• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kommt für baldurs gate 2 eine fortsetzung?

haloalien

Bekanntes Gesicht
hi

mir hat baldurs gate 2 echt gut gefallen. im abspann war eine andeutung auf eine fortsetzung. also wollt ich euch mal fragen ob für balurs gate 2 schon eine fortsetung angekündigt ist.

cya

haloalien am 18.06.2006 08:27 schrieb:
hi

mir hat baldurs gate 2 echt gut gefallen. im abspann war eine andeutung auf eine fortsetzung. also wollt ich euch mal fragen ob für balurs gate 2 schon eine fortsetung angekündigt ist.

cya
Ich habe bisher leider noch nichts gehört!

Ich könnte dir als Alternative Champions of Norrath und Champions: Return to Arms empfehlen, die gehen in die selbe Richtung wie Baldurs Gate, ich glaub die wurde sogar von den selben entwicklern gemacht

Walti am 19.06.2006 17:31 schrieb:
Ich könnte dir als Alternative Champions of Norrath und Champions: Return to Arms empfehlen, die gehen in die selbe Richtung wie Baldurs Gate, ich glaub die wurde sogar von den selben entwicklern gemacht

von dem Entwicklerteam, das für Baldurs Gate 1 verantwortlich war. Ich denke mal es gibt keine Fortsetzung weil sich Baldurs Gate 2 zu schlecht verkauft hat. Im Gegensatz zu Baldurs Gate 1 gibt es keine Platinum-Edition davon und es ist jetzt nur noch sehr schwer zu bekommen. (nur bei Spielegrotte noch, aber selbst da mit über 2 Wochen Wartezeit)

Zurück