• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

King Kong das Spiel

Guden

Kann mir hier jemand sagen welche Version von King Kong besser ist ? Die PS2-Version oder die Gamecube-Version ?

Hab gelesen das es auf der PS2 ruckeln soll und auf der X-box nicht. Jetzt würd mich natürlich interessieren welche Version "flüssiger" läuft:

PS2 oder Gamecube

SolidSnake20

hab n' paar videos bei amazon gefunden. sieht echt nicht schlecht aus.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B2XYTQ/ref=amb_left-3_39663765_1/028-8345170-8602137

Guden

Kann hier leider nur die PS2-Version beurteilen. Aber das wird nicht so schlimm sein, da der Spielinhalt ja derselbe ist.

Hab mir heute King Kong aus der Videothek ausgeliehen und es gleich mal durchgespielt. Und ich muss sagen: Es ist wirklich kurz. Aber das tut dem Spiel vielleicht sogar gut. Denn zum Schluss bekam ich das Gefühl das langsam mal etwas Abwechslung kommen könnte. Und genau da kam der Abschnitt wo man mit Kong in der Stadt rumläuft. Ich will damit sagen das wenn man noch länger mit dem ( fast ) gleichen Schema im Dschungel rumgelaufen wäre, hätte man dem Spiele langeweile vorwerfen können und somit wäre die Wertung sicher schlechter ausgefallen.

Ich persönlich hatte ja bedenken das die PS2-Version vielleicht zuviel ruckeln würde. Ich hatte nämlich irgendwo gelesen das es so schlimm ruckeln würde, das einem nach einer Zeit die Augen weh tun würden. ALLES QUATSCH. Es ruckelt zwar ab und zu mal, aber es ist absolut nicht störend. Ansonsten läuft es mit einer sehr ordentlichen Grafik sehr flüssig wie ich finde. Also ich wurde von dem Spiel SEHR gut unterhalten, zumal der Film ja auch noch nicht in den Kino´s läuft.

Die Idee finde ich sowieso gut das Spiel früher als den Film zu bringen. So wird man noch teilweise von der Story gefesselt und ist motiviert weiter zu spielen, da man ja wissen will wie es weiter geht. Dies ist nicht der Fall wenn man den Film schon gesehen hat. Also von mir eine absolute Kaufempfehlung.

SolidSnake20

Ich hab das Spiel jetzt durch und es ist wirklich gut.
Obwohl man die Levels recht schnell durch hat, motiviert das Punktesystem doch zum nochmaligen spielen.

Zum Ruckeln kann man sagen, dass es beim ersten spielen nicht auftritt, aber bei mehrmealigem zocken bekommt manb es schon mit. Da es aber nicht zu oft und harmlos ist, tut es dem Spiel keinen Abbruch.

Kaufempfehlung :top:

up-metaled-ass am 27.11.2005 14:04 schrieb:
Ich hab das Spiel jetzt durch und es ist wirklich gut.
Obwohl man die Levels recht schnell durch hat, motiviert das Punktesystem doch zum nochmaligen spielen.

Zum Ruckeln kann man sagen, dass es beim ersten spielen nicht auftritt, aber bei mehrmealigem zocken bekommt manb es schon mit. Da es aber nicht zu oft und harmlos ist, tut es dem Spiel keinen Abbruch.

Kaufempfehlung :top:

hab gehört das die kameraperspektieven manchmal verwirrend sind
was ist damit?

el-magnifico am 27.11.2005 16:03 schrieb:
hab gehört das die kameraperspektieven manchmal verwirrend sind
was ist damit?

Wenn du aus der Ego-Perspektive spielst, ist der C-Stick zum Umschauen under der Control-Stick zum Laufen. Ich war das nicht gewohnt, aber man kommt schnell rein. Wenn du als Kong spielst, kann man die Perspektive nur sehr selten verändren. Manchaml springt die Kamera, aber als ich gespielt habe geht es eigentlich. Die Perspektiven sind eigentlich immer gut gewählt.

Oh mann, ich sollte mir eigentlich mal mein eigentlich abgewöhnen. :B

Also meine Spieleindrücke vonner PC Version waren sehr gut:
Eine wunderschöne Grafik(auch auf älteren Systemen),gute Steuerung und vorallem eine coole,Cineastische Inszenierung.
Klare Kaufempfehlung. :X

ich hab das spiel letzte woche durch gezockt, ich fands super, vorallem wenn man King Kong spielt :X das hat ne menge spaß gemacht , das game kann man nur empfehlen

Zurück