• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LEGO STAR WARS 2

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Holt ihr euch LEGO STAR WARS 2 ?
Finde , das Game sieht schon sehr vielversprechend aus , und wird den ohnehin guten Vorgänger locker übertrumpfen !

LOX-TT am 24.05.2006 21:23 schrieb:
Finde , das Game sieht schon sehr vielversprechend aus , und wird den ohnehin guten Vorgänger locker übertrumpfen !

nä ich nich das liegt an der lego-grafik wnn es mal alle 6 episoden in einem spiel gäb und das dann in der echten coolen grafil würdei ch sofort zu schlagen

XYZ15 am 25.05.2006 12:57 schrieb:
LOX-TT am 24.05.2006 21:23 schrieb:

nä ich nich das liegt an der lego-grafik wnn es mal alle 6 episoden in einem spiel gäb und das dann in der echten coolen grafil würdei ch sofort zu schlagen
das kommt bestimmt irgendwann , ist eigentlich nur eine Frage der Zeit .

In der neuen N-Zone wird es ja hochgelobt. Und das mit dem Koop-Modus hört sich interessant an. Mal schauen ob ichs mir holen werden.

der Koop modus war in 1 ganz lustig... muss das eh so oder so wieder spielen, meine schwester will, dass ich ihr helfe, also komme ich da nicht drum....und Teil 1 war auch nicht schlecht...nur zu leicht....zu schnell hatte ich noch nie 100% (also mit bons...)in bei nem game... :(

Zurück