• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Klassenfahrten!!

Klassenfahrten sind in der Regel immer Hammergeil. Ich war vor ein paar monaten 2 wochen lang auf klassenfahrt. da merkt man wirklich, mit wem aus der klasse man WIRKLICH gut klarkommt und wer in wirklichkeit einfach nur nervig ist!

KBcool am 26.11.2005 10:06 schrieb:
Klassenfahrten sind in der Regel immer Hammergeil. Ich war vor ein paar monaten 2 wochen lang auf klassenfahrt. da merkt man wirklich, mit wem aus der klasse man WIRKLICH gut klarkommt und wer in wirklichkeit einfach nur nervig ist!

puhh, bei mir isses schon etwas länger her... ich war 2 mal im Ski Lager irgendwo in Östereich und einmal in italien bei der abschlussfahrt die war hammer geil :-D

Wir fahren in der Regel nur 3 Tage :pissed: , letzten Sommer waren's dann wenigstens ganze 5 :top:
Ich soll schreiben, wie's war?
Ok, ... nun, in meiner Klasse is' so ein Mädel, über die ich in etwa so denke wie der Masterkonsolero über Emma Watson ( :X ), und ebendiese hat mir im Landheim - kurz gesagt - die Freundschaft gekündigt...
Da war ich ziemlich ;( drauf und hab den Rest des Abends mit ner Rumcolaflasche (Mischverhältniss ca. 1:1 :] ) in der Hand verbracht und jeden, den ich traf zu gerufen "Is' doch ALLES nur im Suff zu ertragen!!" ... ich endete dann unschön kotzend in meinem Bett mit ner ganzen Menge Leuten die sich um mich kümmern mussten damit ich nich vollkommen zu Grunde gehe...
Woah, das war'n Erlebniss.
Nebenbei, das war in "Mirow" irgendwo Richtung Berlin, wenn ich nicht irre. Kleines Kaff halt.
Aber ansonsten ganz cool %)

Faulo am 26.11.2005 12:45 schrieb:
Wir fahren in der Regel nur 3 Tage :pissed: , letzten Sommer waren's dann wenigstens ganze 5 :top:
Ich soll schreiben, wie's war?
Ok, ... nun, in meiner Klasse is' so ein Mädel, über die ich in etwa so denke wie der Masterkonsolero über Emma Watson ( :X ), und ebendiese hat mir im Landheim - kurz gesagt - die Freundschaft gekündigt...
Da war ich ziemlich ;( drauf und hab den Rest des Abends mit ner Rumcolaflasche (Mischverhältniss ca. 1:1 :] ) in der Hand verbracht und jeden, den ich traf zu gerufen "Is' doch ALLES nur im Suff zu ertragen!!" ... ich endete dann unschön kotzend in meinem Bett mit ner ganzen Menge Leuten die sich um mich kümmern mussten damit ich nich vollkommen zu Grunde gehe...
Woah, das war'n Erlebniss.
Nebenbei, das war in "Mirow" irgendwo Richtung Berlin, wenn ich nicht irre. Kleines Kaff halt.
Aber ansonsten ganz cool %)

Man sollte sich eigendlic nicht auf der Klassenfahrt besaufen!!! Aber was will man machen??? Wir fahren immer mit der Klasse genau 7 Tage. Die sind i´mmer sau geil!!! Aber das prob ist das man von der Klassenfahrt nicht mehr viel weiß da man die ganze zeit volltruncken irgendwo in der gasse lag oder mit einer komischen tusse aus der Klasse rummacht.(also ist es auch ganz gut das man sich nicht an alles erinern kann :-D ) aber trotzdem Klassenfahrten sind so geil wie sonst eigendlich nichts!!!
die nächst wird geil!!! da liege ich dann nicht volltrunken in der Gasse da wir mit einem Schiff von Kiel nach Rostock segeln. also liege ich volltruncken über der Reling und :$, dann kommt der Lehrer und ich bin am AR... da ich dann am ende einen schulverweiß bekomme und nicht mehr weiß wofür denn nochmal!! so ein mist!!! :pissed: aber naja das wird geil!!! wir füllen halt erst die Lehrer ab und dann erst uns.
naja ich schrebe wieder zu viel:
Tschö =)

eigenartig. wenn man bei uns etwas trinkt (alk) muss man sofort auf eigene kosten abgeholt werden und bekommt sehr viel ärger (gab schon welche die es versucht haben, sich zu besaufen). das waren solche deppen. da war sogar bis zu 4 bier am tag erlaubt und die trinken allemann 5 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :B :B :B :B

KBcool am 02.12.2005 17:18 schrieb:
eigenartig. wenn man bei uns etwas trinkt (alk) muss man sofort auf eigene kosten abgeholt werden und bekommt sehr viel ärger (gab schon welche die es versucht haben, sich zu besaufen). das waren solche deppen. da war sogar bis zu 4 bier am tag erlaubt und die trinken allemann 5 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :B :B :B :B

Ganz die Harten!

KBcool am 02.12.2005 17:18 schrieb:
Hmm, das ist bei uns eigentlich auch so...
in besagten Landheim hab ich am ersten Tag schon etwas intus gehabt und auf einmal panische Angst vor unserer Klassenlehrerin gekriegt (die ist aber auch zum Fürchten :B ) naja, bin dann immer vor der weggerannt und hab mich letztlich unter meiner Bettdecke verkrochen und gewimmert, als sie (mitsamt der Lehrerin der Parallelklasse) zu uns ins Zimmer kam...
Die ham dann gefragt was das soll... die andre Lehrerin hat sich dann unsre Getränke angeschaut und da das (~meine~ glorreiche Erfindung) nur Wodka in Sprite und Rum in Cola waren hat die gemeint es ist ja nix alkoholisches da... ;) Naja meine Kl.Lehrerin hat sicher gerafft dass ich dicht war, aber die wusste dass es auch ne Menge Arbeit uns Stress für sie bedeuten würde wenn sie mich nach Hause schickt, also hat sie mal so getan als hätte sie nix gemerkt...
War schon lustig :-D

Faulo am 02.12.2005 19:33 schrieb:
Naja meine Kl.Lehrerin hat sicher gerafft dass ich dicht war, aber die wusste dass es auch ne Menge Arbeit uns Stress für sie bedeuten würde wenn sie mich nach Hause schickt, also hat sie mal so getan als hätte sie nix gemerkt...
War schon lustig :-D
Ja, ne, wie unser stellvertr. Klassenlehrer, zwei meiner Freunde ham was
getrunken (nicht viel) und stehn direkt vor ihm, unterhalten sich mit ihm, und
er ignoriert das einfach... :oink:
Und das ist wirklich schwer gewesen...

Aus Sicherheitsgründen gespoilert :P

Hmm also bei uns ist es offiziell auch verboten, aber da hält sich niemand dran.Weder Lehrer noch Schüler. Da wird gesoffen, bis der Alk seinen direkten weg zurück macht ;)
Klassenfahrten sind das beste was es gibt(jedenfalls in der Schulzeit).Das sind die Momente in denen man erkennt das Lehrer auch nur Menschen sind , und auch gerne mal über den Durst trinken.In diesem Sinne, Prost !

Übrigens: Am schlimmsten gesoffen wird meiner Erfahrung nach auf katholischen Jugendveranstaltungen. :-D
Mann mann mann , das ist immer so ne Gaudi^^.

Zitat von Homer Simpson schrieb:
Auf den Alkohol , die Ursache und die Lösung all unserer Probleme!

Zurück