• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kettenhund Fanclub

Saiya-kun

Erfahrener Benutzer
Sch.... auf Waluigi! kettenhund ist der wahre Sieger! Er wurde von Nzone um den Sieg gebracht!!! Pfui!!!

Kettenhund ist der Sieger! :top:

Saiya-kun am 04.04.2008 21:41 schrieb:
Sch.... auf Waluigi! kettenhund ist der wahre Sieger! Er wurde von Nzone um den Sieg gebracht!!! Pfui!!!

Kettenhund ist der Sieger! :top:
Kettenhund ist der wahre Sieger!!!

Aber ich glaube, dass dieser Thread geschlossen, weil andere haben auch schon Fanclub's geöffnet und diese wurden geschlossen

Ich würde sagen, dass i diesem Thread schon ein sinn steckt, da es sich hier um eine Offenesive gegen die N-Zone (Quickpools) handelt. Also mal sehen, ob hier nur rumgespoilert wird. Man kann ja abwarten und sehen wies sich entwickelt.

PS: Kettenhund ist ne scoole Sau. Ich trete bei.

Kettenhund ist die coolste Sau! Ich trete dem Fanclub bei!

BTW, wenn schon ein Waluigi-Club, dann auch einen Fanclub für den 2. Sieger, liebe Sternis =)

dragon999 am 04.04.2008 22:49 schrieb:
Der Kettenhund ist der Meister der Herzen =)

Von Kettenhunden hatte ich, als ich 4 war albträume.

Und warum denkt hier niemand an toadette. Die ist doch so niedlich und-- blöde frage. -.- Weil die meisten hier hungs sind. :P (Nein, das in meinem Ava ist NICHT toadette, dass ist Peach als Toad, Ja, Ich finde Toadette trotzdem wahnsinnig süß)

Nenilein am 05.04.2008 02:43 schrieb:
dragon999 am 04.04.2008 22:49 schrieb:
Der Kettenhund ist der Meister der Herzen =)

Von Kettenhunden hatte ich, als ich 4 war albträume.

Und warum denkt hier niemand an toadette. Die ist doch so niedlich und-- blöde frage. -.- Weil die meisten hier Jungs sind. :P
Immer diese Vorurteile :B
Toadette hat, wie so ziemlich jeder Nintendo-Charakter etwas spezielles an sich.
Ich mag sie auch, aber den Kettenhund mag ich lieber =)

Nur weil er angeblich Sieger ist, braucht man nicht schon wieder ein neuen "Club" aufmachen.

BigPsycho schrieb:
Irgendwie reicht das doch....
Was solln diese ganzen Clubs, hat doch null Zweck...

Ich gründe den geschlossen-Club

Psycho

dragon999 am 05.04.2008 03:06 schrieb:
Toadette hat, wie so ziemlich jeder Nintendo-Charakter etwas spezielles an sich.
Naja, eigentlich ist ja nicht mehr, als die weibliche Version von Toad und wurde nur ins Leben gerufen, um die Toadbevölkerung der Mario-Rollenspiele realistischer zu gestalten und weil Toad wohl sonst keinen Partner für Mariokart DD gefunden hätte. Da stellt sich auch die Frage, wozu Pilze eigentlich Weibchen brauchen. Aber ihr Existenzrecht will ich ihr natürlich nicht aberkennen.
Wie dem auch sei, Kettenhund ist die coolste Sau! Ich trete dem Fanclub bei!
Schon desshalb, weil ich die plötzliche Waluigi-Versessenheit der N-Zone nicht so ganz nachvollziehen kann.

Der gute Kettenhund, auch Chopm genannt wurde ja, wie es auch nicht anders zu erwarten war, von Miyamoto-san erfunden.
In seiner Kindheit gabs in seiner Nachbarschaft immer einen großen fürchterlichen Hund, der jedoch immer an einer Kette angebunden war, und so niemandem was tun konnte.
So hatte er den Kettenhund in Mario eingebunden.
Einen gefährlichen Gegner, doch nur ween man in einem Umkreis war.

Chomp forever!!!
Ich trete dem Kettenhund Fanclub bei ;)

DerGuckfuchs am 05.04.2008 11:20 schrieb:
Naja, eigentlich ist ja nicht mehr, als die weibliche Version von Toad und wurde nur ins Leben gerufen, um die Toadbevölkerung der Mario-Rollenspiele realistischer zu gestalten und weil Toad wohl sonst keinen Partner für Mariokart DD gefunden hätte. Da stellt sich auch die Frage, wozu Pilze eigentlich Weibchen brauchen. Aber ihr Existenzrecht will ich ihr natürlich nicht aberkennen.
Schon desshalb, weil ich die plötzliche Waluigi-Versessenheit der N-Zone nicht so ganz nachvollziehen kann.

Nunja, Toadette ist ja keine Spezies sonder EINE Toad.
Nach meinen Informationen ist sie Peach's Hofdame und die zwei sind gute Freundinnen.
Außerdem (was ich merkwürdig finde) wird ab und zu angedeuted, dass Toadette in Wario verschossen ist, Waluigi scheint sie, merkwürdigerweise, auch zu mögen.
Und DER Toad (der meines Wissens nach der Mushroom-Retainer aus welt 7-4 in Super Mario Bros ist) ist in Toadette verschossen, was einer der zwei Hauptgründe ist, warum er Wario hasst.

OK, zum Kettenhund:

Ich fand ich immer sehr angsteinflössen in Super Mario 64.

In Super paper Mario fand ich ihn insofern cool, als das der Kampf gege den dreiköpfigen der EINZIGE RICHTIGE RPG-KAMPF im ganzen Spiel war! :|

Nenilein am 05.04.2008 14:25 schrieb:

Nach meinen Informationen ist sie Peach's Hofdame und die zwei sind gute Freundinnen.
Außerdem (was ich merkwürdig finde) wird ab und zu angedeuted, dass Toadette in Wario verschossen ist, Waluigi scheint sie, merkwürdigerweise, auch zu mögen.
Und DER Toad (der meines Wissens nach der Mushroom-Retainer aus welt 7-4 in Super Mario Bros ist) ist in Toadette verschossen, was einer der zwei Hauptgründe ist, warum er Wario hasst.

OK, zum Kettenhund:

In Super paper Mario fand ich ihn insofern cool, als das der Kampf gege den dreiköpfigen der EINZIGE RICHTIGE RPG-KAMPF im ganzen Spiel war! :|
:-o mannomann (nicht sexiestisch gemeint :B ) wird dass in den Spielen angedeutet oder sind das nur Gerüchte?

P.S. Kettenhund ist die coolste Sau! Ich trete dem Fanclub bei!

Christopher-Kraus am 05.04.2008 15:16 schrieb:
Nenilein am 05.04.2008 14:25 schrieb:

OK, zum Kettenhund:

:-o mannomann (nicht sexiestisch gemeint :B ) wird dass in den Spielen angedeutet oder sind das nur Gerüchte?

P.S. Kettenhund ist die coolste Sau! Ich trete dem Fanclub bei!

Das Toadette ne Freundin von Peach ist und seit einiger Zeit im Schloss wohnt ist glaub ich bestättigt, zu dem mit Wario hab ich nur eine info gefunden:

Wario and Toadette are both described as "Secret Friends" in Mario Party 6, despite the fact that he is on negative terms with Toadette's counter-part, Toad.

Wario and Toadette are both described as "Secret Friends" in Mario Party 6, despite the fact that he is on negative terms with Toadette's counter-part, Toad.
Errr... Wario steht auf Toadette? :B
Niemand mag Toadette, weil sie nur ein belangloser Klon ist... der noch nichtmal eine richtige Geschichte hat. -.-

Gute Klone:

Waluigi ist Luigi direkter Rivale... und hat durchaus Potenzial um in Wario Games mitzumachen.

Daisy hat das Privileg, dass sie vor Peach da war (DK Arcarde) und somit bleiben "darf"...

Baby Peach gibt es, weil es auch Baby Luigi und Baby Bowser gibt.

Baby Wario und Baby DK gibt es, weil sie zusammen eine Vergangenheit bilden.

Birdo war auch sehr früh dabei und ist kein direkter Klon von Yoshi.... auch wenn Birdo suckt.

Schlechte Klone:

Baby Waluigi, Baby Daisy und Baby Birdo währen überflüssig, da Klone keine Klone brauchen.

Toadette ist einfach nur da... im Gegensatz zu Toad jedoch nicht als typisches Fußvolk von Peach zu sehen... also kann sie gleich wieder weg.

Weissenberger am 05.04.2008 15:52 schrieb:
Errr... Wario steht auf Toadette? :B
Niemand mag Toadette, weil sie nur ein belangloser Klon ist... der noch nichtmal eine richtige Geschichte hat. -.-

Gute Klone:

Waluigi ist Luigi direkter Rivale... und hat durchaus Potenzial um in Wario Games mitzumachen.

Daisy hat das Privileg, dass sie vor Peach da war (DK Arcarde) und somit bleiben "darf"...

Baby Peach gibt es, weil es auch Baby Luigi und Baby Bowser gibt.

Baby Wario und Baby DK gibt es, weil sie zusammen eine Vergangenheit bilden.

Birdo war auch sehr früh dabei und ist kein direkter Klon von Yoshi.... auch wenn Birdo suckt.

Schlechte Klone:

Baby Waluigi, Baby Daisy und Baby Birdo währen überflüssig, da Klone keine Klone brauchen.

Toadette ist einfach nur da... im Gegensatz zu Toad jedoch nicht als typisches Fußvolk von Peach zu sehen... also kann sie gleich wieder weg.

Du hast da ne Menge fehlinfos drinnen. :B

1.) Daisy war nicht vor Peach da. Das war Pauline. Mario's erste Freundin in New York. Dann kam Peach und in Super Mario Land kam Daisy als Prinzessin des Wüstenkönigreichs Sarasa.

2.)Birdo ist in keiner Hinsicht ein Klon von Yoshi, da sie ursprünglich aus dem Spiel "Yume Koojoo: Doki Doki Panic" kommt, das zuerst nix mit Mario zu tun hatte. Die Ähnlichkeit ist zufälliger natur.

3.)Toadette ist ein Individium und hat in Paper Mario2 sogar eine relativ bedeutende Rolle (sie bringt mario den Umgang mit ausrüstungsupgrades bei) In den Paper Mario teilen 1 und 2 kann man außerdem viele weibliche Toads sehen, die ihr zumindest leicht ähneln.
Außerdem spielt sie Lotto, das wird klar, wenn manin Paper Mario2 die Gamcube Uhr verstellt. Der Lotto Typ sagt dann, das Toadette geheult hat, weil die Zahlen ungültig geworden sind.

Nix da mit "Sie kann weg"

Informier dich mal hier, gute Seite: :-D

www.mariowiki.com

Ehm... ja. :B

Daisy stell aber Pauline da.
Und Birdo wird von den meisten als indirekter Yoshiklon gesehen.
Und Toadette: Stimmt ja, hab ich ganz vergessen. Mein Fehler, sry.

Toilette kann aber trotzdem weg. :-D

Weissenberger am 05.04.2008 16:12 schrieb:
Ehm... ja. :B

Daisy stell aber Pauline da.
Und Birdo wird von den meisten als indirekter Yoshiklon gesehen.
Und Toadette: Stimmt ja, hab ich ganz vergessen. Mein Fehler, sry.

Toilette kann aber trotzdem weg. :-D

NEIN Daisy stellt NICHT Pauline da.

Beweiß:

Daisy:
http://www.mariowiki.com/Daisy

Pauline:
http://www.mariowiki.com/Pauline

Wer da ne Ähnlichkeit sieht oder ihre geschichten verbindet, der braucht nen Geschichts-verständnisskurs und Brillenstärke 3000

Pauline wohnt in New York
Daisy in der Wüste von Birabuton im Sarasaland

Pauline wurde von Miyamoto-san kreeirt
Daisy von seinem Mentor, Gunpei-san

Sie SIND NICHT DIE GLEICHE PERSON!! ><

Und Toadette soll bleiben, den es GIBT Fans von ihr. Und du willst Wario doch nicht um noch ein Mädel, das ihn mag, ärmer machen?! (Meines wissens hat er drei: Mona, und Prinzessin Shokora auch noch)

Zurück