• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Komische Preise bei Spielegrotte.de

Blue-Master

Erfahrener Benutzer
Ist euch schon mal aufgefallen das manche Spiele bei Spielegrotte sehr Teuer sind. Warum kosten Beyond Good & Evil und Wave Race: Blue Storm 99,99€? Zelda Wind Waker kostet das gleich,aber da kann ich es noch verstehen (limited edition)

Guck mal hier ;)
Joa manche Preise sind schon ziemlich ungewöhnlich, und 99€ ist z.B. Wave Race nie und nimmer wert. :B

Roy03 am 01.08.2007 11:57 schrieb:
Guck mal hier ;)
Joa manche Preise sind schon ziemlich ungewöhnlich, und 99€ ist z.B. Wave Race nie und nimmer wert. :B

Ich erklärs nochmal.^^

Letztens hatte ich per mail mal gefragt, was es mit den preisen auf sich hat.
Das soll nur zeigen, dass die spiele gebraucht da sind. 99,99, weil nicht damit gerechnet wird, dass die jemand bestellt. ;)

sirteen am 01.08.2007 21:17 schrieb:
Roy03 am 01.08.2007 11:57 schrieb:
Guck mal hier ;)

Ich erklärs nochmal.^^

Letztens hatte ich per mail mal gefragt, was es mit den preisen auf sich hat.
Das soll nur zeigen, dass die spiele gebraucht da sind. 99,99, weil nicht damit gerechnet wird, dass die jemand bestellt. ;)

Hab gerade wieder ein Spiel bei spielegrotte gekauft(Pokemon Diamant) und ich muss sagen, ich komme da immer etwas billiger als bei amazon :top:

Zurück