• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

löschen

RhYmE am 17.02.2005 18:53 schrieb:
XBIGBENX am 17.02.2005 15:23 schrieb:
Jo hallo ich wollte nachfragen wie ich meinen account hier löschen kann ?
thx

habe Markus eine Mail gemacht... ich denk mal der sollte das erledigen können

hat er jemals den wunsch geäußert gelöscht zu werden? :-D
es hilft nix rhyme, wenn du sco werden willst, musst einfach genauer lesen :P

crackout am 18.02.2005 07:14 schrieb:
RhYmE am 17.02.2005 23:28 schrieb:
Jo hallo ich wollte nachfragen wie ich meinen account hier löschen kann ?

Was gibt´s ´n daran falsch zu verstehen?! :haeh:

er wollte lediglich wissen, wie man den account löschen kann. ob er jetzt "den account" oder "meinen account" dabei nennt, spielt keine rolle. die frage beinhaltet keine bitte, den account zu löschen =)

Ok, ich wollte dich noch fragen, wie man eine Pizza backt... ich nehm stark an, daß du dann vermutest, ich würde eine machen wollen, richtig? *g* Was sollte sonst der Sinn hinter der Frage sein, wenn keine Löschung durch die Admins, ihn oder wer auch immer... Naja... egal.. Markus hat´s wohl genauso gesehen... der Account ist gelöscht. :) Wenn´s falsch war kann er sich ja nomma genauso anmelden oder halt anders.

RhYmE am 18.02.2005 12:00 schrieb:
Ok, ich wollte dich noch fragen, wie man eine Pizza backt... ich nehm stark an, daß du dann vermutest, ich würde eine machen wollen, richtig? *g* Was sollte sonst der Sinn hinter der Frage sein, wenn keine Löschung durch die Admins, ihn oder wer auch immer... Naja... egal.. Markus hat´s wohl genauso gesehen... der Account ist gelöscht. :) Wenn´s falsch war kann er sich ja nomma genauso anmelden oder halt anders.

ich wollte dich ja nicht kritisieren :)

crackout am 18.02.2005 12:23 schrieb:

so habe ich es auch nicht aufgefaßt =)

RhYmE am 18.02.2005 12:46 schrieb:
crackout am 18.02.2005 12:23 schrieb:

so habe ich es auch nicht aufgefaßt =)

falsch Rhyme falsch! genau so hat er es gemeint! >:|

das hat er mir gestern im kino bei "constantine" gesagt :-D

P.S: rhyme, den crack jetzt net um einen kopf kürzer hauen. :-D

Zurück