• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Limbo, Beyond Good & Evil HD, Zurück in die Zukunft und mehr - Diese Download-Spiele für Xbox 360 und PS3 sind ihr Geld wert

Battlefield 1943 sowie Warhawk könnte man auch noch dazuzählen. Widersprechen aber ein wenig dem Gedanken des kleinen Spiels für Zwischendurch. Wenn ihr aber Wipeout reinnehmt, müssten die beiden auch noch rein.

braid habe ich mir mal für 2,50€ geholt ( ps plus und aktion ;D )
ist ganz lustig aber 10€ würde ich dafür nicht zahlen
super stardust HD macht mir überhaupt keinen spaß
plants vs zombies ist der hammer

Braid habe ich dank der 'welcome back' gratis Mitgliedschaft auch für 2,50 € bekommen und würde, wie evil-duck, auch keine 10 Euro dafür bezahlen. Der Grafikstil ist wirklich schön anzusehen, das Gameplay durchdacht und (manchmal) knifflig und auch die Story mit der Prinzessin gefällt mir ganz gut. Aber es ist halt auch arg kurz.

Ein anderes Spiel bei dem ich von der 'plus Mitgliedschaft' profitiert habe ist
Beyond Good And Evil HD. Ein fantastisches Spiel, welches zu Recht als Klassiker gehandelt wird (und zu Unrecht ein finanzieller Flop war)! Leider habe auch ich dazu beigetragen und das Spiel auf der PS2 verpasst. Deshalb hat es mich sehr gefreut, dass ich diese Perle in schicker HD Optik nachholen durfte! Und wer weiß, vielleicht wird das mit der Fortsetzung auch noch was...

Da fehlt eindeutig noch Trine (PSN 9,99€, auch für PC erhältlich). :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Braid, Shadow Complex, LIMBO sind alles klasse Spiele und sollte definitiv gespielt werden!

Ich würde der Liste noch das vor Kurzem erschienene "Bastion" (XBLA, 1200MSP) anhängen. Das Spiel ist auch wirklich klasse.

Zurück