Kann mir jemand einen Wii Points Code geben?

Bowserbrawler

Neuer Benutzer
Ich weiss das ist jetzt ein bisschen blöd,aber hat jemand eine Wii Points Card die er nicht will?Kann er mir dann den Code geben?Danke im vorraus!Ach ja und bitte keine tadeligen Antworten!!! ;(

Bowserbrawler am 23.01.2009 19:42 schrieb:
Ich weiss das ist jetzt ein bisschen blöd,aber hat jemand eine Wii Points Card die er nicht will?Kann er mir dann den Code geben?Danke im vorraus!Ach ja und bitte keine tadeligen Antworten!!! ;(
Ich denke, das sollte in den Bereich "Trödelmarkt" verschoben werden und vielleicht kannst du ja etwas zum Tausch anbieten (denn glaube kaum, dass hier jemand 20 € verschenkt).? :|

meisternintendo am 23.01.2009 19:46 schrieb:
Bowserbrawler am 23.01.2009 19:42 schrieb:
Ich denke, das sollte in den Bereich "Trödelmarkt" verschoben werden und vielleicht kannst du ja etwas zum Tausch anbieten (denn glaube kaum, dass hier jemand 20 € verschenkt).? :|
seh ich genauso wie meister, kann mir nicht vorstellen dass jemand Points im Wert von 20€ jemanden schenkt ohne Gegenleistung, bei aller Liebe.

Dann eher noch VIP-Sterne, da kostenlos, die du unter umständen ja in Points umwandeln kannst

Zurück