• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ladezeiten bei Smackdown

von solchen hetzvideos halt ich nicht viel.

als erstes sei gesagt ich habe nicht das spiel für psp sondern nur für ps2 und ja die ladezeiten sind schon arg lang.
aber was das video darstellt ist total übertrieben.

bei einer realistischen betrachtung ist das video halb so lang (zwar noch viel, aber schon in nem ganz anderen licht)
ich fände ein beispiel für den exibithion modus viel besser, denn es ist ja wohl nicht verwunderlich, das im seasonmodus storyelemente auftauchen. und das die sogar zu allererst erscheinen, wenn man ein komplett neues spiel zockt, dürfte auch klar sein.
dazu kommt, das der typ der spielt durch ein wenig pech einen "spielfreien tag" beommt, d.h. sein gewählter wrestler nicht aktiv ist. natürlich dauert dadurch auch alles länger.

thq hat sicher keinen orden verdient, aber ich denke wer es schafft ein ps2 spiel 1:1 auf die psp zu übertragen, kann auch ein paar längere ladezeiten akzeptieren.

petib am 03.07.2006 18:07 schrieb:
viel geschriebenes

ich stimm dir zu
hätt der typ wirklich schnell reagiert wäre er meiner meinung nach nach ca 2 minuten bei der ersten zwischensequenz. Und das zähle ich dann als spielbestimmend. Wann der erste kampf ist variiert ja, wie du schon sagtest. Außerdem geht selbst bis zur ersten zwischensequenz viel zeit drauf beim zeigen von hinweisen und ähnlichen.

wobei das spiel schon ätzend lange ladezeiten hat: ich habe extra meine ganzen create a wrestler gelöscht, damit ich orgendtlich einen royal rumble zocken kann! es kann dir nämlich passieren, dass beim rumble ein CaW reinkommt - und dann lädt die psp ungelogen 2 bis 3 minuten nur für den wrestler..... mitten im match tut sich 3 minuten garnix... das ist total ätzend

also ich finde die sonstigen ladezeiten am rande der erträglichkeit, aber der Create a Wrestler Modus ist bei der psp version beinahe ungebrauchbar!

ansonsten ist das spiel aber voll genial ;)

Zurück