Komplettlösung - Professor Layton und die Schatulle der Pandora: Professor Layton 2 (DS): Komplettlösung zu den Rätseln

AW: Komplettlösung - Professor Layton 2 (DS): Komplettlösung zu den Rätseln - Update: Rätsel der Woche gelöst

Hallo,

komme bei Rätzel Nr.52 Hutwetter nicht weiter. Ich kann nur einmal das Wolkenzeichen einsetzen, da das andere schon vorgegeben ist. Leider kann ich das 2. Vorgegebene Wolkenzeichen nicht verschieben!

Bitte helft mir schnell !!

chanti1008
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

good luck und viel spaß mit dem Spiel ;)
 
AW: Komplettlösung - Professor Layton 2 (DS): Komplettlösung zu den Rätseln - Update: Rätsel der Woche gelöst

Oh, vielen Dank das hat mir sehr geholfen! :-D Leider habe ich jetzt schon das nächste problem! >:|

Ich bin jetzt in Folsense angekommen.Ich stehe am Kabarett.Anstatt Ilyana heißt sie bei mir Irina. Leider wird sie nicht durstig! :hop: Bin schon ganz oft und lange woanders hingegangen. Trozdem ist sie bis jetzt immer noch nicht durstig.

Was soll ich machen? :confused: :confused:

Chanti
 
Zurück