• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Links Biographie

t2345-tztz

Bekanntes Gesicht
Ich dachte mir, dass man zu Link,annläslich des neuen "The Legend of Zelda", doch mal eine Biographie über Link machen könnte.Nur dumm das ich keine Ahnung hab wann Link geboren ist(Man sollte sich auf ein Zelda einigen,damit kein Chaos entsteht).

t2345-tztz am 30.05.2006 18:59 schrieb:
Ich dachte mir, dass man zu Link,annläslich des neuen "The Legend of Zelda", doch mal eine Biographie über Link machen könnte.Nur dumm das ich keine Ahnung hab wann Link geboren ist(Man sollte sich auf ein Zelda einigen,damit kein Chaos entsteht).

alo ich will ja jetzt nich rum meckern aber ehrlich gesagt ist das doch viel zu kompliziert

t2345-tztz am 30.05.2006 18:59 schrieb:

Bei OoT ist es einfach, da es im Spiel sogar erklärt wird:
Link wird während eines Krieges in Hyrule geboren. Zum Schutz vor dem Krieg gibt die Mutter Link als Baby in die Obhut des Dekubaumes.
Im Wald wird er von einigen nicht akzeptiert, da er keine Fee hat.
Mit sieben Jahren erhält Link eine Fee und nachdem er den Deku-Baum von einer "Infektion" befreit hat, verlässt er den Wald und "trennt sich von Salia", einer guten Freundin. Auf seiner Reise durch das nun "friedliche" Hyrule trifft er auf einer Farm Malon und ihre Verwndten kennen. Im Schloss von Hyrule begegnet er Prinzessin Zelda, mit der er sofort Freundschaft schließt. Bei ihr tritt er in den Dienst als persönlicher Ritter. Nach kurzer Zeit lernt er Prinzessin Ruto kennen. Nach einem gemeinsamen "Ausflug" verloben sie sich.
Die Hochzeit findet jedoch ohne den Bräutigam statt, da er seinen Job in der Zukunft erledigen muss und somit verhindert ist.
Durch das Fehlverhalten der Prinzessin Zelda wurde jedoch die staatliche Ordnung verändert und es herrscht wieder Krieg in Hyrule. Link, der nun ein Jugendlicher Recke ist, tritt die Reise an, um die alte Ordnung wiederherzustellen.
Dabei trifft er auf seine Angetraute und auf seine ehemalige Freindin Salia. Aus einem Techtelmechtel mit Malon ist nichts weiteres geworden. Dennoch erhält er Epona als Freundschaftsgeschenk.
Mit Hilfe von einer mysteriösen Person, die sich später als Prinzessin Zelda herausstellt bekämpft er Ganondorfs Schergen.
Nach erfolgreicher Vernichtung des Tyrannen kehrt er zurück in die Vergangenheit und kann sein Leben dort weiterleben, wo er in die Zukunft gereist ist.
Dann wird er in ein Paralleluniversum gezogen, wo er....
(MM hab ich nie gespielt.)

Hoffe es hat Spass gemacht, es zu lesen. Ist "ein wenig" frei formuliert.

mfG u.m.a.

SAT-1 am 30.05.2006 21:38 schrieb:
up-metaled-ass am 30.05.2006 19:33 schrieb:
Mit sieben Jahren erhält Link eine Fee
Mit 10! Sonst wär der ja in der Zukunft 14!
Mit 10! Dann ist der in der Zukunft 17! Kapiert?????????????????? :rolleyes:
Bei OoT wie weck ich am Anfang den LonLon-Farmbesitzer auf dem Weg zum Schloss(bin noch der kleine und habe mich an den Wachen vorbeigeschlichen)?

t2345-tztz am 30.05.2006 21:40 schrieb:
Bei OoT wie weck ich am Anfang den LonLon-Farmbesitzer auf dem Weg zum Schloss(bin noch der kleine und habe mich an den Wachen vorbeigeschlichen)?

Voll Off Topic aber:
Mit dem Ei, dass dir Malon am Anfang gibt, weil das ein Huhn wird.
(Du musst in der Stadt mit Malon sprechen, zum Schlossweg gehen, wieder raus, wieder rein und jetzt steht die am schlossweg rede die an und die gibt dir ein ei. Dann gehst du zum Opa und wenn das ei ein Küken(Ein Küken das aussieht wie ein huhn :B :B :B ) ist, visierst du den an und drückst den Knopf auf dem du das Ei (Küken (Huhn)) gelegt hast)

Kapiert?

SAT-1 am 30.05.2006 21:45 schrieb:
t2345-tztz am 30.05.2006 21:40 schrieb:

Voll Off Topic aber:
Mit dem Ei, dass dir Malon am Anfang gibt, weil das ein Huhn wird.
(Du musst in der Stadt mit Malon sprechen, zum Schlossweg gehen, wieder raus, wieder rein und jetzt steht die am schlossweg rede die an und die gibt dir ein ei. Dann gehst du zum Opa und wenn das ei ein Küken(Ein Küken das aussieht wie ein huhn :B :B :B ) ist, visierst du den an und drückst den Knopf auf dem du das Ei (Küken (Huhn)) gelegt hast)

Kapiert?
Ich tests mal...

Haltet die Schnauze. Wenn das hier wieder mal darin ausarten sollte, dass hier jeder seinen Dummfick abgibt, egal wie unlustig und erfunden das auch immer sein sollte, krieg ich die Krise. Hier wird momentan nichts anderes gemacht als Sprüche reißen. Ein einziger Kindergarten.

Zurück