• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kaufempfehlung!

Badanakin16

Erfahrener Benutzer
Kann mir jemand ein gutes Spiel für den Cube empfehlen?
Habe mich lange nicht mehr damit befasst wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Danke
Badanakin

Badanakin16 am 22.07.2005 20:48 schrieb:
Habe mich lange nicht mehr damit befasst wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Danke
Badanakin
SSX3 is billig und ein gutes spiel
Resident evil 4

Badanakin16 am 22.07.2005 21:28 schrieb:
könnt ihr mir vll.auch etwas aus sportlicher Sicht empfehlen?
THUG 2 ist ein ziehmlich gutes spiel aus meiner sicht. Sonst vieleicht noch ToS oder BAten Kaitos, aber das sind rpg's. hm, vieleicht noch 1080° Avalanche, aber das hab ich biss her nur einmal gespielt, weiß daher nicht wie gut es ist. mehr fällt mir immoment nicht ein.

Ich kann dir eigentlich noch mit gutem gewissen Def Jam: FFNY empfehlen. Ich höre zwar alles andere als Hip-Hop, aber das spiel rockt trotzdem extrem. Im multiplayer machts auch viel Spaß.
Also wenn du Hip-Hop hörst ist dieses Spiel genau das richtige für dich.

Badanakin16 am 22.07.2005 20:48 schrieb:
Danke
Badanakin
magst du egoshooter und hast ein paar freunde mit denen du gerne zockst? wenn ja , dann emphele ich dir XII . pass aber auf es bergt suchtgefahr und die zeit kann wie im flug vorbeiziehen :top:

also geil sind baten kaitos(ca. 40-60 std. spielzeit)
tales of symphonia(80std. laut verpackung, bin noch nich fertig)
paper mario(mickrige 20 std.)
rpgs sind mein leben, schließ dich meiner meinung an

N4ever am 10.08.2005 17:53 schrieb:
also geil sind baten kaitos(ca. 40-60 std. spielzeit)
tales of symphonia(80std. laut verpackung, bin noch nich fertig)
paper mario(mickrige 20 std.)
rpgs sind mein leben, schließ dich meiner meinung an
Paper Mario 20 Stunden. Ich würd mal eher sagen 30 Stunden beim ersten Mal. Ich hab sogar 35 std. gebraucht. Beim dritten Mal waren es dann nur noch läppische 18.
Tales of Symphonia würd ich sagen so 50 std. Ich sag nur, wer 80 std braucht ist entweder dumm oder blöd.

Zurück