• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone , anscheinend doch nen Hit!!

Lesi

Erfahrener Benutzer
Nabend

Also wie heute ja in der Play-Zone stand , wurde Killzone getestet und ich muss sagen die erwartungen haben sich anscheinend erfüllt.

Der Test auf der DvD zeigt ja schon das riesen Potential des Spiels,

Unter anderem wurden ja auch die veielen (ausgezeichneten) gebiete gelobt.

Aber lests selber nach , ich hols mir auf jeden fall

Hatte ich auch schon von Anfang an vor.

Habs auchned geglaubt , dass Spiel im Vorfeld bei sovielen mags so schlecht abgeschnitten hat ... naja Killzone :X :X :X :X :X :X

Juhu 1. Dezember

:X :X :X

Das des Spiel ein Hit wird, daran hab ich nicht wirklich gezweifelt. Des einzige was mich jetzt doch stört ist die Steuerung. Ich hatte gehofft bei Killzone eine andere Steuerung vorzufinden als linker Analog Stick laufen, rechter Analog Stick zielen/schauen/Richtung ändern. Bis jetzt hat diese Steuerung mit dem Gamepad jeden noch so guten Shooter (sei es Timesplitters 2, XIII oder Medal of Honor) auf ner Konsole zerstört.

Allerdings scheint hier ja das SmartJoy Frag (beim Hardwaretest) abhilfe zu schaffen. Und für 25,- EUR ist das allemal ne Überlegung wert :)

Killzone kann also doch kommen :X :X :X

Lesi am 15.11.2004 21:28 schrieb:
Nabend

Also wie heute ja in der Play-Zone stand , wurde Killzone getestet und ich muss sagen die erwartungen haben sich anscheinend erfüllt.

Der Test auf der DvD zeigt ja schon das riesen Potential des Spiels,

Unter anderem wurden ja auch die veielen (ausgezeichneten) gebiete gelobt.

Aber lests selber nach , ich hols mir auf jeden fall

Hatte ich auch schon von Anfang an vor.

Habs auchned geglaubt , dass Spiel im Vorfeld bei sovielen mags so schlecht abgeschnitten hat ... naja Killzone :X :X :X :X :X :X

Juhu 1. Dezember
alter ich hab das spiel seit den ersten screenshots verfolgt und nicht daran gezweifelt dass das spiel ein hit wird ausserdem IGN Gamespot und die andren paar i-net seiten die des spiel schlecht bewertet haben ham alle ne alte version geteset(ich weis des weil ic hauf ne site bin die konatkte zu den entwicklern kein scheiss da sind n paar auch member :-D )und die ganzen leute die des spiel gespielt ham (die amis)sind voll begeistert ausserdem gibt es gneügend tests von zeitschriften die meinen das spiel is genial axo die site warte mal ich geb dir mal den link mein nick is DESOLATOR http://killzone.ng-gamer.nl/experience.php
die site is ziemlich mui macho ausserdem wenn das spiel besser is wie medal of honor: frontline ist es für mich schon ein hit und die lieben amis ham gemeint des spiel ist um eineiges geiler und dann kommt ja noch der online mod dazu die ham gemeint der is viel besser wie socom 1 oder 2
ich kanns auch noch kaum abwarten hab mir die englische version vorbestellt
des einzige was es zu kritisieren gibt ist das es manchmal framerate probs gibt slowdowns und son scheiss aber des hat mich bei MoH:frontline ned gestört und da waren ja ruckler teilweise echt übel und slowdowns an der tages ordnung und halt hier und da ein paar grafik fehler gibt und das des ragdoll manchmal n bissle gay sein soll aber des gabs auch bei far cry und des war auch sexy
btw wie wurde es von der playzone bewertet ich hol mir morgen die playzone und des op2m um beide bewertungen zu sehen kannst du mir des bitte sagen oh und ist es jetzt der beste ps2 ego shooter danke schonmal im voraus :B :B :B oh mann wenn ich des spiel hab muhahahahahah ich hol mir wegen dem spiel mehr oder weniger später noch pstwo oioioi

:X :X :X

Harry_Tipper am 16.11.2004 15:20 schrieb:
Wieviel Spielspaß- und Grafikprozente hat das Spiel von der PlayZone bekommen?

Grafik 88%
Sound 87%
Multi 85%
Einzelspieler 90%

Na, wer hatte Recht? Naja, man kann ja nicht alles haben! Killzone ein Flopp?LOL :finger: :finger: :finger:

Lesi am 16.11.2004 16:34 schrieb:
Grafik 88%
Sound 87
Multi 85
Einzelspieler 90%

cool cool also laut playzone mit timesplitters 2 der beste ego shooter für die ps2
aber mal ehrlich ich hätt das spiel auf jeden geholt egal welche wertung die ersten schlechten i-net seiten tests ham mich au ned abgeschreckt ausserdem gibt es glaub genauso viel zeitschriften i-net seiten die meinen das spiel wär goil der einzige grund was mich an den niederigen bewertungen aufgeregt hat war
1.unsere foren wurden von dummen halo fanboys zugespammt und wollten uns bashen das killzone doch ein flopp ist etc...
2.die leute die das spiel nicht verfolgt hatten wussten nicht dass das spiel genial is (wie ich z.b oder die leute auf den foren wir ham schon so viele videos previews und reviews gelsen und gesehen von leuten die das spiel schon gez0ckt hatten auserdem viele ham schon die geniale demo gez0ckt und wussten einfach dieses spiel ROCKT) also die leute die keine ahnung von dem spiel hatten und jetzt nur den test gelesen ham ham sich dann natürlich geacht was n scheiss spiel und werden oder wollen es dann nicht kaufen
3.die zeitschriften und i-net seiten ham ja mal voll übertrieben die ham des spiel ja fast als das schlechteste spiel für die ps2 abgestempelt und ham auf grafik fehlern rumgeritten die manchmal auftreten und im test zu gta:san andreas ham die zu solchen grafik fehlern die bei gta an der tagesordnung sind kein wort verloren :B
und ausserdem tests oder reviews sind nur meinugen der tester zu den spielen der beste test is immer noch sich das spiel auszuleihen oder mal probezocken und was noch dazu kommt is das spiele auch geschmackssache sind da kann der test noch so toll sein
ich sag nur doom3 also mir hat das spiel ja mal gar ned gefallen und es hat voll die hammerwertung gehabt da zieh wenns jetzt rein um den spielspass geht noch 10mal lieber MoH:frontline raus und z0ck des nochmal durch doom3 hab ich einmal fluchend durchgezockt(MoH:frontline min. 5-6 mal insgesamt und einzelene levels z0ck ich immer mal wieder gern) und dann gleich wieder deinstaliert und mienem freund zurück gegeben
aber is ja blos meine meinung also bitte keine 1000 posts jetzt was für ein depp ich bin dass ich doom3 ned mag :B
cya

R_U_Ready2Die am 16.11.2004 17:12 schrieb:

Grafik 88%
Sound 87%
Multi 85%
Einzelspieler 90%

Na, wer hatte Recht? Naja, man kann ja nicht alles haben! Killzone ein Flopp?LOL :finger: :finger: :finger:

Auf PZ Tests hör ich nicht mehr gern. Ich sag nur Silent Hill 4 91% (sicher...)

KOLWE am 16.11.2004 17:39 schrieb:

Grafik 88%
Sound 87%
Multi 85%
Einzelspieler 90%

Also das Spiel hab ich net gezockt hab aber die GamePro und PlayZone gelesen und der unterschied ist ziemlich groß und ich frage mich wie das sein kann.
Hier die Wertungen:
GamePro 79% und die sagen es ist der schlechteste Teil der Serie,
PlayZone 91% und die sagen es ist der beste Teil.
Das kann ich nicht verstehen,erst hab ich gedacht ob es sich hier um das gleiche Spiel geht.

Zur Killzone,ich hab auch nicht gezweifelt das dieses Spiel der Hammer wird,hoffentlich ist der Online-Modus gut.

KOLWE am 16.11.2004 17:39 schrieb:

Grafik 88%
Sound 87%
Multi 85%
Einzelspieler 90%

da muss ich dir leider recht geben kolwe. aber ich glaub das ihnen sony nicht so viel zahlt wie konami, deshalb glaub ich dass killzone schon ziemlich cool wird.

mfg mike

Grafik 88%
Sound 87%
Multi 85%
Einzelspieler 90%

Sehr schön, die PlayZone hat dem Spiel 90 % gegeben. Bist du jetzt zufrieden? Ich sag ja nur Silent Hill 4. Überall ein 80er, nur bei PZ 91% :confused: Ist halt so bei Platform-Only Mags. Da wird unter den PS2 Spielen vergleichen, nicht systemübergreifend und ei bisschen überbewertet wird auch immer, womit sone Wertung mehr als wahrscheinlich war.
Ist (war) bei der N-Zone auch immer so. Zelda WW 95%... is zwar ein tolles Spiel, aber diese Wertung nicht wert.
Deswegen sollte man sich schon eher nach Multiplatform Mags, oder Seiten wie IGN (obwohl ich die auch manchmal merkwürdig finde) richten.

PS: Was ich bis jetzt von Halo 2 gehört und gelesen habe, finde ich sehr enttäuschend (Singleplayer). Wollte mir das Spiel zwar eh nie holen, aber nach dem Hype, hab ich natürlich ein Überding erwartet. Wollt ich nur mal so anmerken, falls du dann kommst mit Sachen ala "aber Halo2...etc."

Chaosboy am 16.11.2004 14:13 schrieb:
Das des Spiel ein Hit wird, daran hab ich nicht wirklich gezweifelt. Des einzige was mich jetzt doch stört ist die Steuerung. Ich hatte gehofft bei Killzone eine andere Steuerung vorzufinden als linker Analog Stick laufen, rechter Analog Stick zielen/schauen/Richtung ändern. Bis jetzt hat diese Steuerung mit dem Gamepad jeden noch so guten Shooter (sei es Timesplitters 2, XIII oder Medal of Honor) auf ner Konsole zerstört.

Allerdings scheint hier ja das SmartJoy Frag (beim Hardwaretest) abhilfe zu schaffen. Und für 25,- EUR ist das allemal ne Überlegung wert :)

In vielen Vorschauen und Interviews habe ich gelesen, daß die Steuerung komplett konfigurierbar sein soll. Mit der Standardsteuerung habe ich nämlich auch Probleme.

S_Markt am 16.11.2004 18:34 schrieb:
Chaosboy am 16.11.2004 14:13 schrieb:

In vielen Vorschauen und Interviews habe ich gelesen, daß die Steuerung komplett konfigurierbar sein soll. Mit der Standardsteuerung habe ich nämlich auch Probleme.
weis eigentlich irgendjemand welche wertung es von der opm2 bekommen hat???????
eigentlich auch egal ich hol mir des spiel weil ich weiss das es geil wird nur für die leute die nur auf wertungen hören wärs schön dann kaufen sich viele das game und ich kann mic hauf ein geiles online gemetzel freuen :finger:

So, nochmal für dich R_U_ready_2_die...

Gamepro Wertung - Killzone

Grafik: 80%
Sound: 86%
Bedienung: 82%
Multiplayer: 84%
Atmosphäre: 85%

Spielspaß: 83%

Kontra: KI - Gegner doof; Ruckeleinlagen; Wenig Gegnertypen

Und wenn du jetzt meine älteren Aussagen mit den Wertungen hier vergleichst, wirst du dir eingestehen müssen, dass leider ich Recht hatte :finger:

Harry_Tipper am 26.11.2004 19:20 schrieb:
So, nochmal für dich R_U_ready_2_die...

Gamepro Wertung - Killzone

Grafik: 80%
Sound: 86%
Bedienung: 82%
Multiplayer: 84%
Atmosphäre: 85%

Spielspaß: 83%

Kontra: KI - Gegner doof; Ruckeleinlagen; Wenig Gegnertypen

Und wenn du jetzt meine älteren Aussagen mit den Wertungen hier vergleichst, wirst du dir eingestehen müssen, dass leider ich Recht hatte :finger:

Erst mal für Dich. Es heißt: R_U_Ready2Die!
Ich soll eingestehen dass Du Recht hast? :haeh:
Nur weil so ein Billigblatt wie die Gamepro das Spiel vollkommen falsch bewertet hat.
Zieh Dir mal die Comments der anderen User im Killzone Thread rein und vergleich meine Aussagen mit denen und der Playzone. Dann musst Du leider eingestehen, dass ich Recht hatte und habe! :finger: :finger: :finger:

bitte benutzt den mod. Thread für die weitere Unterhaltung, DANKE EUCH

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3237688&mid=3241891#3241891

Zurück