Kettenhund ist der wahre Sieger!!!Saiya-kun am 04.04.2008 21:41 schrieb:Sch.... auf Waluigi! kettenhund ist der wahre Sieger! Er wurde von Nzone um den Sieg gebracht!!! Pfui!!!
Kettenhund ist der Sieger!
dragon999 am 04.04.2008 22:49 schrieb:Der Kettenhund ist der Meister der Herzen
Immer diese VorurteileNenilein am 05.04.2008 02:43 schrieb:dragon999 am 04.04.2008 22:49 schrieb:Der Kettenhund ist der Meister der Herzen
Von Kettenhunden hatte ich, als ich 4 war albträume.
Und warum denkt hier niemand an toadette. Die ist doch so niedlich und-- blöde frage. -.- Weil die meisten hier Jungs sind.
BigPsycho schrieb:Irgendwie reicht das doch....
Was solln diese ganzen Clubs, hat doch null Zweck...
Ich gründe den geschlossen-Club
Psycho
Naja, eigentlich ist ja nicht mehr, als die weibliche Version von Toad und wurde nur ins Leben gerufen, um die Toadbevölkerung der Mario-Rollenspiele realistischer zu gestalten und weil Toad wohl sonst keinen Partner für Mariokart DD gefunden hätte. Da stellt sich auch die Frage, wozu Pilze eigentlich Weibchen brauchen. Aber ihr Existenzrecht will ich ihr natürlich nicht aberkennen.dragon999 am 05.04.2008 03:06 schrieb:Toadette hat, wie so ziemlich jeder Nintendo-Charakter etwas spezielles an sich.
DerGuckfuchs am 05.04.2008 11:20 schrieb:Naja, eigentlich ist ja nicht mehr, als die weibliche Version von Toad und wurde nur ins Leben gerufen, um die Toadbevölkerung der Mario-Rollenspiele realistischer zu gestalten und weil Toad wohl sonst keinen Partner für Mariokart DD gefunden hätte. Da stellt sich auch die Frage, wozu Pilze eigentlich Weibchen brauchen. Aber ihr Existenzrecht will ich ihr natürlich nicht aberkennen.dragon999 am 05.04.2008 03:06 schrieb:Toadette hat, wie so ziemlich jeder Nintendo-Charakter etwas spezielles an sich.
Wie dem auch sei, Kettenhund ist die coolste Sau! Ich trete dem Fanclub bei!
Schon desshalb, weil ich die plötzliche Waluigi-Versessenheit der N-Zone nicht so ganz nachvollziehen kann.
:-o mannomann (nicht sexiestisch gemeint ) wird dass in den Spielen angedeutet oder sind das nur Gerüchte?Nenilein am 05.04.2008 14:25 schrieb:DerGuckfuchs am 05.04.2008 11:20 schrieb:Naja, eigentlich ist ja nicht mehr, als die weibliche Version von Toad und wurde nur ins Leben gerufen, um die Toadbevölkerung der Mario-Rollenspiele realistischer zu gestalten und weil Toad wohl sonst keinen Partner für Mariokart DD gefunden hätte. Da stellt sich auch die Frage, wozu Pilze eigentlich Weibchen brauchen. Aber ihr Existenzrecht will ich ihr natürlich nicht aberkennen.dragon999 am 05.04.2008 03:06 schrieb:Toadette hat, wie so ziemlich jeder Nintendo-Charakter etwas spezielles an sich.
Schon desshalb, weil ich die plötzliche Waluigi-Versessenheit der N-Zone nicht so ganz nachvollziehen kann.
Nunja, Toadette ist ja keine Spezies sonder EINE Toad.
Nach meinen Informationen ist sie Peach's Hofdame und die zwei sind gute Freundinnen.
Außerdem (was ich merkwürdig finde) wird ab und zu angedeuted, dass Toadette in Wario verschossen ist, Waluigi scheint sie, merkwürdigerweise, auch zu mögen.
Und DER Toad (der meines Wissens nach der Mushroom-Retainer aus welt 7-4 in Super Mario Bros ist) ist in Toadette verschossen, was einer der zwei Hauptgründe ist, warum er Wario hasst.
OK, zum Kettenhund:
Ich fand ich immer sehr angsteinflössen in Super Mario 64.
In Super paper Mario fand ich ihn insofern cool, als das der Kampf gege den dreiköpfigen der EINZIGE RICHTIGE RPG-KAMPF im ganzen Spiel war!
Christopher-Kraus am 05.04.2008 15:16 schrieb::-o mannomann (nicht sexiestisch gemeint ) wird dass in den Spielen angedeutet oder sind das nur Gerüchte?Nenilein am 05.04.2008 14:25 schrieb:DerGuckfuchs am 05.04.2008 11:20 schrieb:Naja, eigentlich ist ja nicht mehr, als die weibliche Version von Toad und wurde nur ins Leben gerufen, um die Toadbevölkerung der Mario-Rollenspiele realistischer zu gestalten und weil Toad wohl sonst keinen Partner für Mariokart DD gefunden hätte. Da stellt sich auch die Frage, wozu Pilze eigentlich Weibchen brauchen. Aber ihr Existenzrecht will ich ihr natürlich nicht aberkennen.dragon999 am 05.04.2008 03:06 schrieb:Toadette hat, wie so ziemlich jeder Nintendo-Charakter etwas spezielles an sich.
Nunja, Toadette ist ja keine Spezies sonder EINE Toad.
Nach meinen Informationen ist sie Peach's Hofdame und die zwei sind gute Freundinnen.
Außerdem (was ich merkwürdig finde) wird ab und zu angedeuted, dass Toadette in Wario verschossen ist, Waluigi scheint sie, merkwürdigerweise, auch zu mögen.
Und DER Toad (der meines Wissens nach der Mushroom-Retainer aus welt 7-4 in Super Mario Bros ist) ist in Toadette verschossen, was einer der zwei Hauptgründe ist, warum er Wario hasst.
OK, zum Kettenhund:
Ich fand ich immer sehr angsteinflössen in Super Mario 64.
In Super paper Mario fand ich ihn insofern cool, als das der Kampf gege den dreiköpfigen der EINZIGE RICHTIGE RPG-KAMPF im ganzen Spiel war!
P.S. Kettenhund ist die coolste Sau! Ich trete dem Fanclub bei!
Errr... Wario steht auf Toadette?Wario and Toadette are both described as "Secret Friends" in Mario Party 6, despite the fact that he is on negative terms with Toadette's counter-part, Toad.
Weissenberger am 05.04.2008 15:52 schrieb:Errr... Wario steht auf Toadette?Wario and Toadette are both described as "Secret Friends" in Mario Party 6, despite the fact that he is on negative terms with Toadette's counter-part, Toad.
Niemand mag Toadette, weil sie nur ein belangloser Klon ist... der noch nichtmal eine richtige Geschichte hat. -.-
Gute Klone:
Waluigi ist Luigi direkter Rivale... und hat durchaus Potenzial um in Wario Games mitzumachen.
Daisy hat das Privileg, dass sie vor Peach da war (DK Arcarde) und somit bleiben "darf"...
Baby Peach gibt es, weil es auch Baby Luigi und Baby Bowser gibt.
Baby Wario und Baby DK gibt es, weil sie zusammen eine Vergangenheit bilden.
Birdo war auch sehr früh dabei und ist kein direkter Klon von Yoshi.... auch wenn Birdo suckt.
Schlechte Klone:
Baby Waluigi, Baby Daisy und Baby Birdo währen überflüssig, da Klone keine Klone brauchen.
Toadette ist einfach nur da... im Gegensatz zu Toad jedoch nicht als typisches Fußvolk von Peach zu sehen... also kann sie gleich wieder weg.
Weissenberger am 05.04.2008 16:12 schrieb:Ehm... ja.
Daisy stell aber Pauline da.
Und Birdo wird von den meisten als indirekter Yoshiklon gesehen.
Und Toadette: Stimmt ja, hab ich ganz vergessen. Mein Fehler, sry.
Toilette kann aber trotzdem weg.