• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lemmings

PGX-F50 am 25.03.2006 18:47 schrieb:
Was haltet ihr so von dem geremaketen Klassiker?
Also wenn ich schon in die Klassikerkiste greife, dann zu worms... aber ist nur mal meine meinung =) würde ICH wahrscheinlich eher langweilig und nicht so langzeitmotivierend finden. (jedenfalls nicht wie worms :-D )

ich weiss nicht obs gut ist, weil ich noch nie einen lemmings teil gesehen habe, aber so was ich von dem spiel weiß bin ich eher darks meinung, da es ja keine missionen usw. gibt

Worms wird sowieso gekauft =)
Aber die Screenfun hat WoW (hat nichts mit Warcraft zu tun) eine 2- gegeben und Lemmings eine 2+ :confused:

Ich hab damals Lemmings immer auf dem Amiga gezockt :-D
war doch eigentlich ein geiles game :-o und ist es eigentlich auch immer noch ^^

PGX-F50 am 26.03.2006 12:44 schrieb:
Aber die Screenfun hat WoW (hat nichts mit Warcraft zu tun) eine 2- gegeben und Lemmings eine 2+ :confused:

na wenn die screenfun das sagt,dann kann es ja nur ein megaffentittengeiles spiel sein...

Plastic am 26.03.2006 13:21 schrieb:
PGX-F50 am 26.03.2006 12:44 schrieb:

na wenn die screenfun das sagt,dann kann es ja nur ein megaffentittengeiles spiel sein...
Na ja, is halt Geschmackssache... ich vertrau den Spielezeitschriften nicht mehr so... WipEout Pure hat überall gute Wertungen bekommen und ich finde es trotzdem shice...

hab lemmings jetzt mal bei nem kumpel angezockt, ist geil wie immer. und man hat auch genug zu tun, es sind genug aufgaben vorhanden. Allerdings werd ich es mir nicht kaufen, da gäbe es zuviele andere games die mich mehr interessieren...

Ich habs auch mal angespielt, und mein erster Eindruck ist: klasse! Ist witzig wie immer, ich trau mich aber nicht das Game zu kaufen :(

dark-shadow1991 am 26.04.2006 17:29 schrieb:
PGX-F50 am 26.04.2006 15:32 schrieb:
Ich habs auch mal angespielt, und mein erster Eindruck ist: klasse! Ist witzig wie immer, ich trau mich aber nicht das Game zu kaufen :(
wo hast du es denn gespielt? freund, oder ausgeliehen?
anprobierstand im kaufhaus :B
kenn keine Videothek die PSP-Games ausleiht :(

Zurück