• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jumper Pak

barrytrotter

Benutzer
Ich hab mal ne Frage. Als ich mir vor ein paar Monaten mein N64 in einer Videothek gekauft hab, die auch Spiele usw. vertickt, war ein kleines schwarzes Modul ( ungefähr so groß wie ein Gameboyspiel aber dicker) dazu. Auf diesem Modul steht drauf Nintendo64 Jumper Pak und darunter was japanisches. Der Verkäufer konnte mir nicht sagen was das ist. Reinstecken oder anschließen kann ich es an meinen N64 nicht(fehlt bestimmt irgendein Adapter oder ähnliches). So jetz kommt die Preisfrage:

Hat irgendjemand Ahnung was das ist und was man damit anstellen kann?
:confused: ?

Einen Jumper Pak oder einen Expansion Pak benötigst du, damit dein Nintendo64 auch läuft.
Ohne dieses Teilchen bekommst du den N64 gar nicht ans laufen, und ist für den Speicher und die Grafik (?) da.
Allerdings wenn du schon überlegst dir einen davon zukaufen, weil vielleicht der Alte Kaput ist, so kaufe dir den Expansion Pak lieber, der hat noch etwas mehr Power ;)

Kenne mich da auch nicht mehr so gut mit aus muss ich sagen, da ich schon lange keinen N64 mehr habe, doch soviel kann ich sagen...
Ohne Expansion Pak, bekommste Spiele wie DK64 oder Majors Mask nicht zum laufen.

Retro-Fan am 29.10.2006 10:22 schrieb:
Einen Jumper Pak oder einen Expansion Pak benötigst du, damit dein Nintendo64 auch läuft.
Ohne dieses Teilchen bekommst du den N64 gar nicht ans laufen, und ist für den Speicher und die Grafik (?) da.
Allerdings wenn du schon überlegst dir einen davon zukaufen, weil vielleicht der Alte Kaput ist, so kaufe dir den Expansion Pak lieber, der hat noch etwas mehr Power ;)

Kenne mich da auch nicht mehr so gut mit aus muss ich sagen, da ich schon lange keinen N64 mehr habe, doch soviel kann ich sagen...
Ohne Expansion Pak, bekommste Spiele wie DK64 oder Majors Mask nicht zum laufen.
Danke. Ein Expansion Pak hab ich auch(und DK64). Dann war das Jumper Pak also nur herausgenommen.

Zurück