Linkus ´s Verkauf- und Tauschthread

Linkus

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen. Ich hab ein paar Spiel anzubieten:

GC:
Super Mario Sunshine
Star Fox Adventures
Luigi ´s Mansion
PK Colosseum
Fire Emblem: Path of Radiance
Freekstyle (Moto Cross)
Worms 3D
Need for Speed Underground

GBA:
Fire Emblem
Fire Emblem: Sacred Stones

Wii:
Excite Truck

Ich suche:

Für Wii:
Sonic und die geheimen Ringe
MP 8
Big Brain Academy

Was würdest du für Pokemon Colloseum haben wollen (GELD)? Ist da die MemCard dabei? In welchem Zustand befindet sich das Spiel

@ DS Feak: Memory ist dabei wenn du sie auch willst sagen wir 17€ (kann man ja auch für anderes brauchen.

@bluefalcon: ICh hätte gern nur die Spiele die ich angegeben habe. (Ich weiß sind nicht viele) Hättest du Interesse zu kaufen?

Es handelt sich doch bei der MemCard um die original Nintendo MemCard oder? Ist die OVP und die Beschreibung auch bei dem Spiel dabei? Hat die Disc Kratzer? Nintendo VIP Sterne???

DSfreak89 am 25.07.2007 14:10 schrieb:
Es handelt sich doch bei der MemCard um die original Nintendo MemCard oder? Ist die OVP und die Beschreibung auch bei dem Spiel dabei? Hat die Disc Kratzer? Nintendo VIP Sterne???
Original Nintendo Mem Card OVP mit Anleitung keine Kratzer aber keine Sterne mehr.

Hab die letzten Tage schon immer mal bei Ebay wegen dem Spiel geschaut und da geht es so für 10-11€ weg. Würde es trotzdem lieber von dir bekommen. Brauche auch die MemCard eigentlich nicht. Vll willst du sie lieber behalten oder brauchst du sie nicht mehr?

DSfreak89 am 25.07.2007 14:23 schrieb:
Hab die letzten Tage schon immer mal bei Ebay wegen dem Spiel geschaut und da geht es so für 10-11€ weg. Würde es trotzdem lieber von dir bekommen. Brauche auch die MemCard eigentlich nicht. Vll willst du sie lieber behalten oder brauchst du sie nicht mehr?

Na gut 12€. Brauchst du die Mem oder ist es dir egal?

bluefalcon128 am 26.07.2007 11:46 schrieb:
Würde auch kaufen, FE und Mario Sunshine wäre gut, Preis?

Mhm. Es sind beide Spiele OVP und mit Anleitung und ohne Kratzer. Also Tip Top. FE ist noch relativ neu. Sagen wir mal 30€? Wie findest du das??

bluefalcon128 am 26.07.2007 11:54 schrieb:
Linkus am 26.07.2007 11:49 schrieb:

Mhm. Es sind beide Spiele OVP und mit Anleitung und ohne Kratzer. Also Tip Top. FE ist noch relativ neu. Sagen wir mal 30€? Wie findest du das??
Hm, 30€ für beide?
25€?

Treffen wir uns in der Mitte. 27€?

Linkus am 26.07.2007 12:01 schrieb:
bluefalcon128 am 26.07.2007 11:54 schrieb:
Linkus am 26.07.2007 11:49 schrieb:

Hm, 30€ für beide?
25€?

Treffen wir uns in der Mitte. 27€?
Hm, weiß net, da Mario für low schon zu bekommen ist.26€? >_>

Zurück