Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir hat baldurs gate 2 echt gut gefallen. im abspann war eine andeutung auf eine fortsetzung. also wollt ich euch mal fragen ob für balurs gate 2 schon eine fortsetung angekündigt ist.
mir hat baldurs gate 2 echt gut gefallen. im abspann war eine andeutung auf eine fortsetzung. also wollt ich euch mal fragen ob für balurs gate 2 schon eine fortsetung angekündigt ist.
Ich könnte dir als Alternative Champions of Norrath und Champions: Return to Arms empfehlen, die gehen in die selbe Richtung wie Baldurs Gate, ich glaub die wurde sogar von den selben entwicklern gemacht
Ich könnte dir als Alternative Champions of Norrath und Champions: Return to Arms empfehlen, die gehen in die selbe Richtung wie Baldurs Gate, ich glaub die wurde sogar von den selben entwicklern gemacht
von dem Entwicklerteam, das für Baldurs Gate 1 verantwortlich war. Ich denke mal es gibt keine Fortsetzung weil sich Baldurs Gate 2 zu schlecht verkauft hat. Im Gegensatz zu Baldurs Gate 1 gibt es keine Platinum-Edition davon und es ist jetzt nur noch sehr schwer zu bekommen. (nur bei Spielegrotte noch, aber selbst da mit über 2 Wochen Wartezeit)