Kurztipp - Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging - Freischaltbares

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Ich habe bereits einiges "Freischalten" können. Beim Rechnen habe ich aber ein paar Probleme mit der "Schriftenerkennung", so daß mir da immer ein paar Sekunden verloren gehen, obwohl ich richtige Ergebnisse geschrieben habe. Das ist manchmal etwas ärgerlich! Ansonsten macht das Spiel sehr viel Spaß und man wird süchtig, jeden Tag zu "üben"! Ich mache dann auch jedesmal mindestens 3 Übungen - dann wird der Stempel "vergrößert"! Vielleicht sorgt das auch für eine spätere "Überraschung"! Ich kann nur sagen, das Spiel ist ein Kauf wert! :top:
 

chrisu90

Neuer Benutzer
ja hab das spiel auch, trainier jeden tag wenns geht :-D
hm aber komisch bin mir ziemlich sicher dass es keinen schwer- modus beim merken gibt, vl is der schwer modus fürs haus gemeint =)
 
Oben