• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

!!! Kauft ihr euch die XBOX 360 !!!

Zelda2005

Benutzer
Hallo,
kauft ihr euch die XBOX 360?
Also ich kaufe sie nicht.
Die kostet viel zu viel Geld.
399€ ist doch übertrieben.
Schreibt mal wie ihr das findet.

Zelda2005 am 03.12.2005 11:25 schrieb:
Hallo,
Naja, die PS-3 wird auch nicht weniger kosten... Beim Revo weiss man ja noch gar nichts.. Trotzdem habe ich vor diese beiden Konsolen zu kaufen.

Auf der X-Box kostet Online zocken eine Jahresgebühr von ~60€, pfffffff hab 'nen PC dafür :finger:

Solon25 am 03.12.2005 11:46 schrieb:
Hallo,
Naja, die PS-3 wird auch nicht weniger kosten... Beim Revo weiss man ja noch gar nichts.. Trotzdem habe ich vor diese beiden Konsolen zu kaufen.

Auf der X-Box kostet Online zocken eine Jahresgebühr von ~60€, pfffffff hab 'nen PC dafür :finger:

Also dat stimmt nicht ganz, XBox 360 kann man umsonst online zocken, es gibt nur nen spezielews angebot, was geld kostet, damit hat man dan noch neue optionen wie z.b downloads von irgwenwelchen sachen. Aber so kann man mit der 360 genqauso online gehen wie mit dem ds, man muss nur die normalen internet gebüren bezahlen.

Also ich werd mir die 360 hollen, da man gerade umsonst online spielen kann und die meistewn spile auch online spielbar sind, und für die xbox gibts auch ein paar gute sppiele die für ps3 und revo nicht rauskommen.

hallo77 am 03.12.2005 13:21 schrieb:
Ich weiß noch nicht so ob ich die X-Box 360 haben will.
Übrigens gibt es die X-Box 360 auch um 299 euro.
ja aber nur wenn man ein idiot is und sich die coreversion holt... :rolleyes:
die is absolut scheiße man kann nich online gehen muss sich eine memory unit holen um speichern zu können und dann is man auch schon 350 und bei der premium edition war bei medei markt sogar ein 2ter controller dabei

snatch am 03.12.2005 13:53 schrieb:
die is absolut scheiße man kann nich online gehen muss sich eine memory unit holen um speichern zu können und dann is man auch schon 350 und bei der premium edition war bei medei markt sogar ein 2ter controller dabei

ich hab keinen 2ten pad dazu bekommen obwohl ich mir einen diret dazu gekauft hab ...

mit dem core pack kann amn online gehn! wenn man online spielen will MUSS man geld bezahlen (außer an speziellen wochenenden) also 60/jahr, 20€ für 3 monate, 6,99€/monat. deshalb rate ich fürn ganzes jahr zu bezahlen da zahlt man nur 5€/monat.

Hallo,

Du bist ein seltener Idiot, wir haben schon einen Xbox 360-Thread hier http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=4078978&x=62
also brauchen wir deinen Müll hier nicht.

Wobei zugegeben, der isn ganz bisschen nach hinten gerutscht wegen diesen behinderten Kinder-Affen, die die ganzen Harry-Potter-Threads aufmachen.

STM am 03.12.2005 12:52 schrieb:
Also dat stimmt nicht ganz, XBox 360 kann man umsonst online zocken, es gibt nur nen spezielews angebot, was geld kostet, damit hat man dan noch neue optionen wie z.b downloads von irgwenwelchen sachen. Aber so kann man mit der 360 genqauso online gehen wie mit dem ds, man muss nur die normalen internet gebüren bezahlen.
Dann viel Spass bei dem Versuch ;) Wozu gibt es eigentlich die X-Box Visa Card :confused: Ich hab Bekannte die eine X-Box haben und die zahlen pro Jahr diese rund 60€, ansonsten geht da gar nichts mit online zocken.. :-o

LuCypha am 03.12.2005 14:09 schrieb:
snatch am 03.12.2005 13:53 schrieb:

ich hab keinen 2ten pad dazu bekommen obwohl ich mir einen diret dazu gekauft hab ...

mit dem core pack kann amn online gehn! wenn man online spielen will MUSS man geld bezahlen (außer an speziellen wochenenden) also 60/jahr, 20€ für 3 monate, 6,99€/monat. deshalb rate ich fürn ganzes jahr zu bezahlen da zahlt man nur 5€/monat.

Nochmal man muss kein geld bezahlen wen man online gehen will, die oben beschriebenen preise beinhalten neue möglichkeiten, wie z.b download und noch son müll, man kann auch ohnme diese angebote mit xbox silver ist bei jder xbox dabei online gehen und DAS KOSTET NICHTS, nur die normale internet verbindung.

also ich hab sie!
xbox premium pak
kameo
perfekt dark zero limited edition

Da wir ein HDTV im wohnzimmer haben ist es einfach nur der wahnsinn!
ich kann euch die konsole nur empfehlen!

Zurück