• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kauft ihr euch Zelda TP für Wii oder GC?

Maxxus

Benutzer
Kauft ihr euch Zelda TP für Wii oder GC?
Ich für den Wii. :)
Weil der Controller cool eingesetzt wird. :-D
Kanns kaum erwarten!!!! :B

Es gibt schon solche Threads... also bitte das nächste mal die Forensuche benutzen ;)

Ich kaufe mir das Spiel für den Gamecube.

Soweit ich mich erinnern kann habe ich das glaube ich schon in nem anderen Thread begründet.

Ich hole es mir für ...

... Wii! Die Steuerung auf Wii möchte ich wirklich erleben. Ich hab' ja auch schon einen GC-Teil von Zelda (Wind Waker) gespielt.

Ich kaufs mir für die GC weil ich mir keine Wii kaufenb werde ( noch nicht :B )
Aber selbst wenn ich ne wii hette ich würde mir TP für die GC hollen, egal wie geil die steuerung ist, aber ich will halt ein Klasisches Zelda Feeling Füllen, und das geht mit der wii halt nicht.

Ich kauf es gar nicht weil ich mir die Wii fasung zur Weinachten wünsche ganz einfach aus den Grund weil ich viele Wii spiele zum Start haben möchte um die Steuerung gut kennen zu lernen.

ich hol mir wahrscheinlich erst mal die wii-version. später hol ich es mir nochmal für den cube..um auf ihm nochmal ein tolles spieleerlebnis gehabt zu haben. oder ich hol es mir erstmal für den cube..mal sehen.

Wii

Da gibt es nichts gross zu diskutieren bei mir. Die Versionen sind zwar grafisch identisch, aber die Steuerung reizt mich bei der Wii Version sehr. Da es ja auch die Gerüchte gibt, dass es später noch downloadbare Inhalte geben wird.

Zurück