Nabend
Also wie heute ja in der Play-Zone stand , wurde Killzone getestet und ich muss sagen die erwartungen haben sich anscheinend erfüllt.
Der Test auf der DvD zeigt ja schon das riesen Potential des Spiels,
Unter anderem wurden ja auch die veielen (ausgezeichneten) gebiete gelobt.
Aber lests selber nach , ich hols mir auf jeden fall
Hatte ich auch schon von Anfang an vor.
Habs auchned geglaubt , dass Spiel im Vorfeld bei sovielen mags so schlecht abgeschnitten hat ... naja Killzone
Juhu 1. Dezember
alter ich hab das spiel seit den ersten screenshots verfolgt und nicht daran gezweifelt dass das spiel ein hit wird ausserdem IGN Gamespot und die andren paar i-net seiten die des spiel schlecht bewertet haben ham alle ne alte version geteset(ich weis des weil ic hauf ne site bin die konatkte zu den entwicklern kein scheiss da sind n paar auch member
)und die ganzen leute die des spiel gespielt ham (die amis)sind voll begeistert ausserdem gibt es gneügend tests von zeitschriften die meinen das spiel is genial axo die site warte mal ich geb dir mal den link mein nick is DESOLATOR http://killzone.ng-gamer.nl/experience.php
die site is ziemlich mui macho ausserdem wenn das spiel besser is wie medal of honor: frontline ist es für mich schon ein hit und die lieben amis ham gemeint des spiel ist um eineiges geiler und dann kommt ja noch der online mod dazu die ham gemeint der is viel besser wie socom 1 oder 2
ich kanns auch noch kaum abwarten hab mir die englische version vorbestellt
des einzige was es zu kritisieren gibt ist das es manchmal framerate probs gibt slowdowns und son scheiss aber des hat mich bei MoH:frontline ned gestört und da waren ja ruckler teilweise echt übel und slowdowns an der tages ordnung und halt hier und da ein paar grafik fehler gibt und das des ragdoll manchmal n bissle gay sein soll aber des gabs auch bei far cry und des war auch sexy
btw wie wurde es von der playzone bewertet ich hol mir morgen die playzone und des op2m um beide bewertungen zu sehen kannst du mir des bitte sagen oh und ist es jetzt der beste ps2 ego shooter danke schonmal im voraus
oh mann wenn ich des spiel hab muhahahahahah ich hol mir wegen dem spiel mehr oder weniger später noch pstwo oioioi