wild-style
Bekanntes Gesicht
In der neuesten Ausgabe des OXM – Magazins wurde die Frage gestellt, ob weiterhin eine Kurzübersicht alter Xbox – Spiele erscheinen soll oder nicht. Als weitere Möglichkeit wurde vorgeschlagen die Liste nur auf diejenigen Spiele zu beschränken, die auf der 360 laufen.
Die Leserschaft wurde darum gebeten ihre Meinung zum Thema abzugeben. Dies könne auch – so die Redaktion – in einem thread im Forum geschehen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch an dieser Umfrage beteiligt, denn wie heißt es so schön: Jede Stimme zählt
-----
Um die Umfrage so einfach wie möglich zu gestalten, übernehme ich mal die drei Vorschläge der OXM – Redaktion:
a) Ich möchte keine Liste alter Xbox Spiele im OXM.
b) Ich möchte eine Liste aller alten Xbox Spiele im OXM.
c) Ich möchte nur die alten Xbox Spiele in der Liste, die auf der 360 laufen.
-----
Meine Meinung:
Der Grund ist einfach. Geht es um die Entscheidung ein altes Xbox Spiel für die 360 zu kaufen, ist das OXM meine erste Anlaufstelle. Auch zocke ich wegen gelegentlicher Spielflauten gerne mal wieder alte Xbox Games (im Moment z.B. Psychonauts) die ich damals aufgeschoben habe.
Die Leserschaft wurde darum gebeten ihre Meinung zum Thema abzugeben. Dies könne auch – so die Redaktion – in einem thread im Forum geschehen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch an dieser Umfrage beteiligt, denn wie heißt es so schön: Jede Stimme zählt
-----
Um die Umfrage so einfach wie möglich zu gestalten, übernehme ich mal die drei Vorschläge der OXM – Redaktion:
a) Ich möchte keine Liste alter Xbox Spiele im OXM.
b) Ich möchte eine Liste aller alten Xbox Spiele im OXM.
-----
Meine Meinung:
Der Grund ist einfach. Geht es um die Entscheidung ein altes Xbox Spiel für die 360 zu kaufen, ist das OXM meine erste Anlaufstelle. Auch zocke ich wegen gelegentlicher Spielflauten gerne mal wieder alte Xbox Games (im Moment z.B. Psychonauts) die ich damals aufgeschoben habe.