• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LOCO ROCO - Level Austausch

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
ALOHA!

Habe soeben Loco Roco beendet und fange grad an mein eigenes (wenn auch leider kleines) Level zu bauen.
Ich denke mal, viele von euch haben schon einige coole Levels / Parcours selbst erstellt, somit wäre es doch super, wenn wir diese teilen würden!
Dann hätte jeder unzählige "Zusatz-Missionen"!

Nun gibt es wohl nur 2 sinnvolle Möglichkeiten diese auszutauschen:

1.) Jemand hat ein bisschen an Webspace frei und teilt ihn mit uns ( ne Loco Roco Welt hat ja eh nur ca. 200 kb)

2.) Austausch per E-Mail

--------------------------------------------

WAS HALTET IHR DAVON?

GODofGAMES am 17.08.2006 18:22 schrieb:
ALOHA!

Habe soeben Loco Roco beendet und fange grad an mein eigenes (wenn auch leider kleines) Level zu bauen.
Ich denke mal, viele von euch haben schon einige coole Levels / Parcours selbst erstellt, somit wäre es doch super, wenn wir diese teilen würden!
Dann hätte jeder unzählige "Zusatz-Missionen"!

Nun gibt es wohl nur 2 sinnvolle Möglichkeiten diese auszutauschen:

1.) Jemand hat ein bisschen an Webspace frei und teilt ihn mit uns ( ne Loco Roco Welt hat ja eh nur ca. 200 kb)

2.) Austausch per E-Mail

--------------------------------------------

WAS HALTET IHR DAVON?

hab locoroce net durch, also ka, is das ne normale spielwelt die man einfach so landen klann?

rocky3105 am 17.08.2006 23:21 schrieb:
hab locoroce net durch, also ka, is das ne normale spielwelt die man einfach so landen klann?

Man wählt den Editor bei den 3 Mini-Games aus (das 3.)! Ist so n kleines Areal wo man die Teile, welche man überall in diesen Eiern findet, einfach so einbauen kann wie im Hausbau-Editor.

GODofGAMES am 18.08.2006 00:12 schrieb:
rocky3105 am 17.08.2006 23:21 schrieb:

Man wählt den Editor bei den 3 Mini-Games aus (das 3.)! Ist so n kleines Areal wo man die Teile, welche man überall in diesen Eiern findet, einfach so einbauen kann wie im Hausbau-Editor.

und das kann man dan spielen?

Dann muss ich das teil auch mal fertig spielen.

Obwohl ich mich danach damit beschäftigen wollte, alles perfect zu erledigen %)

assman am 18.08.2006 17:19 schrieb:

Hasts jetzt durch...? Ist doch eh n verdammt kurzes Game.....
Bin auch grad dabei auf Perfect zu kommen.....
Gibts eigentlich bei der Zeit auch ein Perfect?

GODofGAMES am 23.08.2006 09:53 schrieb:

eeehm hatte des game in einer nacht durch, kann aber den leveleditor net anwählen!! ich hab nur die 2 minigames. wie kann ich den freischalten?

MfG

Jason17 am 24.08.2006 14:57 schrieb:
GODofGAMES am 23.08.2006 09:53 schrieb:

eeehm hatte des game in einer nacht durch, kann aber den leveleditor net anwählen!! ich hab nur die 2 minigames. wie kann ich den freischalten?

MfG

ich auch will!

du musst die ganzen kleinen typen in jedem level einsammeln dann kriegste das bald :-D

CoolB am 27.08.2006 14:30 schrieb:

du musst die ganzen kleinen typen in jedem level einsammeln dann kriegste das bald :-D

ich hab selbst erst total ziemlich wenig socher männchen gefunden.... hab den editor aber bekommen als ich das game durch hatte......

GODofGAMES am 27.08.2006 15:30 schrieb:
CoolB am 27.08.2006 14:30 schrieb:

ich hab selbst erst total ziemlich wenig socher männchen gefunden.... hab den editor aber bekommen als ich das game durch hatte......

hm hab bei der hälfte von den stages 20 typen , aba egal mach ich halt alles perfekt dann krieg ich den editor schon :-D

Zurück