• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lieblingsfilm/serie

Filme, dazu kann ich nur sagen: Star Wars! ^^
Serien, da gefällt mir StarGate sehr gut.
Simpsons sind auch kuhl :-D
Gibt noch anderes was ich gern sehe,
aber das sind so hauptsächlichkeiten...

mfg
Wegley

AgentWegley am 10.02.2006 21:11 schrieb:
Filme, dazu kann ich nur sagen: Star Wars! ^^
Serien, da gefällt mir StarGate sehr gut.
Simpsons sind auch kuhl :-D
Gibt noch anderes was ich gern sehe,
aber das sind so hauptsächlichkeiten...

mfg
Wegley
das kann ich dir mal hundertprozentig zustimmen.
außerdem nioch dazu: southpark, galileo(passt nich ganz aber ich bin so hochnässig ich darf das)
mfg snatch

Also, die besten Filme sind immernoch Star Wars und Lieblingsserie: South Park, Simpsons und Prinz von Bel Air.

Aufjeden fall mal Band of Brothers(Hammer serie) und diverse Kriegsfilme,vorallem The Big Red One( :top: :top: ),Soldat James Ryan und Apocalypse Now.

meine lieblingsserie ist, oder besser gesagt sind:
spongebob und sledge hammer.

lieblingsfilm ändert sich ständig. zurzeit ist es:
four rooms.

jo furturama und simpsons sind goil
filme gibs viele aber ich find "ruby & quintin" klasse kennen hier zwar sicher nicht so viele aber das liegt dann daran dass ihr ka habt :-D

Wat habt ihr denn fürn scheiß Geschmack. DIe geilste Serie is natürlich Hinter Gittern - Der Frauenknast. Ich liebe die Sendung, besonders Katy "Walter" Karrenbauer. Die spielt das so geil. Filme mag ich sehr gerne Jumanji un seit neuem auch Zathura. (gleiches Prinzip, auch endgeil). Sagt mir mal wie ihr die Sachen findet. guckt mal hier www.hinter-gittern.de

BlueZora am 11.02.2006 16:20 schrieb:
Meine Lieblingsserien sind Alias und Lost. Lieblingsfilm ändert sich bei mir oft.
also Lost,
CSI
navyCIS
missing,
without a trace,usw...
schau ich sehr gerne.
und bei filmen sinde es zB amagedon, herr der ringe, harry potter per anhalter durch die zeit und na ja noch viele mehr :]

N4ever am 11.02.2006 16:00 schrieb:
Wat habt ihr denn fürn scheiß Geschmack. DIe geilste Serie is natürlich Hinter Gittern - Der Frauenknast. Ich liebe die Sendung, besonders Katy "Walter" Karrenbauer. Die spielt das so geil. Filme mag ich sehr gerne Jumanji un seit neuem auch Zathura. (gleiches Prinzip, auch endgeil). Sagt mir mal wie ihr die Sachen findet. guckt mal hier www.hinter-gittern.de [/quote] du k...IE[/b][/u] schrottserie überhaupt? mfg snatch

Lieblingsserien: Simpsons, Friends
Lieblingsfilme: Star Wars(alle), Nackte Kanone(alle),American Pie(alle),
Scary Movie 1

Zurück