• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Keine Play-Zone???

Ocelot16

Benutzer
Die neue Play-Zone gibt es schon seit 23.11.2005. Aber bei uns in Neuburg gibt sie es immerr noch nich.

Das kotzt voll an woran liegt das ;( ;( ;(

Ocelot16 am 30.11.2005 20:03 schrieb:
Die neue Play-Zone gibt es schon seit 23.11.2005. Aber bei uns in Neuburg gibt sie es immerr noch nich.

Das kotzt voll an woran liegt das ;( ;( ;(
das liegt bestimmt daran, das dein zeitschriftenhändler die playzone aus dem sortiment genommen hat.must ma in einem anderen geschäft nachfragen und wenn nichts mehr geht, kann man die zeitschrift zu not auch nachbestelln in den meisten zeitschriftenläden,oder erst ma nachfragen. ;)

Vielleicht hat dein Händler nur einige Play-Zone's bestellt und die waren dann verkauft!?
Vielleicht dauert es ja noch...
Naja aber Solid-Snake hat da schon recht. :)

Ocelot16 am 30.11.2005 23:17 schrieb:
Ich hab schon den/die Verkäufer/in gefrag.Sogar in Umkreis meiner Stadt gibts nirgends. Und welche da hatten sie auch nie ;( :pissed:

ja was denn nu Ausverkauft oder ausn Sortiment genommen oder noch nich angekommen :confused:

Ocelot16 am 01.12.2005 09:48 schrieb:
Es gibt die play-zone in keinen laden die meisten sagen die lieferung war noch nicht da.
wo wohnst du denn?deutschland,österreich,schweiz?
das ist aber komishc..keiner in town hat die. :confused:
hm...ma überlegen..fahr doch in den benachbarten ort^^

Ocelot16 am 04.12.2005 14:24 schrieb:
wohne in deutschland und sie ist nirgendswo
hm...ja denn ist shice.und irgendo in der nähe gibts die auch nicht?denn weiß ich nicht weiter..entweder wartest du auf die nächste ausgabe,oder du versuchst es wo anders in einer anderen stadt.

Zurück