• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lieblingsstelle

WEDA

Bekanntes Gesicht
Wollte mal fragen, welche Stelle ihr in welchem Spiel die beste von allen findet...
mein absoluter Favorit ist immer noch der Endkampf mit Ganon in oot, der ist einfach zu geil. Kein Spiel konnte da bisher auch nur ansatzweise rankommen, auch nicht tww...

WEDA am 25.03.2006 12:55 schrieb:
Wollte mal fragen, welche Stelle ihr in welchem Spiel die beste von allen findet...
mein absoluter Favorit ist immer noch der Endkampf mit Ganon in oot, der ist einfach zu geil. Kein Spiel konnte da bisher auch nur ansatzweise rankommen, auch nicht tww...
stimmt :-D
hab schon soooooo viele spiele gezockt... aber die presentation von ganon war/ist einfach genial :X

Ridley in Metroid Prime

Die Stelle in SSBM, wenn man beim Classic Modus auf Very Hard mit einem Leben bei den Meisterhänden ist, eine schn putt ist und die andere nur noch ca. 5 Hp hat und man gerade den Knopf für die Attacke gedrückt hat :-D

OoT Hab ich mir nur von einem Freund ausgeborgt, der wollte es aber nach ein paar tagen wieder zurück haben, was ich verstehen kann bei dem spiel, deshalb bin ich nut zum todesberg gekommen >:|

ja äh, hallo erstmal,
meine absolute lieblingsstelle bei 'nem spiel ist bei Mario & Luigi - Superstar Saga als Bowser am ende wenn sein Schloss explodiert an de Scheibe klatscht :-D :-D :-D :-D :-D
die Stelle mit Ganon bei OoT ist natürlich auch super!!! :top: :top: :top: :top: :top:

kami1 am 25.03.2006 13:01 schrieb:
OoT Hab ich mir nur von einem Freund ausgeborgt, der wollte es aber nach ein paar tagen wieder zurück haben, was ich verstehen kann bei dem spiel, deshalb bin ich nut zum todesberg gekommen >:|

kauf dir das Spiel, es lohnt sich! Ich sage nur 97%...

Super Mario 64 im letzten Bowser kampf wenn man ihn gegen 3 bomben geschleudert hat und dann der grosse stern erscheint. hatte ein halbes jahr für den letzten bowser gebraucht (war damals 10) und ein so herrliches gefühl es endlich geschafft zu haben. :)

quaaaark! am besten ist in super mario 1 (für den gb) das ende jedes levels:
Daisy: "I love you Mario"
Mario: "Oh Daisy!"

und dann verwandelt sich daisy doch immer wieder in einen gegner. is jedesmal klasse!
:oink:

ToS.... viele stellen, weil es immer wieder storywendungen gibt, mit denen man net rechnet. man denkt: endlich geschafft!, dann passiert was und alles was man gemacht hat is zunchte^^ un der kampf gegen kratos ganz am ende :-D den finde ich immer wieder toll. Aber auch geil is, wenn collette alles versuat, weil sie so tolpatschig is :B ich liebe dieses spiel :)

Legend-of-Zelda-tp am 25.03.2006 13:00 schrieb:
stimmt :-D
hab schon soooooo viele spiele gezockt... aber die presentation von ganon war/ist einfach genial :X

Dem kann ich nur Zustimmen!!!
:top:

ich kann mich gar nicht entscheiden... es gab SOOO viele gute stellen in ToS, dass ich einfach sagen muss, dass das KOMPLETTE spiel, in JEDEM moment ein einziger hochgenuss war. also könnte man es doch so sehen: ToS ist in seiner gesamtheit meine lieblingsstelle :-D

Die Endsequenz in OoT . Nach dem packenden Ganon Kampf diese entspannende Musik und die Landschaften :X

Oder auch viele Stellen in Metal Gear Solid TTS . Zum beispiel die Szene in der Sniper Wolf stirbt

Und natürlich diese Endsequenz bei Mario 64 :-D

Oder bei Lylat Wars, wenn man das erste mal die schwere Route genommen hat und der normale Andross anfängt zu explodieren. Ich hab mich damals schon gefragt, warum der Hintergrund auf einmal schwarz wird, anstatt einfach grün zu bleiben und auf einmal guckt mich dieses Gehirn an und schießt seine Augen nach mir... :S
Ganon/dorf war natürlich auch klasse oder bei Mario 64 der Abspann...

Ich sag einfach mal bei Final Fantasy VIII das Intro. An Geilheit nicht zu überbieten.
( Eines der prägenden Erlebnisse meiner Kindheit :-D . )

Desweiteren Baten Kaitos eine ganz gewisse Storywendung ( Achtung Spoiler !) :
Stichwort : Als Kalas dem Bösen verfällt.
Ich liebe dieses Spiel. Das ungewöhnliche Setting. Der meisterhafte Soundtrack. Eine Story, bei denen die Grenzen zwischen Gut & Böse verschwimmen. Genial!

Zurück