnt es sich noch n N64 zu kaufen?

night-anubis

Erfahrener Benutzer
Ja ich wolt halt fragen weil ich sehr gerne die Zelda-Spiele aufm N64 spielen würde, da ich keinen hab, hab ich mich gefragt ob es sich noch lohnt....weil ich glaub kaum dass es zelda mit der revo zu downloaden gibt...mich würden halt die spiele interessieren, weil ich bis jetzt nur zelda aufm gameboy gezockt habe...

night-anubis am 26.03.2006 19:05 schrieb:
Ja ich wolt halt fragen weil ich sehr gerne die Zelda-Spiele aufm N64 spielen würde, da ich keinen hab, hab ich mich gefragt ob es sich noch lohnt....weil ich glaub kaum dass es zelda mit der revo zu downloaden gibt...mich würden halt die spiele interessieren, weil ich bis jetzt nur zelda aufm gameboy gezockt habe...

Öhm, warum sollte es nich geben? Gibs doch sogar fürn GameCube auf der Zelda collectors Edition.

night-anubis am 26.03.2006 19:05 schrieb:

Ich sage schon das sich ein N64 immer lohnt, denn es gibt neben den Zelda Titeln noch viele andere gute Spiele. Goldeneye, Perfect Dark, Banjo Kazooie und Tooie, Mario Kart 64, Mario 64, Conker usw.

lohnt sich!!!! ich bin mir so sicher ich würd sogar ne geld zurück garantie geben^^

Hab ich auch gemacht und 3 Wochen später wieder verkauft,
weil
1. die Spiele überholt sind
2. der Controller Macken hat
3. der Revo-Download

Kauf ihn dir lieber nicht, außer du hast zu viel Kohle :S

NUR wegen der Zelda-Spiele sicher nicht (da gibts die Collectors Edition ja billiger), aber als Fan alter Nintendo Spieleklassiker lohnt es sich immer, einen (S)NES und einen N64 im Haus zu haben. ;)

Jack-Nicholson am 26.03.2006 20:59 schrieb:
Hab ich auch gemacht und 3 Wochen später wieder verkauft,
weil
1. die Spiele überholt sind
2. der Controller Macken hat
3. der Revo-Download

Kauf ihn dir lieber nicht, außer du hast zu viel Kohle :S

mh... wer keinen spaß an retrospielen hat sollte es eh lassen. die spiele sind nicht überholt, wenn überhaupt die Grafik und selbst das muss nicht stimmen, denn spiele fürn DS, der oftmals schlechtere grafik als das N64 hat, werden immerhin auch noch verkauft. wenn der controller macken hat, ist das persönliches pech und nichts ist schöner als spiele original zuhause stehen zu haben :-D

hatte mir erst auch vor kurzem eine bei ebay ersteigert! Nun steht sie wieder zum verkauf... irgendwie kommt der fun nicht mehr richtig hoch!

Ich selber bin durch nen Emu auf die Idee gekommen so nen Teil zu holen! Dort sahen die Spiele richtig gut aus (scheinbar wegen der hohen ausflösung bzw des eingeschaltenen AntiAlias)! Auf dem N64 war es nicht mehr so schön grafisch,....

Spiele wie Ridge RAcer (großer FAn), Diddy Kong bzw Paper MArio fand ich dann auf der Konsole nicht mehr so toll! Überlegs dir lieber....

oder kauf dir lieber de Collectors Edition fürn GAmeCube! Da haste bestimmt mehr Freude (und sparst auch noch Geld)

jetzt hab ich ne andere frage: ist die grafik bei der N64 besser als die bei der PSone?hab nämlich ne PSone und bin nicht gerade begeistert... :$

LOX-TT am 27.03.2006 16:00 schrieb:
night-anubis am 27.03.2006 14:46 schrieb:
Tingle am 27.03.2006 14:35 schrieb:
TeddyT am 27.03.2006 09:46 schrieb:
...eine bei ebay ersteigert! Nun steht sie wieder zum
night-anubis am 27.03.2006 14:26 schrieb:
jetzt hab ich ne andere frage: ist die grafik bei der N64 besser als die bei der PSone?
Schon mal daran gedacht, dass das Teil männlich ist?

die dinger sind sächlich... ;)
DAS NES
DAS Super Nintendo
DAS Nintendo 64 , DAS N64
DER Game Cube
DER Revolution
DER Game Boy (Advance/Micro/Color)
DAS/DER Nintendo DS

ähm...ja gut....jetzt hab ich noch ne frage: ist die grafik bei den beiden zelda-spielen aufm N64 wenigstens halb so gut wie die bei den GC-spielen? :B
wäre sehr hilfreich... :-D

Kleine Anmerkung :P

DER NES
DER Super Nintendo
DER Nintendo 64DER Game Cube
DER Revolution
DER Game Boy (Advance/Micro/Color)
DER Nintendo DS

hab heute in nem laden bei uns n N64 mit verpackung, anleitung, kabel und controller, nur halt ohne spiele für 25€ gesehen, das ist doch billig oder? :-o

night-anubis am 28.03.2006 18:24 schrieb:
hab heute in nem laden bei uns n N64 mit verpackung, anleitung, kabel und controller, nur halt ohne spiele für 25€ gesehen, das ist doch billig oder? :-o

ja, der preis geht völlig in ordnung, vor allem weil heute fast kaum noch n64 mit verpackung und anleitung vorhanden sind. ich würde an deiner stelle zugreifen.

ChaosQu33n am 28.03.2006 18:35 schrieb:

ja, der preis geht völlig in ordnung, vor allem weil heute fast kaum noch n64 mit verpackung und anleitung vorhanden sind. ich würde an deiner stelle zugreifen.

jo, danke, werd ich auch machen... :) ich hoffe nur, sie ist um eigenes besser als die PSone... :$

night-anubis am 28.03.2006 18:40 schrieb:

jo, danke, werd ich auch machen... :) ich hoffe nur, sie ist um eigenes besser als die PSone... :$

keine bange... am anfang war ich auch abgeschreckt, aber der charme eines zeldas lässt einen das alles vergessen. ich zocke sehr sehr gerne mit meiner n64. wer nicht so extrem auf grafik versessen ist, wird sich nicht dran stören.

ChaosQu33n am 28.03.2006 19:07 schrieb:
night-anubis am 28.03.2006 18:40 schrieb:

keine bange... am anfang war ich auch abgeschreckt, aber der charme eines zeldas lässt einen das alles vergessen. ich zocke sehr sehr gerne mit meiner n64. wer nicht so extrem auf grafik versessen ist, wird sich nicht dran stören.

unterstützt OOT eigentlich das Expansion Pack oder oder tut das nur MM?

Zurück