stimmtWEDA am 25.03.2006 12:55 schrieb:Wollte mal fragen, welche Stelle ihr in welchem Spiel die beste von allen findet...
mein absoluter Favorit ist immer noch der Endkampf mit Ganon in oot, der ist einfach zu geil. Kein Spiel konnte da bisher auch nur ansatzweise rankommen, auch nicht tww...
WEDA am 25.03.2006 12:55 schrieb:Wollte mal fragen, welche Stelle ihr in welchem Spiel die beste von allen findet...
mein absoluter Favorit ist immer noch der Endkampf mit Ganon in oot, der ist einfach zu geil. Kein Spiel konnte da bisher auch nur ansatzweise rankommen, auch nicht tww...
kami1 am 25.03.2006 13:01 schrieb:OoT Hab ich mir nur von einem Freund ausgeborgt, der wollte es aber nach ein paar tagen wieder zurück haben, was ich verstehen kann bei dem spiel, deshalb bin ich nut zum todesberg gekommen
Legend-of-Zelda-tp am 25.03.2006 13:00 schrieb:stimmtWEDA am 25.03.2006 12:55 schrieb:Wollte mal fragen, welche Stelle ihr in welchem Spiel die beste von allen findet...
hab schon soooooo viele spiele gezockt... aber die presentation von ganon war/ist einfach genial