• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kein fisch entkommt mir :D (animal crossing)

YoshyL am 12.10.2004 22:02 schrieb:
Was ist das für ein Fisch und wie viel bringt er bei Nook.
isn arapaima un würde 10.000 bringen. den würd ich aba auf keinen fall verkaufen. hab den ins museum gebracht. den quastenflosser hab ich au sofort ins museum verfrachtet da der fisch viel zu wertvoll un zu selten is um den zu verkaufen. um geld zu machen angel ich normal die kaiserschnapper. die gibts sau oft un die beissen leicht. ich hab für des viech 10min gebraucht damit der endlich gebissen hat. beim quastenflosser hab ich so 5min gebraucht.

cya pipe

pipebomb am 12.10.2004 22:14 schrieb:
isn arapaima un würde 10.000 bringen. den würd ich aba auf keinen fall verkaufen. hab den ins museum gebracht. den quastenflosser hab ich au sofort ins museum verfrachtet da der fisch viel zu wertvoll un zu selten is um den zu verkaufen. um geld zu machen angel ich normal die kaiserschnapper. die gibts sau oft un die beissen leicht. ich hab für des viech 10min gebraucht damit der endlich gebissen hat. beim quastenflosser hab ich so 5min gebraucht.

cya pipe

den arapaiama hab ich schon seit dem herbstmond fest. also musste ich dir das schonmal garnicht nachmachen.
und der quastenflosser ist nicht gerade selten, hab letztens 11 stück innerhalb von ner knappen stunde gefangen =) : http://junkiexxl.250free.com/community/ac1.jpg

is zwar klein, aber man erkennt alle 11 im inventar.
muss halt nur zeit und wetter stimmen...

klingt mein posting jetzt angeberisch? na dann bin ich ja hier richtig...

junkiexxl am 13.10.2004 00:35 schrieb:
pipebomb am 12.10.2004 22:14 schrieb:

cya pipe

den arapaiama hab ich schon seit dem herbstmond fest. also musste ich dir das schonmal garnicht nachmachen.
und der quastenflosser ist nicht gerade selten, hab letztens 11 stück innerhalb von ner knappen stunde gefangen =) : http://junkiexxl.250free.com/community/ac1.jpg

is zwar klein, aber man erkennt alle 11 im inventar.
muss halt nur zeit und wetter stimmen...

klingt mein posting jetzt angeberisch? na dann bin ich ja hier richtig...

also ich kann euch beiden angebern das ncih nachmachen, weil ich das Spiel nich hab^^

ich überleg aber mir das zu kaufen. Ist das so toll wie ich gehört hab? erzählt mal n bissel darüber ;)!

es gibt auch leute die nicht die ganze zeit zu hause rumhocken und zocken können weil sie wert auf bildung legen und deshalb noch ihr abitur machen.
herbstmond gab es bei mir allerdings auch nich da ich des spiel erst ende september bekommen hab un da au kaum zeit hatte.
wer jetzt meint es wär unmöglich den arapaima jetzt zu fangen, ich hab des datum verändert da ich quallen fangen wollt und da aber n ziemlich großer schatten im see war konnt ich mir den natürlich net entgehn lassen.

@brabbeldino des spiel lohnt sich auf jeden fall. man kann ewig dran zoggn. wenn man halt net viel zeit hat wie ich momentan kommt man net besonders weit un freut sich immer besonders wenn mal n event is des man sonst verpasst hat. deshalb hab ich au die uhr verstellt um im august quallen zu angeln da es die nur im august gibt.

cya pipe

pipebomb am 13.10.2004 09:08 schrieb:

@brabbeldino des spiel lohnt sich auf jeden fall. man kann ewig dran zoggn. wenn man halt net viel zeit hat wie ich momentan kommt man net besonders weit un freut sich immer besonders wenn mal n event is des man sonst verpasst hat. deshalb hab ich au die uhr verstellt um im august quallen zu angeln da es die nur im august gibt.

cya pipe

Hmm, aber daran liegt doch der Reiz, ich warte auch bis nächstes Jahr August, jetzt gibts halt keine Quallen. Zeit verstellen ist doch doof :hop: :)

yosh

Yoshi777 am 13.10.2004 11:35 schrieb:
Hmm, aber daran liegt doch der Reiz, ich warte auch bis nächstes Jahr August, jetzt gibts halt keine Quallen. Zeit verstellen ist doch doof :hop: :)
normal würd ich dir zustimmen aba ich wollt irgendwie unbedingt quallen haben ^^
sonst verstell ich die uhr au net.

cya pipe

Zurück