Killers Verkauf

Hallo Community,
Sicher hört sich das Thema Komisch an weil hier nicht steht was verkauft wird aber der Grund ist ich werde hier Regelmässig dinge Anbieten von verschiedenen Systemen(Bücher,Games,DVDs)

Der Versand beträgt 2,40 für bis zu 3 Artikel € ich versende mit der Deutschen Post und da hat man ja auswahl z.b nur Bücher per bücher versand oder gemischt als Waren versand(kommt drauf an was ihr bestellt je nach dem werde ich den Preis anpassen)

Ich werde laut diesen Regeln hier Handeln
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=322&tid=6704495&x=0

Also Vorrrang recht.

Im Angebot stehen zur zeit

1.Modem Adapter für Nintendo Gamecube ich konnte ihn nicht nutzen da ich kein Online fähiges spiel habe von daher ist er geöffnet aber nie Benutzt. Neuwertig
Preis 8 Euro.

1. DVD Film Slayers Volume 1 Ist eine Gute Anime Serie nur hab ich leider Teil 1 davon
hab ihn von Unserer Videothek gekauft . FSK16 Gebraucht
Preis 2,50 Euro

1.DVD Film The Ying Yang Master Ist ein Typisch Japanischer Film und kann sogar in Japanisch angesehen werden. FSK16 Qualität Fast Neu
Preis 2 Euro

1.Manga Buch Mouse Band 2.
Hier verate ich nichts den dieses Buch richtet sich mehr an Erwachsene und hat ne Freigabe ab 16 Wie Neu nur 2 Mal gelesen das Buch hat keine Beschädigung und kann als Neu durchgehen
Preis 3,70 Euro

1.Manga Buch Naruto Band 27 Story dreht genau vor Naruto Shipuden also Naruto verlässt Konoha um mit Jiraya zu Trainieren und Sasuke ist bei Orochimaru.
Es gibt ne Spezial Story wo man erfährt wie Kakashi ans Sharingan kommt.
Buch ist Neu und wurde Letze woche gekauft habs aber schon gelesen und will mit dem Verkauf band 28 Kaufen

Preis 3,80 Euro

Naruto Band 28
Buch ist wie neu

Preis 3,80 Euro

Bitte nicht hierdrauf Antworten den sonst kann ich nicht Aktualisieren

Zurück