• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kann sich die PSP "aufhängen"?

darkplum

Bekanntes Gesicht
Ich hab gerade Burnout Legends auf der PSP gespielt und auf einmal hat sie sich "aufgehängt".Is das normal?es haben keine Knöpfe mehr funktioniert.Nicht einmal der Home Knopf und das bild ist stehengeblieben.War das bei einem von euch auch schon so? :confused:

Jo, das hatte ich auch bei Burnout Legends, und ein kumpel von mir hatte das bei Ridge Racers. also bist nicht der einzige.

Hatte das auch bei Ridge Racer, am Ende(?) der Endcredits ging gar nix mehr. Bei PCs is das ja net unnormal, im Konsolensektor find ich das schon bedenklich.

mhh,wie schnell spielt man eigtl. so'n Spiel im Durchschnitt durch???ich fönds löd wenn das schon so nach 3 std. schluss ist,10 std.fänd ich da schon besser beim handheld

mcjunior am 24.09.2005 18:14 schrieb:
mhh,wie schnell spielt man eigtl. so'n Spiel im Durchschnitt durch???ich fönds löd wenn das schon so nach 3 std. schluss ist,10 std.fänd ich da schon besser beim handheld
also bei burnout legends z.B. spiel ich nun schon 10 stunden ungefähr und habe 39% %)

Ich hab auch oft bei Burnout legends, dass er beim spielen einfach in den bereich schaltet, wie wenn man auf den home knopf drückt. :S

Nein eingentlich nicht, aber wenn sie ihre Depressionen hat musst du einfach ihr gut zureden und sie dabei streicheln.

Geschenke oder ab und zu ein Kompliment kann auch nicht schaden.

Dann sollte eingentlich nichts passieren. ;) :-D

assman am 24.09.2005 18:45 schrieb:
mcjunior am 24.09.2005 18:14 schrieb:
also bei burnout legends z.B. spiel ich nun schon 10 stunden ungefähr und habe 39% %)

Ich hab auch oft bei Burnout legends, dass er beim spielen einfach in den bereich schaltet, wie wenn man auf den home knopf drückt. :S
hatte ich noch nicht.

Zurück