YoshiToshi
Erfahrener Benutzer
Das SKI-RENNSPIEL hat ein DL-Volumen von etwa 15 MB und ist KOSTENLOS!
Dafür ist es wirklich sehr nett gemacht!!! Man kann seine Bestzeiten mit anderen online vergleichen (aber nur, wenn man zu den 100 Besten zählt) und seinen eigenen "Ski-Club" gründen.
Bei mir erstrahlt das Spiel in voller Detailstufe und ich kann es für einen kleinen Spiele-Quickie für zwischendurch nur empfehlen!
http://skichallenge.orf.at/challenge/stories/download/#body
...was ich hiermit gemacht habe...
Cheers.
PS: Das übliche Procedere mit neuesten Grafikkartentreibern und & Co. dürfte ja mittlerweile bei PC-Spielen bekannt sein...
Mindestanforderungen:
Arbeitsspeicher: 64 MB
Grafikkarte: Leistung einer Geforce2 oder vergleichbar
Prozessor: mindestens ein GHz
Betriebssystem: Windows
Auf der Festplatte werden 200 MB freier Speicherplatz benötigt. Der Download des Spiels braucht je nach Fortschritt des Wettkampfs zwischen zehn und 20 MB freien Festplattenspeicher.
Optimum:
256 MB Arbeitsspeicher
Aktuelle Grafikkarte mit mindestens 64 MB Texturspeicher
Prozessor mit zwei GHz oder höher getaktet
Dafür ist es wirklich sehr nett gemacht!!! Man kann seine Bestzeiten mit anderen online vergleichen (aber nur, wenn man zu den 100 Besten zählt) und seinen eigenen "Ski-Club" gründen.
Bei mir erstrahlt das Spiel in voller Detailstufe und ich kann es für einen kleinen Spiele-Quickie für zwischendurch nur empfehlen!
http://skichallenge.orf.at/challenge/stories/download/#body
...was ich hiermit gemacht habe...
Cheers.
PS: Das übliche Procedere mit neuesten Grafikkartentreibern und & Co. dürfte ja mittlerweile bei PC-Spielen bekannt sein...
Mindestanforderungen:
Arbeitsspeicher: 64 MB
Grafikkarte: Leistung einer Geforce2 oder vergleichbar
Prozessor: mindestens ein GHz
Betriebssystem: Windows
Auf der Festplatte werden 200 MB freier Speicherplatz benötigt. Der Download des Spiels braucht je nach Fortschritt des Wettkampfs zwischen zehn und 20 MB freien Festplattenspeicher.
Optimum:
256 MB Arbeitsspeicher
Aktuelle Grafikkarte mit mindestens 64 MB Texturspeicher
Prozessor mit zwei GHz oder höher getaktet