• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone vs. Project:Snowblind

Beide sind ja fantastisch, aber welches von beiden ist eurer Meinung nach das bessere Spiel?
Ich persöhnlich finde Killzone besser, weil Killzone besser aussieht und atmosphärisch stärker ist.

Spiel grad Killzone(bin beim 9. Level), ist definitiv zu linear für mich. Bei Projekt Snowblind kann man eine Mission machen wie man will(Musst nur in Play the Playstation reinschauen, dort wird 1 Mission gezeigt mit 3 Erledigungsmöglichkeiten), die WAffen bei Snowblind sind auch viel vielfältiger als bei Killzone. zB.:man kann feindliches Personal mit nem Strahl umprogrammieren so das sie für dich kämpfen und die eigenen Leute killt.

inter2004 am 18.02.2005 10:23 schrieb:
Spiel grad Killzone(bin beim 9. Level), ist definitiv zu linear für mich. Bei Projekt Snowblind kann man eine Mission machen wie man will(Musst nur in Play the Playstation reinschauen, dort wird 1 Mission gezeigt mit 3 Erledigungsmöglichkeiten), die WAffen bei Snowblind sind auch viel vielfältiger als bei Killzone. zB.:man kann feindliches Personal mit nem Strahl umprogrammieren so das sie für dich kämpfen und die eigenen Leute killt.

dafür haste Snowblind aber schon nach 7h durch

ich finde killzone allein schon durch den verzicht auf laser-waffen besser.
projektil-waffen rocken einfach mehr. ich sag nur starship troopers :B

ja dem kann ich mich nur anschließen, steh auch mehr auf aktuelle Waffen als auf futuristische Waffen, aber ich laß mich gern eines besseren belehren.

Zurück