• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kopfschmerzen

link2007

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe User!
Ich hab übertriebene Kopfschmerzen und das länger als 24 std. !
Hier die Geschichte:
Gestern musste ich meine Nintendo 64 mit Spielen usw. von meiner Packstation abholen also bin ich mit meinen Kumpel dahin gegangen und hab alles ausepackt und angeschlossen und dann hab ich direkt Bad fur Day gespielt aber vor dem einschalten der N64 hatte ich voll die übertriebenen Kopf schmerzen daraufhin hab ich eine Asperin genommen aber das hat nicht gewirkt dann hab ich später noch eins genommen aber das hat nicht geholfen mein Kopf tut so weh zB. wenn ich mein Kopf bewege zieht es richtig an meinen Gehirn weil es so weh tat bin ich schlafen gegangen ich dachte das hilft aber... als ich aufwachte hatte ich wieder diesen schmerz ich habe jetzt auch voll die angst das ich eine krankheit habe weil ich noch nie so welche Kopfschmerzen hatte!

Was meint ihr was ich tun soll also zum Arzt kann ich nicht gehen der hat zu!
Bitte hilft mir bei diesen Kopfschmerzen und wenn ich aufstehe wird mir auch schwindilig!
Ist das eigentlich normal das man so lange Kopfschmerzen hat und habt ihr es auch gemacht?
Und wie kann ich es heilen?
Danke schonmal!

link2007 am 17.05.2008 11:41 schrieb:
Hallo liebe User!

Migräne vielleicht?

Hier die Erklärung: http://www.infolinks.de/magazin/gesundheit/migraene/was-ist-migraene/

Vielleicht hast du mal vor 2-3 Tage so viel Stress gehabt?
Am besten du gehts ein wenig spazieren, trinkst am besten viel Wasser und mache dein Fernseher bzw. dein Musik nicht so laut als sonst. ;)

Falls es bis Montag nicht besser gehn sollte, dann würde ich zum Arzt gehn. ;)

Nesorg dir extra Starkes Asperin gegen Migräne und lass dich von einem Art (wenn auch Telefonisch) beraten.

sQuIrReL am 17.05.2008 12:06 schrieb:
:top:

geh am besten ein, zwei stündchen in der frischen luft spazieren. das wirkt ja auch wunder. :]

und wenns dann noch immer nicht gut ist: geh gleich zur apotheke weiter, lass dich ein wenig beraten, nimm noch ein apsirin und schlaf noch ein wenig.

Vieleicht liegt es am Wetter. Wen ein Gewitter ansteht, hab ich auch voll oft Kopfschmerzen. Aber dagegen helfen Fernseher, DS, etc. Kein Scherz, aber ich glaub, dass klappt nicht bei jedem.

Hallo liebe User!

Migräne vielleicht?

Hier die Erklärung: http://www.infolinks.de/magazin/gesundheit/migraene/was-ist-migraene/

Vielleicht hast du mal vor 2-3 Tage so viel Stress gehabt?
Am besten du gehts ein wenig spazieren, trinkst am besten viel Wasser und mache dein Fernseher bzw. dein Musik nicht so laut als sonst. ;)

Danke!
Ich war eben draußen spatzieren und ehrlich gesagt geht es mir wenig besser :top:
Und du hast recht ich hatte viel stress in der Schule und musste viele Sachen machen!
Ich trinke jeden Tag etwa 1Liter Ice Tea aber muss es denn Wasser sein?
Danke vielmals!

Masterron am 17.05.2008 12:31 schrieb:
Nesorg dir extra Starkes Asperin gegen Migräne und lass dich von einem Art (wenn auch Telefonisch) beraten.
Okay werde ich versuchen wenn es mir nicht gut geht bis Montag, Danke!

DarkDemon13 am 17.05.2008 12:34 schrieb:
:top:

geh am besten ein, zwei stündchen in der frischen luft spazieren. das wirkt ja auch wunder. :]

und wenns dann noch immer nicht gut ist: geh gleich zur apotheke weiter, lass dich ein wenig beraten, nimm noch ein apsirin und schlaf noch ein wenig.
Danke!, ich werde noch ein Asperin nehmen und etwas schlafen und zur Apotheke geh ich am Montag falls es mir immer noch schlecht geht nochmal vielen dank :top:

WIIcode-DX am 17.05.2008 12:46 schrieb:
Vieleicht liegt es am Wetter. Wen ein Gewitter ansteht, hab ich auch voll oft Kopfschmerzen. Aber dagegen helfen Fernseher, DS, etc. Kein Scherz, aber ich glaub, dass klappt nicht bei jedem.
Jetzt ehlich? :-D
Ich werde dann weiter N64 zocken!
Vielen Dank! :top:

:-D

Also, bei Migräne ist das das Falscheste,was du tun kannst.

Morphium24 am 17.05.2008 14:34 schrieb:

wenn ich kopfschmerzen hab, setze ich mich an pc und das mildert die. :P

Vielleicht ist Asperin ja auch eine billige Fälschung von Aspirin, die genau das Gegenteil bewirkt %)

Das ganze könnte aber auch an einem Virus liegen, der momentan ziemlich "populär" ist, haufenweise Leute aus meinem Umfeld haben den jetzt schon (gehabt). Geht auch über Kopfweh und Gliederschmerzen bis hin zu Müdigkeit und Husten.

(Ich würd mich, wenn's mir dreckig geht, aber auch nicht vor einen (Röhren-)Fernseher setzen, das strengt die Augen viel zu sehr an und verstärkt das Kopfweh doch eher noch)

Eistee ist vielleicht auch nicht unbedingt die gesundeste Flüssigkeit, die man in solchen Situationen trinken kann :B

Solid-Snake14 am 17.05.2008 14:43 schrieb:
Morphium24 am 17.05.2008 14:34 schrieb:

wenn ich kopfschmerzen hab, setze ich mich an pc und das mildert die. :P
Aber Kopfschmerzen sind nicht immer Migräne. :B

Tipp 1:
Kopfschmerztablette reinpfeifen (am besten Paracetamol, weil Aspirin auf den Magen schlägt, das ist bei Migräne nicht wirklich angebracht ^^)

Tipp 2:
Hinlegen, Augen zu, ne Runde schlafen.

Tipp 3:
Rausgehen, die frische (Regen-)Luft genießen. ^^

Ansonsten: Gute Besserung ^^

link2007 am 17.05.2008 14:20 schrieb:
Danke!
Ich war eben draußen spatzieren und ehrlich gesagt geht es mir wenig besser :top:
Und du hast recht ich hatte viel stress in der Schule und musste viele Sachen machen!
Danke vielmals!

hm..... 1 Liter? Normal wäre glaube 2 oder 1,5 Liter am tag zu trinken aber das kannst du ja selber entscheiden! :)
Es kann auch ein Selter Flasche sein, aber ich glaube, Ice Tea ist auch ganz gut.
Ein bisschen Vitamine kann auch nicht schaden wie z.b. ein Apfel essen! %) ;)

Also das hört sich für mich stark nach einem Hirntumor an Link......
Wenn du vor deinem Ableben noch etwas gutes tun willst schick mir schnell alle deine Gamecube und PS2 spiele :-D :-D :-D :-D :-D

PrinceRakeem am 17.05.2008 18:51 schrieb:
Also das hört sich für mich stark nach einem Hirntumor an Link......
Wenn du vor deinem Ableben noch etwas gutes tun willst schick mir schnell alle deine Gamecube und PS2 spiele :-D :-D :-D :-D :-D
Wehhh :S
Hör auf damit das hab ich auch erst gedacht ich will noch nicht sterben :S
Hirntumor kann es nicht sein da die Kopfschmerzen nach und nach nachlassen!

sQuIrReL am 17.05.2008 17:52 schrieb:
link2007 am 17.05.2008 14:20 schrieb:
Danke!
Danke vielmals!

hm..... 1 Liter? Normal wäre glaube 2 oder 1,5 Liter am tag zu trinken aber das kannst du ja selber entscheiden! :)
Es kann auch ein Selter Flasche sein, aber ich glaube, Ice Tea ist auch ganz gut.
Ein bisschen Vitamine kann auch nicht schaden wie z.b. ein Apfel essen! %) ;)
Wasser kann ich nicht viel trinken wenn dann mit Kohlensäure aber die Kohlensäure schwindet ja und dann schmecks auch nicht mehr so lecker :S
Naja es kommt auch darauf dran an wieviel ich trinke falls ich mal sehr durst hab sind es dann locker 1,5 Liter aber falls ich gar nicht durst hab trink ich 1 Liter!

Versuch dich doch irgendwie abzulenken^^ Klappt bei mir jedenfalls immer wenn mir schlecht ist, ein Versuch is wert.

Und wenn nicht siehe obem^^

Gute Besserung :)

Wuhu!
MIr geht es schon viel besser hab nur noch wehen bei wackeln von meinen Kopf ich glaube Morgen gehts mir wieder gut!
Danke für eure Tipps und eure Hilfe!
Danke,Danke,Danke :top: :top: :top:

Zurück