Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss das ist jetzt ein bisschen blöd,aber hat jemand eine Wii Points Card die er nicht will?Kann er mir dann den Code geben?Danke im vorraus!Ach ja und bitte keine tadeligen Antworten!!!
Ich weiss das ist jetzt ein bisschen blöd,aber hat jemand eine Wii Points Card die er nicht will?Kann er mir dann den Code geben?Danke im vorraus!Ach ja und bitte keine tadeligen Antworten!!!
Ich denke, das sollte in den Bereich "Trödelmarkt" verschoben werden und vielleicht kannst du ja etwas zum Tausch anbieten (denn glaube kaum, dass hier jemand 20 € verschenkt).?
Ich denke, das sollte in den Bereich "Trödelmarkt" verschoben werden und vielleicht kannst du ja etwas zum Tausch anbieten (denn glaube kaum, dass hier jemand 20 € verschenkt).?
Vielen Nintendospielen werden solche VIP-Cards beigelegt, auf denen du einen VIP Code freirubbeln kannst und durch diesen kannst du dir dann auf der Nintendoseite Sterne holen, die dann wiederum gegen Preise oder eben Wii Points getauscht werden können. http://www.zeldaelements.net/games_main/9/packaging/euuk_nintendovip_back.jpg